Zum Inhalt springen

Partner

Cover Pro unterm Weihnachtsbaum


Stich_für_Stich

Empfohlene Beiträge

Hallo, Ihr Lieben,

 

allen ein gutes neues Jahr. Ich bin ja eher eine stille Leserin :rolleyes: aber heute muß ich meiner Freude mal Luft machen. Auf die Cover Maschine habe ich ja schon lange ein Auge, wollte diese aber erst Anfang des neuen Jahres kaufen, sobald ich meinen Männe überzeugen könnte, das ich das brauche. Und stellt euch vor, er hat mir diese heimlich :cool: gekauft und unter den Baum gestellt. Und mit der Maschine auch noch das ganze Zubehör. :) :)

Ich kann ihn nur dafür mehrmals täglich knutschen.

 

Nachdem ich bei meinem Händler war, zur Einführung, kann ich vieles schon praktisch anwenden. Besonders gefällt mir der Klarsichteinsatzfuß und der witige Anschiebtisch. Da kann ich jede Naht gut sehen und die Teile rutschen mir nicht ab. Der Tisch war ne Empfehlung meines Händlers an meinen Mann. Guter Tipp ;). Und bei der Einweisung hat man mir auch gezeigt, wie ich mit der Covernaht dunnlägige Quilts verziehre. Werde ich wohl in der nächsten Zeit mal probieren. Sah richtig gut aus. So jetzt muß ich aber wieder an meine 'Kleine'. Die MC 300 stickt vor sich her und da kann ich fein nähen.

 

Wünsche noch ein schönes Wochenende

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stich_für_Stich

    2

  • julepauli

    1

  • schnufflbaerchen

    1

  • Knudel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

kann Deine Freude seeehr gut nachvollziehen, ich hatte nämlich das gleiche Weihnachtsgeschenk :D . Allerdings nicht so heimlich wie bei Dir, ich hab's mir aussuchen dürfen. Was der Freude allerdings keinen Abbruch tut.

Viel Spaß weiterhin mit Deinem neuen Schätzchen.

Gruß

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinem Maschinchen!!

 

So ein Covermaschinchen ist schon eine geniale Sache. Nie wieder der Ärger mit der Zwillingsnadel und immer perfekte T-Shirtsäume.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah! Das ist ja ein tolles Geschenk!!!

Glückwunsch zur Maschine und dem Mann :D

Gaaaanz viel Nähspaß wünsch ich dir und zeig doch mal in der Galerie, was du schon Schönes gezaubert hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lehmi

 

wenn ich was interessantes habe, versuche ich das mal mit den Bildern. Aber bitte Geduld, Fotos sind nich meine stärke.:D

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...