Zum Inhalt springen

Partner

Acer Aspire Laptop Tastatur spinnt


nalpon

Empfohlene Beiträge

Hallo Nalpon.

 

Stell dir vor mein kleiner Acer ist auch son altes launisches Ding. Was der alles mit mir gemacht ne. Ging soweit, dass der nicht mehr hochfahren wollte.

 

Ich bin damals in den Laden gestapft und die konnten mir natürlich nicht helfen, hatte ihn in einem Studentenladen gekauft. Als aller erstes wird bei den Vertretern von Acer und Herstellern selbst Software-Fehler vermutet... das ist das einzige was du beim Einschicken auch bezahlen musst. 50 Euro sind das glaube ich.

 

Meine Acererfahrung von einer Leidensgenossin also:

 

1. Empfehlung, die die dir geben und was sie im Laden anwenden. Neuinstallation des alten Systems.

 

Mach ein Backup von allem was du behalten willst und rein mit deiner Vollversion oder der Recover-CD. Kommen wieder Probleme ist es evt. deine Version.

 

Die war bei mir futsch und ich hatte bald wieder Probleme.

Ergo Softwarefehler. Beim Einschicken zahlen für eine neue Version, wäre die Folge gewesen. ABER

 

2. Tat.

Ich habe wegen Softwarediagnose eine andere installiert, bin von Linux auf Windows XP und Windows 7 umgestiegen. Aber mein Problem ging wieder von vorn los.

 

3. Tat.

Ich habe im Hersteller-Service-Center angerufen, habe die Geschichte geschildert und eine Einschicknummer bekommen.

 

Ich habe dem Paket einen Brief beigelegt mit allen Einzelheiten und klar vorab bewiesen, dass es auf keinen Fall länger ein Softwareproblem sein kann. Ich hatte ja bereits niegel nagel neue von Windows drauf. :D

 

Mein tatsächliches Problem war, dass mein Bios zu alt war, die haben mir ohne Datenverlust ein neues draufgespielt und ich hatte nie wieder Probs. 0,00 Euro

 

 

 

Bevor du meine Liste abarbeitest, reinige deine Tastatur und beobachte was passiert. Es gibt viele Stoffe die ungewollt Strom umleiten. ;) Alles was du vor dem Einschicken tun kannst, tu es! Ich rate dir das ganz dringend. Und nimm es später in dem Brief mit auf. Mein Laptop war 2 Tage später wieder zu Hause, dank meiner guten Vorarbeit. :D:D:D

 

viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nalpon

    14

  • Traudel

    3

  • josef

    3

  • manu09

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, danke für Deine Tips. Bios ist auch neu drauf. Ich warte jetzt, ob wieder Fehler auftreten. ES funktioniert ja alles, kann kein Softwarefehler sein. Nur schreiben ging nicht bzw. gestern diese komische Markiererei, wenn ich auf die Hochstelltaste gekommen bin, um groß zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...