Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Blümchen, Herzchen,...??


Patentante

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

gestern hat mich eine Freundin besucht und ein Kleid ihrer Tochter mitgebracht, dass beim Basteln Bekanntschaft mit der Schere gemacht hat :D

nun ist es aber ein noch sehr neues Kleid, (dunkelviolett, sehr weicher Jersey) und soll wieder *salon-* ähh, kindergartentauglich werden.

die zwei Schnitte liegen sehr nahe beieinander, insgesamt eine Fläche von ca. 5 x 5 cm, vorne, nicht ganz mittig unten.

nun bin ich echt am überlegen, was ich da drauf machen könnte, mein erster Gedanke war 2, 3 (verschieden große?) Blümchen oder Herzchen mit jeweils ein bisschen Abstand, versetzt zu applizieren, weil voll ausgestickte Motive auf dem weichen Stoff bestimmt nicht so schön glatt bleiben.

 

habt ihr eine gute Idee?

und vor allem ein schönes Stickmuster??? Am liebsten natürlich ein Freebie

 

Vielen Dank!!

 

lg

Patentante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Patentante

    1

  • Schnuckiputz

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier sind verschiedene Freebie Applis in versch. Grössen.Wenn Dir etwas gefällt,dann bitte oben die 5stellige Nummer in die Box rein tippen und Deine e-mail Adresse.Dann brauchst Du nur auf Dein Format klicken und die download erscheint.Hier sind 15 Applis in dem Freebie set mit Herz und Blume.Hier sind auch noch Freebie Applis die man in den Warenkorb legen muss wie die anderen nach der Anmeldung.Oder schnüffel mal durch die vielen Freebies hier bei HS durch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.