Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Frage zu PE Desing Vollversion 6


Empfohlene Beiträge

Hallöchen an alle die selber entwerfen und sticken.

Meine Frage wenn ich die Vollversion bekommen könnte jedoch ohne das Kartenlesegerät welches kann ich da nehmen. Ich bekomme die Brother super ACE+E. Brauche ich da ein Kartenlese und Schreibgerät????? Ich kann die Version in Amerika kaufen. Sie ist auch in Deutscher Sprache.

Jedoch ist dort kein Kartenlesegerät bei und auch keine Speicherkarte.

Wer kann mir helfen.

Ich danke euch schon im Voraus.

Achja haben wir im Forum einen liebe Schneiderin die super Englisch kann??? Ich kann es nicht so und mein doch gutes Übersetzungsprogramm reicht nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fingerhut

    1

  • Pim

    1

  • emmi99

    1

  • kiddisanne

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

 

Das PE -Design V6 funktioniert nur mit dem Kartenlesegerät.

Das ist so etwas wie ein "Schlüssel" für die Software

ohne geht es nicht.

 

 

Es Grüessli Heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Oft wird die Software ohne Kartenlesegerät bei ebay verkauft.

Ich wundere mich immer wieder, was dort dafür geboten wird, obwohl die Software ohne Kartenleser nicht funktioniert.

Leider werden die Käufer nicht darüber informiert.

 

Gruß

Emmi:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich hab mir auch schon öfters überlegt pe design zu kaufen um eigene designs zu erstellen;

aber wieso brauche ich ein kartenlesegerät? ich übertrage die designs per usb-kable an die maschine (ich habe im moment noch keine brother stickmaschine);

wie machen das andere, die keine karten verwenden?

 

lg, michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich hab mir auch schon öfters überlegt pe design zu kaufen um eigene designs zu erstellen;

aber wieso brauche ich ein kartenlesegerät? ich übertrage die designs per usb-kable an die maschine (ich habe im moment noch keine brother stickmaschine);

wie machen das andere, die keine karten verwenden?

 

lg, michaela

 

 

auch die die das kartenlesegerät nicht benötigen, müssen es beim PEdesign mitkaufen, da das programm ohne nicht läuft.

Die software alleine ist ohne das kartenlesegrät nicht voll lauffähig, soweit ich informiert bin, läuft das was ohne ebay versteigert wird, nur als demo version für 30 tage. danach nie wieder, weil die registrierung über die nummer die zum lesegerät gehört registriert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.