Zum Inhalt springen

Partner

Neues Muschelschubsertreffen - im Juni


kleinwede

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe MuSchu´s oder die es noch werden wollen.

 

Ich hatte beim letzten Treffen ja schon angedroht :freak:, dass wir das nächste Mal vielleicht in Lübeck zusammenkommen (bei mir).:klatsch1:

 

Ich mach einfach mal einen Terminvorschlag, ich denke das Thema entwickelt dann vermutlich wieder seine eigene Dynamik.

 

Also am aller-aller-besten würde mir der 08.06. passen, das sollte wieder ein Sonntag sein. Die Woche davor wäre aber auch noch i.O., dem entsprechend also der 01.06. -

 

Na, wie sieht es aus?

 

Genießt das schöne Pfingst-WE, liebe Grüße.

Bearbeitet von kleinwede
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kleinwede

    6

  • Skeldt

    3

  • stickliese

    2

  • Desaster-Suse

    2

Bei dem schönen Wetter bewohne ich mein liebstes Zimmer :p- den Garten - und da vergesse ich alles andere:eek:.

Ich habe den Termin nun notiert und hoffe, daß mir nichts dazwischen kommt.

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jana,

wie nett!

84.gif

Leider komme ich am Samstag spät aus dem Urlaub wieder, da muss ich am Sonntag erstmal im Garten und Haus alles klar machen.

smiley_emoticons_fred_blumenbeet.gif

Viel Spass euch allen!

 

Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit dabei, wenn nix dazwischen kommt. Karen und ich können dann ja wie üblich zusammen fahren?!:D

 

Liebe Grüße

 

Pamina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o Hallo in die Stadt des Marzipans!

 

Erstmal ganz herzlichen Dank für die Einladung, aber wie schon im anderen Beitrag angedeutet- diese Zeit ist bei uns soooo voll mit Terminen (Geburtstage und dieses Jahr noch eine Goldene Hochzeit).

 

Ich muss also mit großem Bedauern absagen :( Es würde mir echt zuviel werden.

 

 

 

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jana!

 

Kann noch nicht genau sagen, ob ich kommen kann. Würde mich kurzfristig entscheiden.

Allerdings soll am 7.6. ein weiterer Stoffmarkt in HH sein - wird eventuell zu viel für ein Wochenende?

 

Lieben Gruß

 

Lydia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

schade, aber ich kann an beiden Tagen nicht. Vielleicht beim nächsten Treffen dann wieder.

 

Wünsche Euch viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och schade, dass schon einige nicht können.

 

@ Lydia, ja das mit dem Stoffmarkt hab ich auch schon gesehen, dann vielleicht doch lieber später? Bei mir würde dann aber auch erst der Juli wieder passen.

 

Sagt mal, was ihr meint.

 

Irgendwie kommt der Thread auch gar nicht richtig "in Gange"... Vielleicht wirklich doofe Termine? :confused:

 

Einen schönen Abend noch, Jana.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:stups::stups:

Ich schubse doch mal, damit auch die Letzten aufwachen :D:klatsch:

LG Silke

 

Bin wach!;)

 

Ich kann am 8. Juni und würde auch gern kommen!

 

Liebe Grüsse,

 

Nika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, irgendwie klappt das wohl nicht so richtig mit der Resonanz.-

Schade, aber dann ist es vielleicht wirklich eine doofe Zeit.

 

Ich würde sagen, dann verschieben wir das einfach um einen Monat! (Oder liegt es vielleicht an Lübeck? :nix: )

 

Das soll jetzt aber nicht wie eine Ausladung klingen, falls ihr trotz der wenigen Rückmeldungen kommen wollt ... der Sonntag ist noch frei.

 

Wer also trotzdem auf ein Käffchen vorbei kommen möchte, einfach "hier" schreien, bin aber auch niemandem böse, wenn es ihm dafür zu weit ist.

 

Liebe Grüße, Jana.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jana

 

ich habe mich bisher noch nicht gemeldet, da ich noch nicht weiß, ob ich komme. Es stimmt schon, Lübeck ist für mich, wenn ich alleine komme, schon etwas weit. Außerdem ist ja am Samstag auch Stoffmarkt. Für mich eigentlich immer ein Muß, zumal man dort immer liebe Bekannte trifft.

 

Ob ich allerdings im Juli komme, weiß ich auch noch nicht.

 

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

Mir sind fast alle Wochenenden recht! Mir fällt jetzt spontan keins ein an dem ich keine Zeit habe. Jana an Lübeck oder gar Dir liegts bestimmt nicht! ist wohl gerade jetzt die Urlaubszeit bei vielen (wie auch bei mir).

Viele Grüße

Pamina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jana

 

ich habe mich bisher noch nicht gemeldet, da ich noch nicht weiß, ob ich komme.

 

Außerdem ist ja am Samstag auch Stoffmarkt. Für mich eigentlich immer ein Muß, zumal man dort immer liebe Bekannte trifft.

 

Ob ich allerdings im Juli komme, weiß ich auch noch nicht.

 

Liebe Grüße

Sabine

 

:winke: Huhu Jana,

 

mir geht's genauso wie Sabine, ich weiß es leider immer noch nicht genau... :o

 

--- Und ob's danach oder im Juli besser wäre, kann ich leider auch nicht mit Bestimmtheit sagen.

Mehrere Wochenenden in der Folgezeit sind bei mir eh schon belegt, und dann liegt möglicherweise kurz vor Ferienbeginn in den Schulen meiner Kinder noch das eine oder andere an

(z. B. irgendwelche "Ringelpietz-mit-Anfassen"-Veranstaltungen, bei denen Elternhilfe gefordert ist.

- Für die Kinder sicher nett, für mich eher *hmpf-grmpf* --- aber immer kneifen geht ja auch nicht...) :D

--- Das war zumindest bis jetzt fast immer so. :rolleyes:

 

Ich lasse es auf mich zukommen und melde mich kurzfristig an oder ab, anders geht's wohl nicht... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, eigentlich hab ich es jetzt für mich schon entschieden... der 08.06. wird verschoben!

 

Ich hoffe, ihr lest das alle noch.

 

Mit dem Stoffmarkt ist das WE dann wohl auch zu voll. Ich denke wir versuchen es einfach später nochmal mit einem Treffen.

 

LG, Jana.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist das!

 

Und vielleicht sehe ich den einen oder anderen ja in Hamburg auf dem Stoffmarkt?!?!

 

Wann fahrt ihr denn so? Und WER fährt?

 

Ich bin mit der Cousine meines Männe unterwegs und wir wollen gleich gegen 10 da sein, oder ist Beginn doch erst 11 Uhr? (Muss ich nochmal gucken, jedenfalls gleich zu Beginn!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jana,

haben deinen Beitrag mit verfolgt, wäre wahrscheinlich auch gekommen, würde er statt finden. Sollte der nächste Termin aber noch vor den großen Ferien sein, werde ich gern nach Lübeck kommen.

Auf dem Stoffmarkt werde ich auch herumstöbern, vielleicht sieht man sich ja.

Liebe grüße Sigrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...