Zum Inhalt springen

Partner

Jeans-Blazer für Mädchen Gr. 164


wupperbaer

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich benötige mal wieder eine Hilfe in Schnittmustersuche. Meine Tochter hat sich in unserem Urlaub in Holland in einen Jeans-Blazer verliebt. Beinahe hätte ich ihn auch gekauft, aber er war, hmm ein wenig zu klein für sie (ehr eng). Jetzt wünscht sie sich zu ihrem Geburtstag (in 39 Tagen) einen Jeans-Blazer....bislang habe ich noch keinen Schnitt gefunden. Kann mir jemand helfen, wo ich einen schön geschnittenen Jeans-Blazer (bzw. Blazer allgemein) Schnitt kaufen/bestellen bzw. Internet nachschauen etc. kann? Sollte schon etwas tailliert sein....(Tja, was sich so fast 12jährige so in den Kopf gesetzt haben)

1000Dank schon einmal...muss leider jetzt los...ein wenig arbeiten.. :D :mad:

 

LG Regina / wupperbaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wupperbaer

    3

  • Logosuse

    1

  • ulsa

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Die neuen Roos/ Blixem Schnittmuster haben so einen Schnitt dabei. Ich glaube Modell 16b.

Der gefällt mir nämlich auch seher gut!

 

LG Suse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Suse,

danke für Deine schnelle Antwort...Hmm, aber wo finde ich Roos/Blixem Nr. 16b...Bin ein bißchen unbeholfen in Finden von Sachen. Hast Du irgendwie eine Internet-Adresse...wo man diesen Schnitt bestellen bzw. vorher erst anschauen kann?

 

Vielen lieben Dank....muss ein wenig schnell schreiben (evt. dadurch ein paar Fehler), da der kleine Feind kommt, und umbedingt wissen möchte, was ich schreibe...

 

LG Regina :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wupperbaer,

die Blixem-Schnitte findest du eigentlich in fast jedem online-shop

unter anderem natürlich auch in meinem

Wie wäre es aber vielleicht auch mit dem Onion 1018- ist zwar ein "Damenschnitt" fängt aber schon bei 34 an.

Viele Grüße

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulrike,

habe gerade den Schnitt geordert....und hoffe das dieser nicht arg so schwer ist...und das ich es schaffe bis zum 11.09. (ähm vielleicht ein paar Tage früher) den heißersehnten/gewünschten Balzer genäht bekomme. Man soll nie die Hoffnung aufgeben.

 

1000DANK bis bald...vielleicht - wenn ich es schaffe - werde ich dann das fertige Teil ins Netz stellen...

 

LG Regina :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...