Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe - Stoffberge


Natalie

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Ich brauche Hilfe.

 

Gestern konnte ich nicht einschlafen, weil ich mir den Kopf zerbrochen habe, wie ich meine Stoffberge loswerde. Ich horte Stoffe, die ich gar nicht mehr alle vernähen kann :banghead:. Und auch nicht mehr will...... denn es gibt doch schöne neue Stoffe. Ich will auch aus aktuellen Stoffen was nähen, will aber nicht noch mehr Stoffe kaufen, bevor ich nicht meine Berge losgeworden bin oder zumindest reduziert habe. :(

 

Hat da jemand den ultimativen Tip??????? Das ist echt krankhaft!..... :confused:

 

Wohnt nicht jemand in meiner Nähe (Köln/Düsseldorf/Solingen) und will ein paar Stoffe aus vergangenen Saisons haben? Sind alles wunderschöne Kinderstoffe (auch Jungs!) und Erwachsenen-Stoffe, in der Regel in kräftigen Farben. :telefon:

 

HILFE!!!!

 

Bei Ebay einstellen, lohnt sich das überhaupt?

 

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Natalie

    8

  • Scherzkeks

    3

  • Piadora

    2

  • beldoza

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

.... und wie macht Ihr das? Blider hochladen in den Massen geht hier nicht.... Vielleicht private Homepage und dann einen Link drauf? Oder wie :nix: ?

 

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es ganz genauso, ich habe soviele Stoffe, die ich ganz bestimmt nicht mehr vernähe, zum wegschmeissen viel zu schade.

Ich weiss auch nicht wohin damit.

Vielleicht sollte man einmal in den Kindergärten anfragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab auch schon Stoffe bei ebay verkauft. Meistens wird man die auch los.

Allerdins bekommst du wenn du Pech hast nur den Ek raus. Aber da du die Stoffe einfach nur loswerden willst.....

 

Lg

Igelchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

... ich will ja gar keinen Gewinn machen, nur ohne großen Verlust loswerden....

 

Werde heute wohl Foto-Session starten und hier einen Link reinsetzen.... Aber falls jemand vorbeikommen will zum Fühlen, ist er hiermit herzlich eingeladen :bier:

 

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Natalie ,da bist Du nicht alleine :D ,ich habe letztens eine kostenlose HP dafür gennutzt und hier den Link eingesetzt,sind viele weg gegangen,genutzt hat es aber nicht viel,habe in Leverkusen wieder zugeschlagen :D .Habe Heute auch wieder paar neue Bilder geladen und mir eine kostenlose Seite angelegt.Vielleicht ist die auch Heute fertig.

 

LG Janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Thema kennen alle Stoffsüchtigen, wir (ein paar Bekannte und ich) treffen uns Anfang des nächsten Jahres und werden aus den Stoffen, die wir wirklich nicht mehr sehen können, Kindersachen nähen und dann entweder in eine Kleiderkammer oder einem Transport in die Ukraine mitgeben. Mal sehen, was wir es an einem Abend schaffen und ob die Motivation dann noch für weitere Taten reicht.

Liebe Grüße Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Natalie,

das Problem kenne ich auch doch ich gebe wirklich nur Stoffe her die ich nicht mehr sehen kann oder garantiert nicht mehr verarbeiten werde. Ich hoffe du setzt einen LInk hier rein denn schöne Jungenstoffe kann ich bestimmt noch gebrauchen.

Liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Die ersten Stoffe hab' ich hochgeladen.....

Guckt doch mal unter

 

http://www.arndt-family.com/stoffe

 

Hoffentlich gehen ein paar weg....

Fast alle Stoffe sind vorgewaschen, dürften also nicht mehr einlaufen.

 

Die Preise und eine Kurzbeschreibung sind zu sehen, wenn man das Foto anklickt. Bei Interesse mailt bitte an:

 

natalie'at'arndt-family.com ('at' durch @ ersetzen).

 

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hab' ich alles gesichtet..... Durch meine Berge bin ich durch...

 

Guckt doch bitte mal, ob Ihr nicht ein oder zwei Stoffe braucht :D

 

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir ja welchen abnehmen, nur davon werden meine Stoffberge ja auch nicht weniger :banghead:

Ich war doch tatsächlich grade wieder in Versuchung........

Nein, ich bleibe hart, ...obwohl, der eine hat es mir ja ganz besonders angetan, da es an Metern aber zu wenig ist- nö, nein, diesmal nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hab' ich alles gesichtet..... Durch meine Berge bin ich durch...

 

Guckt doch bitte mal, ob Ihr nicht ein oder zwei Stoffe braucht :D

 

Liebe Grüße, Natalie

 

*böse, Natalie, pfui, gaaanz böse! -uaaaaah*

 

Ich brauche unbedingt diesen Schafsstoff, nr. 24, und zwar die ganzen 4 Meter... :banghead: :banghead:

Keinen Sorge ich bin nicht mehr zu retten :p

Ob wir vielleicht gegen einen anderen Stoff tauschen können? :D

Mail mir einfach mal deswegen.

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Mir gehts nicht besser, für unser KLEINE brauche ich aber doch noch Stoffe.

Also bitte:

Nr. 3,4,9,10,13,17,33,37,58,60,63.

Das sind zusammen 72,--. Bitte gib mir die Bankverbindung mit BIC und IBAN bekannt.

Das Paket kannst Du nach München senden, die Adresse schreib ich sobald ich ein Mail mit der Bankverbindung habe.

Liebe Grüße Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Natürlich darf man mir beim Abbau meiner Stoffberge auch noch helfen, schaut selbst http://www.scherzkeks-stoffe.de es ist noch reihclich zum Abbauen da :p :D )

 

ne ne, das unterstütze ich nicht: Du hast gerade auch geordert und jetzt rufst Du um Hilfe ( das ist Suchtverhalten in Reinkultur :rolleyes: )

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ne, das unterstütze ich nicht: Du hast gerade auch geordert und jetzt rufst Du um Hilfe ( das ist Suchtverhalten in Reinkultur :rolleyes: )

 

Gruss,

Doris

 

Tja, kanns mal sehen wie weit ich schon bin... hänge total an der Stoff-Nadel :freak:

 

Liebe Grüsse

silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Ich bin begeistert :D

Ihr habt mir schwer geholfen...... Der Berg wird kleiner und die ersten Päckchen gehen schon morgen raus.

Vielen Dank. Das Forum hier ist echt Gold wert!

 

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

vielen Dank Natalie für die tollen Stoffe :-) damit hat mein erstes Projekt hervorragend geklappt :-) und jetzt bin ich richtig infiziert *grins*

 

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ihr Lieben mit euren Stoffbergen.

Ich suche für Versuche einfarbige Samtreste in der Größe von ca 30 * 20 cm oder ein vielfaches davon, aber nicht zu große Stücke.

Wer also etwas zu bieten hat, Größe der Stücke mit Preiswunsch ab in den Briefkasten.

Grüße

Merlin_sen

 

Hallo, mit Briefkasten ist natürlich nicht der Postbrifkasten gemeint sonder eine Nachricht an mich.

T*'schuldigung für die missverständliche Beschreibung.

 

Aber hat denn niemand einbissßen Samt für mich.

Mein nächster Laden ist hier 30 km entfernt und ob der soetwas hat weiß ich noch nicht einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...