Zum Inhalt springen

Partner

ich will die nx-600 UND das Krokodil! Geht das???


tinitzki

Empfohlene Beiträge

Liebe nx-600-Besitzerinnen, ich habe mich nach langem Überlegen auch für dieses Modell von Brother entschieden. Wie schon oft hier im Forum diskutiert hat dieses Modell nur leider dieses kleine niedliche Krokodil nicht! :( Mit diesem "my custom stitch"- Programm müsste es doch möglich sein das manuell einzuspeichern. Meine Frage nun: HAT DAS SCHON JEMAND AUSPROBIERT? UND FUNKTIONIERT DAS ÜBERHAUPT??? Ich würde mich super über Antwort von erfahrenen Nutzerinnen freuen.

 

 

Liebe Grüße

Tinitzki ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ulla

    3

  • Cyber_Chrisch

    2

  • quiltmum66

    2

  • Sina

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Liebe nx-600-Besitzerinnen, ich habe mich nach langem Überlegen auch für dieses Modell von Brother entschieden. Wie schon oft hier im Forum diskutiert hat dieses Modell nur leider dieses kleine niedliche Krokodil nicht! :( Mit diesem "my custom stitch"- Programm müsste es doch möglich sein das manuell einzuspeichern. Meine Frage nun: HAT DAS SCHON JEMAND AUSPROBIERT? UND FUNKTIONIERT DAS ÜBERHAUPT??? Ich würde mich super über Antwort von erfahrenen Nutzerinnen freuen.

 

 

Liebe Grüße

Tinitzki ;)

 

:D :D :D

 

Ulla hier ruft Dich jemand. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo... interessante Frage....

Ich habe auch schon probiert, einen Zierstich selbst zu programmieren - also es sollten kleine Gießkannen werden, weil die so gut zu meinem Namen gepaßt hätten, aber ich habe die Erfahrung gemacht, das es eine ganz schön fitzelige Angelegenheit ist.

Beschrieben ist es auf alle Fälle in der Bedienungsanleitung ganz gut.

Meine Gießkannen waren nicht wirklich als solche zu erkennen :rolleyes:

 

Ich könnte mir aber vorstellen, wenn man ein genähtes Krokodil "nachbauen" will, geht das bestimmt...

 

Vielleicht meldet sich jan noch jemand, der mehr Erfahrung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es immer vor gehabt, es mal zu versuchen......

naja das Bild vom Krokodil hab ich jedenfalls schon mal:

leider finde ich es gerade nicht...ich suche aber weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich habe auch eine NX600, das Programmieren aber noch nicht versucht.

 

Es hatte hier schon mal jemand ein Bild von dem Kroko reingesetzt, ich gucke mal, ob ich es wiederfinden kann.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Christina, genau das hatte ich mir mal abgespeichert, dann hat es sich irgendwo zwischen meinen Stickdateien verlaufen.

Leider stecke ich gerade in meinen Urlaubsvorbereitungen, sonst würde ich mich mal drangeben...aber danch bestimmt irgendwann....

Aber das ist kein Grund dafür, dass es nicht jemand anders auch versuchen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab schon mal bisschen vorgefühlt. Es können Muster mit bis zu 99 Stichen gespeichert werden, aber das Krokodil hat mindestens 120 soweit ich das zählen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi :D

...also ich habe auch eine nue nx 600 und damit habe ich kleine prinzessinnen kronen gemacht...war schon eine kniffelige angelegenheit(braucht zeit und geduld!!) sah aber prima aus !!...leider hat das speichern nicht so ganz geklappt....und so schnell werde ich es nicht noch mal versuchen.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

das ist so ein limonengrünes Modell. Bekommt man eigentlich überall. Soweit ich weiß jetzt sogar mit Trolley. Meine war nur mit Anschiebetisch und Kantenschneider. Wobei ich von dem Kantenschneider nicht so begeistert bin. Das einbauen war am Anfang echt pfriemelig. Aber so oft habe ich den noch nicht benutzt.

LG

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle 400ter Nixen haben das Kroko .. nicht nur die Limette.

Ich frag mich nur was da so besonders dran ist .. ich habs noch nie benutzt. Hätte es also zu verschenken :D :D :D

 

Ist es nicht ehr son Ding von HABENWOLLEN?

 

Grüße Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht ehr son Ding von HABENWOLLEN?

 

Klar :D Das macht wohl dieses Forum hier.. :D

 

Aber ich kann an meiner Näma immerhin mit Blümchen- und Entchen-Stichen aufwarten :super:

War ja auch nur rein interessehalber gefragt. :o

 

Gruss,

Sina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...