Zum Inhalt springen

Partner

Suche Bedienungsanleitung Necchi 270


rheydter1968

Empfohlene Beiträge

Hallo Schneiderlinchen,

 

willkommen im Forum.

 

Denke Dir bei dieser Bedienungsanleitung (siehe Link unten) den Kürzel AEG, die 11 vorne und die letzte Zahl hinten weg, dann hast Du die Anleitung:

 

Anleitung Nähmaschine auch für Necchi 270

 

noch viel Spaß beim Nähen und lesen im Forum

Bearbeitet von ive25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nera

    6

  • ive25

    5

  • lena1988

    3

  • Tamily

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Monate später...

Schön das es schon einen "Suche Bedienungsanleitung Necchi 270" gibt, den ich brauche auch unbedingt eine, da die gebrauchte meiner Schwester bekommen habe.

 

Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Hallo :-) ist es möglich auf diesem Weg ebenfalls an diese Bedienaleitung zu kommen? Welche Schritte sind nötig? LG Bianka

 

sd10.gif

 

in den vorhergehenden beiträgen sind links enthalten

wenn man/frau da mit der linken maustaste draufklickt

öffnet sich eine neue site mit der anleitung (oder auch nicht)

 

das nennt man surfen

 

gruß josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hi,

 

ich suche ebenfalls eine auf deutsch geschriebene Anleitung für eine Necchi 270 Nähmaschine.Habe meine leider ohne Anleitung von meiner Schwiegermutter bekommen.

Wär ganz lieb wenn mir da jemand helfen könnt!!

Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab zu hause eine Nähmaschine und dafür zwei Päckchen Nadeln.Jeans darunter steht 130/705 H-J, dann auf den jeweiligen Schlitzen der Nadeln 90 14, 100 16, 110 18.Die anderen Nadeln, Universal darunter steht 130/705 H 15x 1 H, 90/14.

 

Kann mir das vielleicht bitte jemand erklären??

Versteh nur Bahnhof...

Danke Fingerhütsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo fingerhütsche,

 

Jeansnadeln wie die Bezeichnung sagt, sind zu nähen der Jeansstoffe oder zum vernähen fester Stoffe.

 

Universal = für alle möglichen Stoffe

 

Die Zahlen:

Jeansnadeln; als 130/705 werden HAUSHALTnähmaschinen bezeichnet = Flachkolben,

90-14, 100-16, 110-18= diese Zahlen geben wie dick eine Nadel ist = kleine Zahl= dünner, je höher die Zahl um so dicker die Nadel.

Was wiederum bedeutet: niedrigere Zahl für dünnere Stoffe, höhere Zahl dickere Stoffe

Die Buchstaben dahinter sagen etwas über die Spitzen der Nadeln (siehe Link unten)

 

Universalnadeln kannst Du von oben ableiten.

 

In diesem Link (auf der rechten Seite) kannst Du sehen was mit den Buchstaben der Nadeln auf sich hat, sowie eine Empfehlung, mit welchen Nadeln welche Textilien vernäht werden sollten:

Nadel ABC

 

Das ist eine Übersicht der ganzen Haushalt Nähmaschinennadeln:

Organ Programm

 

Es gibt aber auch andere Hersteller, die Bezeichnungen sind aber gleich:)

 

Grüße

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi all,

bin neu im Forum und suche ebenfalls Anleitung für Necchi 270. Bin absoluter Neuling im Nähen und per Zufall an das wohl ältere Maschinchen gekommen. Möchte jetzt aber ein Patchwork-Kurs bei der VHS machen und das geht nur mit Nähmaschine. Kann mit jemand die Anleitung per pdf schicken???

Vieieielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, lest Ihr die Treads auch oder knallt ihr einfach weils einfacher FÜR EUCH ist eine Bettelanfrage hier drunter ohne sich die Arbeit zu machen in ein paar Antworten zu lesen und die Anleitung selber zu finden? :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

hallo, wollte mal nachfragen ob du die necci 270 Bedienungsanleitung noch hast. hab mir gestern eine am Flohmarkt gekauft aber leider ohne Anleitung. Wäre wirklich supernett von dir. Emailadresse ist: weinfurtnerthomas@freenet.de

 

Gruß Tom und vieln Dank schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

hallo

 

ich wollte fragen, ob du die bedienungsanleitung noch hast.

meine unterfadenspule bleibt plötzlich ständig hängen und ich hab keine ahnung, woran das liegen könnte...

 

schon mal danke im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

 

meine Mama hat eine Necchi 270 vor einigen Monaten an Verwandte ausgeliehen und sie leider ohne Bedienungsanleitung zurückbekomen.

 

Hat jemand diese zufällig als pdf und könnte mir diese bitte per E-Mail zukommen lassen?

Das wäre prima.

 

Vielen Dank und viele Grüße,

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo Little Lucy,

 

Ich suche verzweifelt die Ölstellen im Freiarmteil der Maschine, kann zum Beispiel die Service Klappe über der Beleuchtung nicht öffnen:(.

 

(Hängt sie fest, gibt es einen Trick?) kann ich auch bitte das pdf bekommen?

 

Danke schön im Voraus. :)

 

Volla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
  • 1 Jahr später...
Hast du die Bedienungsanleitung für die Necchi 270 als PDF noch und kannst sie mir vllt per Email senden??

 

Wenn Du bei HS 24 weiter suchst kannst Du viele andere Beiträge finden die alle kostenlose Bedienungsanleitung suchen,(Online kann man die kaufen),und sogar einen Beitrag mit einer PDF Betriebsanleitung finden. ;) ;)

 

Oder Du kannst die Bilder in der italienischen PDF Anleitung anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erst mal für die Antwort..

Bin neu hier im Forums und finde mich noch nicht so gut zurecht...Eine englische Anleitung hab ich schon gefunden(deutsch wäre mir lieber) und kostenlos sollte es auch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben Sie evtl. noch die Bedienungsanleitung als PDF von der Nähmaschine NECCHI 270 auf deutsch

 

Hab glaub alles hier durchgelesen und die Links probiert bin aber nicht durchgestiegen und hab se immer no nit Google verweist meist auf diese Seite finde allerdings nur fragen und per Google zum Verkauf stehende aber 10 Euro echt jetz??

 

Kann mir da nich jemand lieberweise seine Anleitung abfotografieren und per Whats APP, oder Email schicken oder PDF

 

Liebe Grüße bitte um Hilfe

Bearbeitet von Tamily
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben Sie evtl. noch die Bedienungsanleitung als PDF von der Nähmaschine NECCHI 270 auf deutsch

 

Hab glaub alles hier durchgelesen und die Links probiert bin aber nicht durchgestiegen und hab se immer no nit Google verweist meist auf diese Seite finde allerdings nur fragen und per Google zum Verkauf stehende aber 10 Euro echt jetz??

 

Kann mir da nich jemand lieberweise seine Anleitung abfotografieren und per Whats APP, oder Email schicken oder PDF

 

Liebe Grüße bitte um Hilfe

 

sd10.gif im Forum

 

bei solchen Maschinen aus der Gemüseklasse kommt es gerne vor, daß Bedienanleitungen teurer sind als die Maschine wert ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben Sie evtl. noch die Bedienungsanleitung als PDF von der Nähmaschine NECCHI 270 auf deutsch

 

Verkauf stehende aber 10 Euro echt jetzt??

 

Kann mir da nich jemand lieberweise seine Anleitung abfotografieren .....

 

Liebe Grüße bitte um Hilfe

 

Bilder sind doch in der kostenlosen italienischen PDF Anleitung. ;) :D

 

Ehrlich,wenn ich so eine alte Necchi hätte die noch sehr gut arbeiten kann und mir eine andere Sprache kostenlose PDF Anleitung nicht passt würde ich mir eine Anleitung in meiner Sprache kaufen ! ;) ;)

 

Lese mal hier bei HS 24 Beitrag # 6 - Anleitung Necchi 270 rar. Rar Files muss man meistens selber erst umwandeln.

Bearbeitet von Schnuckiputz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...