Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe Brother Innovis 900


Calaya

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

 

Mein Maschinchen macht ganz komische Geräuschen. Beim Nähen ist alles gut. Beim Sticken hört es sich zeitweise an, als würde sie irgendwo druch hämmern :( Ich weiß nicht wie dieses Geräusch erklären soll.... Es hört sich irgendwie an als würde die Nadel beim Sticken zeitweise irgendwo gegen stoßen... Denn ist wieder Ruhe und denn kommt es wieder....

Ich säuber regelmäßig die Spulenkapsel und alles andere wo ich mit dem kleinen Pinsel dran komme....

 

Kennt jemand so ein lautes Geräusch und kann mir vieleicht sagen, ob ich die Maschine zum Händler bringen sollte? Oder liegt der Fehler bei mir?

 

Liebe Grüße

Calaya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Calaya

    6

  • Tanja711

    2

  • sticki

    1

  • Lunchen08

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Mhhh mir ist grade aufgefallen, daß das Geräusch womöglich vom Stickfuss kommt :confused: Hatte das schonmal jemand? Der Fuss ist fest dran! Und die Nadel auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich erinnern, dass man irgendjemand hier ein Viedo verlinkt hat von seiner Maschine daheim, die komische Geräusche beim Sticken machte. Mit etwas Öl wars getan, aber ich weiß nicht mehr, an welcher Stelle.

Hast du schon mal beim Händler angerufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du scheibst "dann ist wieder Ruhe und denn kommt es wieder"...

 

Hast du mal beobachtet wann das Geräusch auftritt und wann nicht? Ob da z.Bsp. grad die Nadel duch schon was gesticktes muss o.ä.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mach mal nicht harzendes Öl auf die Nadelstange... Bei mir hatte sich da mal durch Klebevlies usw was abgesetzt und nachdem ich es mit Öl gereinigt habe, ging es wieder!

 

GLG

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh, das sich da was abgesetzt habe, kann ich mit blosem Auge nicht erkennen.

Kann ich denn normales Maschinenöl nehmen? Ich kenne mich da garnicht aus :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sie macht es immer und überall, egal ob sie grade stickt und Kurven..... egal welches Material. Die Nadel habe ich schon getauscht und auch zweimal ;) Aber ich weiß, das es nun vom Stickfuss kommt :( Ich lade grade ein Video hoch.... Vieleicht kann mir dann jemand helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...