Zum Inhalt springen

Partner

Schnappi Socken


kochlaus

Empfohlene Beiträge

Hättte große Lust für meine Patekinder Schnappisocken zu stricken brauche aber Anleitung ansonsten zu Begriffstutzig*gg* wer kann mir bitte dabei heldfen danke:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bäumchen

    4

  • kochlaus

    3

  • charliebrown

    2

  • Lehrling

    2

Hättte große Lust für meine Patekinder Schnappisocken zu stricken brauche aber Anleitung ansonsten zu Begriffstutzig*gg* wer kann mir bitte dabei heldfen danke:D

 

Liebe Angisan

Irgendwo im Hinterkopf glaube ich, dass ich eine Strickzeitschrift mit einem "Sockenkrokodil" drauf habe (oder ist es ein Drache? egal in grün wird es einfach ein Krokodil - basta).

Muss heute abend mal meine Heftchen durchforsten - also gib die Hoffnung nicht ganz auf.

Liebes Grüssli aus der Schweiz

Birke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du diese?

Gruß charliebrown

 

Neiiiiiiiiiiiin

Whow, sind die genial!!!!!

Also ich selber habe nie im Leben daran gedacht, Krokodilsocken zu stricken.

Das hat sich jetzt schlagartig geändert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Angisan

Sorry, da habe ich leider zuviel versprochen.

Das Modell, das ich im Kopf hatte, war wirklich ein Drache und kein Krokodil. Ich habe ewig meine Zeitschriften durchforstet, es handelt sich nämlich noch dazu nicht um Socken, sondern um eine Mütze, einen Pulli und ein "Stofftier" in Drachenform. Als Socken habe ich nur Mäuse, eine Giraffe, Affen, Bären und Hasen gefunden. Werde das nächste Mal erst nachschauen, und dann erst meinen Mund so voll nehmen. Aber das andere Krokodil ist ja eh kaum zu toppen.

Alles Liebe und viel Spass beim Stricken

Birke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber sagst du mir, wo ich das von dir gefundene drachenmodell finden kann?:D das wär das richtige für meine jungs.:rolleyes:

 

Hallo Simone

Neeeein.... wo war das noch mal....

Ach ja, es war in der Lena (Schöne Handarbeiten) 4/06

Kriegt man die wohl noch so einfach?

Sonst kein Problem, ich trenne Dir die Seiten raus und klebe eine Briefmarke drauf. Als Schwierigkeitsgrad steht zwar jeweils nur "* bis **", aber ich würde mich nie an so etwas rantrauen. Also falls Du die Zeitschrift nicht auf Anhieb bekommst, dann melde Dich einfach.

Grüssli aus dem Fricktal

Birke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja die Idee stammt von unserer Österreichischen Bundesbahn die haben mal Schnappisocken verschenkt war ganz groß in der Webung aber ich hab halt nicht zu den glücklichen gehört ,deshalb selber machen,so mein Motto:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lehrling, da wird kein Fuß dran gestrickt, muß du normale Söckchen anziehen.

 

Und mit was kommst du bei der Anleitung nicht klar?

 

 

ich finde die toll, aber ich käme mit (ist das finnisch?) der Anleitung auch nicht klar glaube ich.

 

Gruß charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...