Zum Inhalt springen

Partner

Weihnachtsgeschenke aus Fleece


Grittli

Empfohlene Beiträge

1452578886_Bret-Ges.jpg.67c18895f977f225ad6dc906fde6a509.jpgDas geht ganz schnell: Béret, Schal, Handschuhe aus Fleece.

Das Schnittmuster und die Anleitung für das Béret (Baskenmütze) habe ich hier von einer Userin namens JANA abgeschaut.

Das rosafarbene Set ist für meine Enkeltochter, das rote Set für meine Schwiegertochter. Sie ist groß, schlank und hat lange blonde Haare. Ich denke mal, dass es ihr gut stehen wird. Wenn es ihr nicht gefällt, nehme ich es wieder mit nach Hause und trage es selbst :D

 

ICH WÜNSCHE ALLEN HIER FROHE GEMÜTLICHE WEIHNACHTSTAGE -- MÖGLICHST OHNE STRESS UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR

1951433420_Bret-Set2.jpg.79151f1bbf30a00f9d84cd94609f7638.jpg

Fleece-Set-Emily-20-12-09.jpg.c50a25b4d21df67bb36b3aa415d6eb28.jpg

Bearbeitet von Grittli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Grittli

    2

  • Pferdle

    1

  • sonnenwetter

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vielen Dank Pferdle, das macht Mut. Ich bin mal gespannt, wie es meinen 2Weiberleuten gefällt.

Für meinen Sohn habe ich eine Mütze aus schwarzer Wolle gestrickt, wie sie jetzt modern sind, hab am Umschlag ein nicht allzugroßes Monogramm im Maschenmuster hineingestickt, dann hab ich ihm auch einen hellgrauen Fleece-Schal genäht und ein Monogramm in einer Ecke aufgestickt, und 3 Paar Socken hab ich ihm noch gestrickt mit Monogramm.

Das ist alles schon verpackt, hab das nicht auch noch fotografiert, hätt ich machen sollen tzzz.

Bei mir im Wohnzimmer sieht es zur Zeit aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen :rolleyes: Plätzchen verpackt, Stollen verpackt, Geschenke verpackt und morgen packen mein Mann und ich noch Koffer, und am Mittwoch geht es ab nach Hamburg zu meinen jungen Leuten. ich freu mich schon so drauf, alle wiederzusehen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...