Zum Inhalt springen

Partner

Neuer Kinderstoffe Tauschring ;-)) wer möchte mitmachen?


Chiara-Lynn

Empfohlene Beiträge

Hi

Oh sorry

hab es gestern nur Mali in ner PN geschrieben

 

Musste die Reserviertüte drausen lassen - ich bekam das Paket nicht zu ..... ich werde es seperat an Mali schicken - du hast also freie auswahl .....( wenn ich das jetzt mal so sagen darf ;-)

 

LG

TIne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 221
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Chiara-Lynn

    59

  • Mummelito

    28

  • Heike8814

    25

  • mascha333

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

toll, das es sooo schnell ging :D:D:D

 

JAAAA, und du hast freie Auswahl :super:

 

bin mal gespannt, was du findest und vor allen Dingen, was du wieder reinlegst. Ich schicke dir gleich meine Adresse, denn das Paket darf dann wieder nach Hause :freu:

 

viele liebe Grüße...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, das hätte ich alles gerne:

P1010003.jpg.123487285495691d6c7b00e29e0b7ada.jpg

 

und das biete ich an:

 

P1010005.jpg.9288afe11bb748a31c23f3117de24916.jpg

1m feiner Samtcord in blau/grün gestreift

 

P1010009.jpg.f26f949dfb8baa58f125980c04bee016.jpg

je 1m gestreifte ganz weiche, aber dicke leicht samtige baumwolle für hosen oder jacken, einmal erdtöne einmal eher grautöne

 

P1010011.jpg.530cea06a38f23942f98e065e20de547.jpg

je 1m feincord in gelb und hellorange/apricot/lachs

P1010008.jpg.ee6814b731b176c8690c346f4e77b3c3.jpg

Bearbeitet von Mummelito
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P1010017.jpg.268947cfef981640e69030c0744e34fc.jpg

je 1m baumwoll-jersey mit herzen und mit blümchen

 

P1010019.jpg.45a2ad0f9456426bc480ba5ae314ab0c.jpg

je 1m blauer jersey (ein ganz tolles mittelblau leicht petrol) und grau melierter sweat

 

P1010023.jpg.4b62d3085519a483b635f7cf22219c25.jpg

0,5m gestreifter sweat beige und 1m sweat hellblau

 

P1010025.jpg.e2a5928e6bfd92e5e9e44f1523fa0b08.jpg

strickstoff mit norwegermuster braun beige, muss ich ausmessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hier kommen noch spitzen als meterware, falls daran interesse besteht müsste ich noch ausmessen, was ich davon genau habe

 

P1010027.jpg.da11f06d9d08a26a634da8c2a26d5063.jpg

apricot/lachs

 

P1010029.jpg.4246e8dabab087698a4f2b582fb3591b.jpg

dunkelblau

 

P1010030.jpg.ca535cfe6e7d95f1a40204a727a2e61e.jpg

creme

 

P1010031.jpg.4d2d0c429539ad251997f879ef71ecea.jpg

gelb

 

ich hatte als kind mal ein spitzenkleid, aber ich bin mir nicht sicher ob das nun in den kindertauschring passt oder nicht....

 

ich hoffe du findest was in meinen angeboten, leider habe ich nicht so viele gemusterte stoffe, ich kann aber auch nochmal schauen gehen, falls dir nichts gefällt, ich kann mich nur immer so schlecht von meinen stoffen trennen.

 

achso, das was ich gerne raus nehmen würde, hätte eine länge von 6,9m

 

hast du evtl. interesse an zubehör? oder jeans? oder baumwolle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das ging ja fix mit den Bildern :D

 

Also, leiden mag ich folgendes:

 

[ATTACH]47523[/ATTACH][ATTACH]47524[/ATTACH]

je 1m gestreifte ganz weiche, aber dicke leicht samtige baumwolle für hosen oder jacken, einmal erdtöne einmal eher grautönE

 

wenn man diese Stoffe auch für Kleinkinderhosen nehmen kann (mein Kleiner wird ja bald 1 Jahr alt), der Stoff also nicht so steif ist (aber du schriebst ja, das er weich sei, also müsste es gehen)

 

 

[ATTACH]47528[/ATTACH]

0,5m gestreifter sweat beige und 1m sweat hellblau

 

diese beiden finde ich auch Klasse :D

 

unifarbene Feincord habe ich hier noch jede Menge liegen, brauche ich wirklich nicht noch mehr. Die anderen sind jetzt auch nicht so mein Fall, hast du denn vielleicht noch so Sweat Streifenstoffe oder etwas dickere Jerseys für Jungs? Können gerne auch kleinere Stücke sein, und braucht auch nicht unbedingt die ganze Breite....

 

Achja, mit den Spitzen kann ich gar nichts anfangen :o

 

Melde mich gleich nochmal, mein Männe ist gerade gekommen...

 

liebe Grüße...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die gestreiften stoffe sind wirklich total weich, deshalb hab ich sie auch für meinen knirps gekauft, die beiden sind ja fast im gleichen alter

 

den oberen gestreiften cord magst du nicht? ich hab den heute erst gekauft und hätte mit dir geteilt, aber auch gut.

 

ich geh dann nochmal gucken, bisher hätten wir dann 3,5m zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, sweat hab ich leider keinen mehr, aber ich hab noch folgendes zu bieten:

 

P1010003.jpg.421813cc71c8263705c9758c4e5331e6.jpg

das ist ein nicky, er ist gestreift in hellbeigebisbraun und weiß, das wei0 hat einen kleinen türkisstich, die streifen sind auch noch gerippt

 

P1010004.jpg.ad10ae6b90f0ad86466fc4249f27582d.jpg

ein bedruckter bw-jersey in beige/braun natur

 

P1010005.jpg.26c1329ec76f05be169b57ff28d72855.jpg

ein bw-jersey in creme mit kleinem muster in braun orange, retro style

 

P1010006.jpg.ceb058985f789c0a2a958de52e57fde6.jpg

alles jerseys, der türkise ist glaub ich keine bw, die anderen schon

 

P1010008.jpg.970fe2ac6be3d01d74fc172122b090cb.jpg

bw-jersey mit feinen streifen in blautönen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und einer noch,

 

P1010011.jpg.e1295d86850bff63164f91bb5dbd6cee.jpg

ein dünner bw-jersey mit leichtem batikmuster in rauchblau

 

 

wir müsse jetzt gleich weg, daher sinds erstmal nicht so viele angebote, ich kann aber nochmal schauen, wenn ich wieder da bin, sag einfach bescheid ob da was dabei ist

 

achso, ich hab mir überlegt, das wir uns den gestreiften sweat, den blau-weißen aus dem paket auch telen können, jeder nen halben meter

dann würd ich nur noch 6,4mn raus nehmen

 

wenn man als letzte dran ist is das raussuchen gar nicht so einfach, weil alle sachen genau einer person gefallen müssen, wenn man am anfang dran ist, ist es leichter, weil dann noch 10 leute mit entscheiden und man da eher einen geschmack trifft, aber naja, wir kriegen das schon hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, sweat hab ich leider keinen mehr, aber ich hab noch folgendes zu bieten: ich schreib mal dazwischen, hab den Kurzen auf dem Arm

[ATTACH]47540[/ATTACH]

das ist ein nicky, er ist gestreift in hellbeigebisbraun und weiß, das wei0 hat einen kleinen türkisstich, die streifen sind auch noch gerippt Der Nicki ist klasse :D

y

[ATTACH]47541[/ATTACH]

ein bedruckter bw-jersey in beige/braun natur nicht so mein Ding

 

[ATTACH]47542[/ATTACH]

ein bw-jersey in creme mit kleinem muster in braun orange, retro style nicht so mein Ding

 

[ATTACH]47543[/ATTACH]

alles jerseys, der türkise ist glaub ich keine bw, die anderen schon wenn sie nicht zu dünn sind, wäre es ok

 

[ATTACH]47544[/ATTACH]

bw-jersey mit feinen streifen in blautönen der ist total klasse :D

 

Wieso werden die Bilder in den Zitaten eigentlich nicht gezeigt. :confused:

 

Nochmal schauen brauchst du nicht, es ist schon okey so :D Mache es einfach passend mit den Maßen und ich kann mich auf mein Paket freuen.

 

Wenn du von dem rausgenommenden Streifenstoff (mittlere Reihe ganz links der blau-weiß-rote) ein klitzekleines Stück übrig hättest, fände ich es gaaaanz toll. Es würde reichen, wenn ich damit nur die Ärmel in Gr. 80/86 machen könnte. Ich weiß jetzt nur nicht mehr, wie groß das Stück überhaupt war, wenn es nicht geht, wäre es auch okey ;)

 

ganz liebe Grüße...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal ganz kurz,

 

du kannst auch ein Stück von den grau meliertem Sweat aus deinem ersten Post reinlegen. Ich habe hier noch einen gestreiften Sweat aus Stippis Tauschring liegen, (der kommt sogar nvon dir :D) und dazu fehlt mir noch ein uni Kombistoff.

 

Muß zur Schule, melde mich nachher nochmal.

 

liebe Grüße...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich habe jetzt gepackt:

 

P1010002.jpg.55a305d9857fb31ae3b66a8c4f07cdcb.jpg

 

1m streifenbaumwolle in grautönen

1m streifenbaumwolle in erdtönen

1m sweat richtig schön kuschelig in hellblau ÜBERBREITE

1m sweat in grau meliert

0,5m sweat beige mit streifen ÜBERBREITE

0,8m nicky gestreift braun weiß

0,5m bw jersey feingestreift in blautönen

0,3m jersey in türkis/petrol ÜBERBREITE

 

von dem blaugestreiften sweat hab ich mir nur die hälfte genommen

 

und von dem von dir genannten ringeljersey hab ich dir 0,2m reingelegt, ich hoffe das reicht dir, aber so riesig war das stück leider nicht mehr

 

alles in allem geht es so auf, jetzt muss es nur noch alles in das paket reinpassen, dann kann ich es heute nachmittag schon wieder weiter schicken, aller spätestens aber morgen früh, versprochen

 

vielen dank das ich tauschen durfte und ich hoffe die stoffe gefallen dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:super::super::super: SUPER :super::super::super:

 

das ist ja eine richtig schöne bunte Jungsmischung :D

 

wenn du es heute nicht mehr schaffst, dann schicke es morgen weg, ist nicht schlimm.

 

Dann bin ich mal gespannt auf das Paket, ich habe nämlich den Überblick verloren, und weiß schon gar nicht mehr, was eigentlich drin ist. Aber genau das ist ja das spannende :rolleyes:

 

viele liebe Grüße...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wollte nur kurz mitteilen, dass das Paket zuhause angekommen ist :D:D:D

 

heute oder morgen werde ich in Ruhe schauen. Wir haben hier Herbstferien und meine Kids wollen beschäftigt werden bei diesem Regenwetter.... ich komm zu nix :rolleyes:

 

viele liebe Grüße...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nun habe ich etwas Zeit um kurz die Bilder des Paketes einzustellen.

 

Es fehlen allerdings alle reservierten Stoffe auf den Bildern, einige hat nähmaus68 mir ja schon vorab zugeschickt und die sind schon gewaschen und eingeräumt. Und der Rest kommt noch...

 

Als erstes möchte ich mich aber bei

miss nice, poisonyve, nähmaus68 und tinchen

für die netten Geschenke und zusätzlichen Stoffe bedanken. :bussi: :bussi: :bussi: :bussi:

 

Auf dem ersten Bild sind alle Stoffe, die zurückgekommen sind. Bei einigen ist jeweils ein Stück abgeschnitten worden, und der Rest kam eben zurück. Einige sind ja noch aus meinem vorherigem Tauschring. Diese werde ich dann in den nächsten Tagen bei ebay als Paket anbieten...

 

Ende01.jpg

 

auf dem nächsten Bild sind alle Stoffe, die ich total schön finde und die sicherlich in nächster Zeit auch verarbeitet werden. :D

 

Ende02.jpg

 

und auf dem letzem Bild sind die restlichen Stoffe, die ich zwar auch schön finde, aber zur Zeit noch keine richtige Idee dazu habe. Oder es sind Sommerstoffe, die erst noch warten müssen ;)

 

Ende03.jpg

 

Absolute "No-Go´s" sind nicht dabei, ein blauer Sweat, der zwar kuschelig weich ist und auch eine schöne Farbe hat, fasst sich aber kratzig an (kann aber auch an meinen meist sehr trockenen Händen liegen), 2 jeansartige Stoffe würde ich jetzt nicht unbedingt für Kinder nehmen, aber ansonsten sind die Stoffe echt schön. Was ich auch toll fand, waren der blaue mit den Schmetterlingen und der Karostoff daneben. Diese beiden sind von verschiedenen Leuten, passen aber farblich super zusammen. Da es aber Sommerstoffe sind, müssen sie noch etwas warten...

 

Und zum Schluss bedanke ich mich noch bei allen Teilnehmern für den reibungslosen Verlauf des Tauschrings. Es wird sicherlich nochmals einen geben, dann vielleicht mal ein kleiner (Reste-) Tauschring für Jungenstoffe.

 

viele liebe Grüße...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön, das du im großen und ganzen zufrieden bist, das freut mich echt

 

meinst du meinen hellblauen sweat? das tut mir leid, er ist halt nicht aus baumwolle, aber innen ist er doch wirklich so schön kuschelig weich

 

ich würd ja gerne beim jungentausch mitmachen, aber ich hab absolut keine stoffe mehr, von denen ich mich trennen möchte, oder von denen ich noch was abgeben könnte *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

 

schön das keine grusel Stoffe bei Dir angekommen sind ;o)

 

Ich fand diesen Tauschring sehr schön ohne Stress und mega schnell .

 

und Bitte BItte gerne geschehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

meinst du meinen hellblauen sweat? das tut mir leid, er ist halt nicht aus baumwolle, aber innen ist er doch wirklich so schön kuschelig weich

 

Ja, den meinte ich. Er ist wirklich sehr schön kuschelig weich und hat auch eine tolle Farbe. Aber ich kann ihn nicht anfassen, er bleibt irgendwie an meinen Händen "hängen". Ich werde ihn mal waschen, vielleicht ist es dann besser....

 

 

 

ich würd ja gerne beim jungentausch mitmachen, aber ich hab absolut keine stoffe mehr, von denen ich mich trennen möchte, oder von denen ich noch was abgeben könnte *g*

 

Im Moment habe ich weder die Zeit noch die Lust dazu, das wird sicherlich erst nach Weihnachten aktuell. Bis dahin kannst du ja noch "sammeln" :cool: (immer einen halben Meter mehr kaufen als benötigt) *duckundrennweg* ;)

 

 

 

Nächstes Wochenende haben 3/4 meiner Kinder Geburtstag, die Zwillis am Freitag und der kleine Knopf am Sonntag. Und wir haben an allen Tagen die Bude voll (hoffentlich können die Kids nach draußen) und mein Männe ist nicht da...

 

OH, wie ich mich freue (wenn am Sonntag abend alle im Bett sind)

 

liebe Grüße...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...