Zum Inhalt springen

Partner

SüBa-Treff im Herbst???


holahop

Empfohlene Beiträge

Hallo Süba`s :)

 

Angeregt durch das Freiburger Treffen kam mir die Frage auf,ob wir diesen Herbst uns nicht treffen wollen?

 

Es ist schon soo lange her seit letztes Mal ;)

 

Ich weiss nicht ob es für die Fa.Kurz nun zu kurzfristig ist,aber mein Angebot von letztes Jahr zusammen die Hobbyaustellung(mit Patchwork)am 1.Advent zu besuchen steht noch.

 

Also SüBa`s was meint ihr dazu???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • beldoza

    5

  • holahop

    3

  • darot

    2

hallo tina,

 

einen direkten süba treff gab es zwar nicht, aber die süba´ler haben sich letztes wochenende in freudenstadt zu einer nähwerkstatt getroffen!!!

 

 

da kann ich mir nicht vorstellen, daß vor weihnachten noch mal was zusammenkommt:(

 

wenn Du dazu kommen möchtest, solltest Du Dich an dagmar--darot wenden.

 

soweit ich das noch weiß, hat man wieder für´s frühjahr ein treffen geplant.

 

 

LG

martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

genau das fiel mir auch die Tage auf: es gab schon lange kein Treffen mehr (oder ich hatte was überlesen).

Habe an darot schon geschrieben zwecks Treffen.

 

...,aber mein Angebot von letztes Jahr zusammen die Hobbyaustellung(mit Patchwork)am 1.Advent zu besuchen steht noch.

 

Also SüBa`s was meint ihr dazu???

An einem Treffen wäre ich schon interessiert, aber genau an dem Tag haben wir Besuch :o

Gibt es noch mehr Interessierte bzw. einen Alternativ-Termin ?

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wie Martina ja schon geschrieben hat, hat sich ein Teil (11 Personen, mehr ging leider nicht) letzte Woche bei der Fa. Kurz zur Nähwerkstatt getroffen.

 

Nachdem im Frühjahr eine große Diskussion bzgl. der Themen und auch bzgl. der Bezeichnung SüBa-Treff aufkam , weil wir die Teilnehmerzahl für eine Nähwerkstatt begrenzen mussten , hatten wir uns damals darauf geeinigt, jetzt im Herbst sozusagen "intern" nochmals eine Nähwerkstatt zu machen.

Nachdem alle vom Frühjahr wieder mitgemacht haben, war das Limit erreicht, weshalb wir hier gar keinen Eintrag mehr dazu gemacht haben.

 

Aber es steht euch natürlich frei, einen Süba-Treff zu organisieren -

Ich wäre auch interessiert, wobei ich leider am 1. Advent auch nicht kann.

 

Doro, wann hast Du mir wohin geschrieben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem im Frühjahr eine große Diskussion bzgl. der Themen und auch bzgl. der Bezeichnung SüBa-Treff aufkam , weil wir die Teilnehmerzahl für eine Nähwerkstatt begrenzen mussten , hatten wir uns damals darauf geeinigt, jetzt im Herbst sozusagen "intern" nochmals eine Nähwerkstatt zu machen.

Nachdem alle vom Frühjahr wieder mitgemacht haben, war das Limit erreicht, weshalb wir hier gar keinen Eintrag mehr dazu gemacht haben.

schade :confused:

Doro, wann hast Du mir wohin geschrieben ?

eine PN.

Als ich Deinen Walk-Pulli bewundert hatte, fiel mir auf, daß ich schon lange nichts mehr vom SüBa-Treffen gelesen hatte. Aber das hat sich ja jetzt geklärt.

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

@Dagmar und Doro-Erinnert ihr euch an die Diskussion letztes Jahr etwa um die selbe Zeit?Damals ging es auch um die Frage ob wir uns bei der Fa.Kurz treffen,es ging glaube ich terminlich nicht mehr.

Dort machte ich den Vorschlag erst zusammen die Hobbyaustellung im Rathaus in Achern zu besuchen und anschließend Flammkuchen essen zu gehen.

 

Diese Austellung ist immer am 1.Advent bei der die Hobbykünstler und auch Profis ihre Werke zeigen.Es gibt Schmuck,Glasbläser,Wetterfahnen,Puppen und Teddybären,Seidenmalereien etc...zu sehen.Und dann halt noch die Patchworkgruppe um Herr Humpert von OG.Sie stellen fertige Sachen aus und dann konnte man immer noch jemand bei der Herstellung "über die Schulter kucken"

 

Nun da am 1.Advent viele nicht können,mache ich euch den Vorschlag uns nur zum Reden zu treffen.

Ich reserviere gerne einen Tisch zum Flammkuchen essen(oder irgentwo anders)damit wir uns mal wieder über unser Hobby austauschen können.Ich würde da Achern vorschlagen weil es einfach Zentral für die meisten liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun da am 1.Advent viele nicht können,mache ich euch den Vorschlag uns nur zum Reden zu treffen.

Ich reserviere gerne einen Tisch zum Flammkuchen essen(oder irgentwo anders)damit wir uns mal wieder über unser Hobby austauschen können.Ich würde da Achern vorschlagen weil es einfach Zentral für die meisten liegt.

das wäre doch auf die Schnelle eine Alternative.

Außer dem Ihli kenne ich kein anderes Lokal in Achern (der Flammkuchen ist echt gut, aber ein bißchen dunkel, finde ich).

 

Na, wer hat auch noch Lust auf ein Treffen ?

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:stups:..... :winke:

 

Ich schubs mal bevor wir ganz verschwinden ;)

 

Hat niemand Lust????

 

Sollen wir uns mal Abends unter der Woche treffen,damit auch die kommen können die Berufstätig sind?

 

Ich schlage jetzt mal einfach Mittwoch den 24.11. vor :)

 

@Doro! Es gibt noch die"Hoffnung" schräg gegenüber ;) Aber wenn dir den vom Ihli schmeckt kann man wegen dem "Dunkeln" auch reden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Mittwoch ist aber der 22.11

Der Termin wäre für mich ok.

Vielleicht solltest Du den Titel ändern, damit sich nicht nur die Süd-Badener angesprochen fühlen ?

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr,

 

da muss ich mich dann doch wieder ausklinken - nachdem mein Wecker morgens um 5 Uhr klingelt und Achern doch fast 1,5 Stunden zu fahren sind....und zudem gerade Mittwochs immer der Schulchor Termin hat, bei dem ich mitsinge.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nachdem ja das Interesse an einem Treffen nicht sonderlich groß zu sein scheint und Darot nicht kommen kann, sage ich jetzt auch ab. Ich kann morgen an einem Nähkurs teilnehmen :freu:

Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.

 

Gruss,

Doris :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...