Zum Inhalt springen

Partner

Nähtreffen im Raum Hanau/Maintal "Rammadamma"


Fruehling

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Machi

    34

  • Fruehling

    24

  • AndreaS.

    11

  • KyaraLulu

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wieder zuhause, Auto ausgeladen, Göttergatte krank, also nicht essen gehne, sondern Pizza.

Mädels , es war schön mit Euch, Machi, vielen Dank für die Organisation, die Räumlichkeiten waren super.

Und vielen Dank euch allen für Alles!

Liebe GRüße von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder zuhause, Auto ausgeladen, Göttergatte krank, also nicht essen gehne, sondern Pizza.

Mädels , es war schön mit Euch, Machi, vielen Dank für die Organisation, die Räumlichkeiten waren super.

Und vielen Dank euch allen für Alles!

Liebe Grüße von Karin

Noch ne Pizza? :lol:

 

Gute Besserung an Deinen Göga!

 

Es war ein toller Tag, in ganz tollen Räumen, mit ganz tollen Frauen!

 

Lieben Dank Machi, ich komme garantiert wieder mit :hug:

 

Ich freu mich auf Euch im Februar :)

 

Edit: Karin, das ist übrigens der Hemdenquilt, an dem ich mich orientieren möchte :D Meiner darf gerne 160x210/220 werden. Und er soll tatsächlich eine Bettdecke werden :engel:

Bearbeitet von AndreaS.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen und mein GöGa hat sogar was leckeres gekocht, Nudeln mit Bolognesesauce :D

Es war sehr schön mit Euch und ich bin das nächste Mal gerne wieder mit dabei und dann versuche ich den ganzen Tag

dabei zu sein.

Vielen Dank Machi fürs organisieren, das war eine ganz tolle Location zum nähen!

 

Und fragt mich mal was mich geritten hat noch zu Ikea zu fahren :rolleyes: Aber mit Euren Tipps war ich ratzfatz

durch den Ausgang drin, schnell Ditte in blau und rot abgeschnitten und ab zur Schnellkasse, bezahlt und wieder raus :D

Eins ist klar, Ikea sieht mich Samstags so schnell nicht wieder :p

 

Ich freu mich aufs nächste Mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Es war ein toller Tag, in ganz tollen Räumen, mit ganz tollen Frauen!

 

Lieben Dank Machi, ich komme garantiert wieder mit :hug:

 

Ich freu mich auf Euch im Februar :)

 

 

 

Dem kann ich mich nur anschließen.

 

Und Dir Karin, vielen Dank für den eigentlichen Anstoß.

 

Im Februar wird der Raum zwar nicht so Klasse ausgestattet sein wie in Wiesbaden, aber das Treffen wird trotzdem wieder schön werden!

 

Liebe Grüße von

Monika

 

P.s.: Hoffentlich geht es Deinem Mann bald wieder gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andrea, Streifen in 5 cm breite, da habe ich noch ein paar Hemdenstücke, die ich Dir abgeben kann. Wie bald möchtest du das Projekt starten?

Reicht das bis zum Februar, oder soll ich dir die Stücke schicken?

Und ein guter Tipp sind immer die Kleider-Läden vom Roten Kreuz oder anderen Organisationen, die Sachen in XXl werden dort nicht so oft gekauft udn sind meist reichlich vorhanden.

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andrea, Streifen in 5 cm breite, da habe ich noch ein paar Hemdenstücke, die ich Dir abgeben kann. Wie bald möchtest du das Projekt starten?

Reicht das bis zum Februar, oder soll ich dir die Stücke schicken?

Und ein guter Tipp sind immer die Kleider-Läden vom Roten Kreuz oder anderen Organisationen, die Sachen in XXl werden dort nicht so oft gekauft udn sind meist reichlich vorhanden.

Gruß von Karin

Karin Du bist ein Schatz :bussi: Das hat Zeit bis Februar! Das wird eher ein nebenbei Projekt und eilt überhaupt nicht :D Wie Idee mit dem Rot-Kreuz-Geschäft merke ich mir. Wir haben hier in der Nähe auch eins :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön wars gestern - ich muss gestehen - ich verspüre einen leichten Anflug von Neid - so einen Raum 5 Minuten von zu Hause weg - das hätte schon was....

 

Ansonsten melde ich gehorsamst (bei Karin) - die Spirale auf der großen Kissenplatte ist gequiltet - mit Vorzeichnen und den inneren Bereich per Nadel-rauf-und-runter-Taste gaaaanz langsam Nähen hat das dann doch besser geklappt als erwartet.

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du warst schön fleissig!

Ich freue mich sehr, dass es Euch gut gefallen hat und auch dass es ein sehr schöner Tag war.

Wir könnten es nächstes Jahr wiederholen. Ich werde in Februar ein paar Termine zur Auswahl mitbringen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...