Zum Inhalt springen

Partner

Handstulpen aus Walkresten


sommerstoffe

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    2

  • sommerstoffe

    2

  • Gisela Becker

    1

  • slashcutter

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Marion,

 

habe ich da etwas falsch verstanden? Ich wollte die Idee der Stulpen mit dem Link der Anleitung weitergeben, damit die Berge von Stoffresten sinnvoll verwendet werden können. Das Foto habe ich dazugetan, damit klar ist, welche Art von Stulpen ich meine. Wohin passt alles denn besser?

 

Liebe Grüße

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für die Idee.

Vielleicht könntest Du ein paar Arbeitsschritte/Gestaltungsbeispiele von verschiedenen Stulpen einstellen bzw. vielleicht könnten wir hier welche Sammeln. Ich möchte diese Woche auch noch welche nähen.

LG

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Strang im UWYH ist dafür da, DEINE Materialberge abzubauen.

 

Ein Paar Stulpen baut keinen Berg ab. :o Und wenn du dir mal die anderen Threads hier so durchliest, dann siehts du auch, was die anderen machen und wie der Bereich gemeint ist.

 

Generell gilt: Wenn es vor allem dazu dient, ein Bild eines fertigen Werkes zu zeigen, dann gehört das in die Galerie. Dort hast du auch ohne Probleme die Möglichkeit, einen Link zur originalen Anleitung einzubinden.

 

Einen Thread im Forum machst du dann auf, wenn das was du erzählen möchtest deutlich über eine Bild und einige Zeilen Text hinausgeht.

Wenn du also den Konstruktionsablauf ausführlich mit vielen Bildern und Text dokumentierst, dann wäre es ein WIP und würde in den Bereich "Entstehungsprozesse" passen. Oder natürlich wenn du noch gar nicht fertig bist und Fragen hast, die dir helfen sollen, dein Werk überhaupt zu vollenden. Dann gehört das ins Forum.

 

Nur ein Bild vom fertigen Werk und eine kurze Beschreibung gehören in die Galerie.

 

Generell ist es übrigens eine gute Idee, mal fünf bis zehn Threads in einem bestimmten Forenbereich zu lesen, wenn man sich noch nicht sicher ist, ob das eigene Thema da hin passt. Dann sieht man ganz oft, ob in dem Stil schon was da steht, oder ob die alle ganz was anderes machen. :o

 

Diesen Thread hier mache ich dann jetzt zu, es wäre schön, wenn du das Bild in die Galerie noch mal einstellen würdest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...