Zum Inhalt springen

Partner

PRIVILEG Voll Zick Zack Nähmaschine 202A


goerkel

Empfohlene Beiträge

nun habe ich inzwischen meine sehr guenstig ersteigerte privileg.sie naeht auch und ich habe sogar eine bedienungsanleitung dabei. leider kam sie nur mit einem universalfuss und einer knopfloch schiene, leider war kein reissverschlussfuss dabei, den ich aber auch gern haette,wo wuerde ich fuesse fuer die maschine bekommen?sie naeht naemlich richtig gut und ich habe sie in einen tisch versenkt und habe nun viel platz fur grosse teile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • goerkel

    4

  • abby

    2

  • tapferes

    2

  • josef

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Schau doch mal bei Ebay oder dem Nähmaschinenhändler Deines Vertrauens vorbei, da passt jeder Fuß (nur keine Hochschaftfüße, die es z.B. bei Bernina gibt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider hat diese maschine keine snap -fuesschen sondern die fuesse werden mit einer schraube an der nadelstange befestigt also aehnlich wie bernina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Du kannst alle alten Füßchen von Brother oder Pfaff nehmen.

Wenn Du neue kaufen möchtest suche mal nach

 

"low shank presser feet set"

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider hat diese maschine keine snap -fuesschen sondern die fuesse werden mit einer schraube an der nadelstange befestigt also aehnlich wie bernina

 

Falls Du lieber Snap-on Füße nehmen möchtest kannst Du Dir einen Adapter kaufen.

 

Suche mal nach

 

Low Shank Presser Foot Holder Stem for Standard Snap on Feet

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich hab mir inzwischen einfach einen fueschenhalter und universalfuess 0815 gekauft.passt.

wie heisst eigentlich dieser ring der vor dem greifer ist- weil den wuerde ich ganz gern irgendwann mal austauschen und auch den greifer selber- weil die teile nicht mehr so schoen glaenzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wirst Du keine neuen Teile mehr für bekommen. Aber schraub sie doch einfach mal ab (mach vorher ein Foto der korrekten Position) und schleife sie mit sehr feinem Schleifpapier ab (falls Rost daran ist). Danach mit einem leicht öligen Lappen abwischen und regelmäßig pflegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir inzwischen einfach einen fueschenhalter und universalfuess 0815 gekauft.passt.

wie heisst eigentlich dieser ring der vor dem greifer ist- weil den wuerde ich ganz gern irgendwann mal austauschen und auch den greifer selber- weil die teile nicht mehr so schoen glaenzen

 

Da wirst Du keine neuen Teile mehr für bekommen. Aber schraub sie doch einfach mal ab (mach vorher ein Foto der korrekten Position) und schleife sie mit sehr feinem Schleifpapier ab (falls Rost daran ist). Danach mit einem leicht öligen Lappen abwischen und regelmäßig pflegen.

 

sd15.gif

 

SCH*** aufs glänzen --- nähen muß die Maschine

aber gegen saubermachen und einen tropfen öl hat keine Maschine was :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem oelen werde ich beherzigen-ich denke das ich sie auch mal irgendwann in die werkstatt gebe zum generalueberholen -also alles durchchecken-fachmaennische reinigung usw.ich habe sie ja in einen tisch eingelassen und es naeht sich prima auf dieser alten flachbett-ich war uebrigens richtig ueberrascht das es da sogar einen knopf gibt wo man den naehfussdruck verstellen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...