Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Pudel mit Mütze - Idee für Erwachsene?


Jazzmin

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

bei mir ist gerade der Stoff "Pudel mit Mütze" eingetrudelt, gelbe Hündchen auf dunkelgrau/braun mit rosa Hütchen. Ein sehr leichter Sweat., 1.5 x 1,5 Meter.

 

Fand den irgendwie ansprechend, weiss aber nicht so recht, was daraus werden soll.

 

Dazu gesagt, ich habe ihn für mich gekauft. Hatte erst die Idee, eine Shirtjacke draus zu nähen, evtl. mit dunkelgrauen Ärmeln. Da ich aber gerade für die Familie die 10. Sweatshirtjacke genäht habe, meine Frage, ob noch jemand eine Idee hätte, was man noch daraus nähen könnte.

 

Vielleicht hat ja jemand eine Idee, was aus diesem schönen Stöffchen werden könnte, vielleicht auch eine Idee, mit welchem Stoff/welcher Farbe man es kombinieren könnte. Meine schrille Bunt-Phase ist vorbei, von daher passen rosa Ärmel jetzt nicht wirklich.

 

Liebste Grüße Jazzmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jazzmin

    3

  • Ute Monika

    1

  • IDeAl11

    1

  • schnipslerin86

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Jazzmin,

 

wie wäre es mit sowas? beeStyle

 

Zur Kombination würde ich den Braunton nehmen. Dann bleibt den Pudeln der Blickfang. Mit einer weiteren Farbe wird das evtl. zu unruhig bzw. lenkt ab.

 

Tamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es mit einem grauen Sweatstoff kombinieren, eher dunkler als hell, und dann ein lässiges Sweatkleid draus nähen mit Einsätzen bzw mit dem Brustbereich aus dem Pudelstoff (und wenns reicht, noch einer angesetzten Tasche), ein Muster hab ich gerade leider nicht parat. Dann schön mit ner dicken Strumpfhose oder Leggins :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben und Danke für Eure Ideen.

 

Ich konnte mich bisher leider nicht dazu durchringen, eins von den Ideen umzusetzen. Mir ist es irgendwie zu viel Hund und zu bunt. Ich hab nun auch schon einige Male nach einem passenden Stoff in Grau gesucht, aber entweder war es zu hell oder zu dunkel oder meliert, was irgendwie gar nicht zu dem Grauton im Stoff passte.

Überlege tatsächlich, ob es nicht doch ein Fehlkauf war..oder es war noch nicht die passende Idee dabei.

 

Gruß von Jazzmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.