Zum Inhalt springen

Partner

Crazy Patchwork Minibörse


Stellaluna

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 578
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stellaluna

    47

  • akinom017

    18

  • Raaga

    10

  • Flipi

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wow, Daniela, Du hast ja supertolle Geldbörsen gemacht. Ich bin begeistert und sprachlos, ich kann das im Moment gar nicht in Worte fassen ! Spitze !

 

Und jetzt stelle ich mir den kleinen Mann vor (ähhh - Kim ist doch ein Junge, oder?) wie er miit stolzer Brust die Geschenke verteilt. Das wird ein wahnsinniges Gefühl für ihn sein; und er wird mächtig stolz auf seine tolle Mama sein.

Ich denke, das wird ein Augenblick sein, den er nicht vergisst.

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank für Euer Lob und die netten Worte,ich habe mich sehr gefreut.

 

@Angelika,ja Kim ist ein Junge und er hat sie natürlich Alle schon gesehen,hat auch teiweise mit geholfen,am liebsten würde er sie nach den Ferien gleich verteilen...er fragt schon jeden Morgen wie oft er noch schlafen muss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Daniela, deine Börsen sind ja der Hammer :eek:

 

ich war auch nicht untätig, es ging zwar nicht ohne Nahttrenner, und es hat auch 3 Börsen gedauert bis auch ich begriffen habe, das man die Wendeöffnung besser oben läßt, aber alles in allem bin ich mit meinem Werk schon sehr zufrieden.

 

Mein Sohn hat natürlich auch eine, darin fährt ein 3 jähriger seinen Führerschein spazieren, außerdem "Goldtaler" falls er mal eine Geldbuße bei einer Verkehrskontrolle begleichen muß. (ungefähr 180 mal am Tag :rolleyes:)

P1090001.jpg.07576c3c45ae2608f496c188a61f0b3e.jpg

P1080999.jpg.800b5dea50a7c2df3ea6f528de730b4d.jpg

Bearbeitet von mi-ka-do
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaa die sind ja auch richtig schön geworden.

 

Ich fand das mit der Wendeöffnung oben auch nicht so toll und weil es an einer anderen Stelle nicht so funktioniert,hab ich sie oben gelassen und dann eben einmal rum gesteppt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaa die sind ja auch richtig schön geworden.

 

Ich fand das mit der Wendeöffnung oben auch nicht so toll und weil es an einer anderen Stelle nicht so funktioniert,hab ich sie oben gelassen und dann eben einmal rum gesteppt....

 

Da hat die erfinderin des Wip sich schon was bei gedacht, warum die oben ist ... :D

 

Ich hab nämlich auch zig genäht, bis ich überhaupt eine brauchbare Variante hatte ;)

 

Man kann die Wendeöffnung aber auch mit ein paar Stichen mit der hand schließen, dann hat meine keine aufliegende Naht.

:o:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Man kann die Wendeöffnung aber auch mit ein paar Stichen mit der hand schließen, dann hat meine keine aufliegende Naht.

:o:)

 

 

Huhu Laura,

jaaa mit der Hand,1 oder 2 Schon aber nicht 25...lach jedenfalls nicht ich,

 

wenn man einmal ganz rum steppt siehts ja auch gut aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stellaluna,

 

jetzt habe ich alle 53 :p Seiten durchgelesen und mir das E-Book abgespeichert,unglaublich!

 

DANKE!!!!!!!!!!!! :powerknutscher:

 

Es ist nicht nur ein tolles Wip, sondern hat auch bei so vielen anderen lieben Menschen Freude ausgelöst und sie zu eigenen Versuchen angeregt!

 

Das ist es was ich an diesem Forum so liebe! :klatsch1:

 

 

Ich werde mal für Weihnachtsgeschenke die Börsen probieren, falls ich das zeitlich hinkriege!

 

 

Tausend Dank und gaaaaanz liebe Grüße von

 

nähfrau :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stellaluna,

Dein Muster ist toll!!! :super: Vielen Dank - ich schaue schon jeden Tag, was es wieder für neue Modelle gibt!

In blau hatte ich diese Woche schon eines genäht. Nun brauchte ich für morgen ganz schnell 3 Stück zum Verschenken und habe eine Schnell-Version mit Gummiband kreiert.

attachment.php?attachmentid=49736&stc=1&d=1225476597 ... für crazy-patch hat die Zeit leider nicht gereicht.:nix::traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Stellaluna,

 

ich hab deine Anleitung gesehen und genäht! Hat Spass gemacht! Der PC steht oben im Wohnzimmer, die Nähmaschine unten im Nähzimmer im Keller.....nach jedem Nähschritt weiter ...war ein Gang nach oben angesagt - hihi - so kommt man auch zur Bewegung beim Nähen.

 

Danke dir , ich bin auf die nächste Veröffentlichung gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW, seid ihr fleissig, die Geburtstagsbörsen sind ja eine Wucht.

Und die von Mikado gefallen mir auch sehr - dieser kleingemusterte Rosenstoff, was ist das für einer?

 

Überhaupt sind tolle Sachen dabei - ich muss mir auch noch ein paar nähen, glaube ich - zu jeder Tasche eine?

 

GLG, Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Stellaluna,

 

ich hab deine Anleitung gesehen und genäht! Hat Spass gemacht! Der PC steht oben im Wohnzimmer, die Nähmaschine unten im Nähzimmer im Keller.....nach jedem Nähschritt weiter ...war ein Gang nach oben angesagt - hihi - so kommt man auch zur Bewegung beim Nähen.

 

Danke dir , ich bin auf die nächste Veröffentlichung gespannt!

 

ja so ging es mir auch, nur das ich es nicht so weit hatte mußte nur ein Zimmer weiter. Das Nähen hat aber super Spass gemacht.

 

Gruss Mosaiki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW, seid ihr fleissig, die Geburtstagsbörsen sind ja eine Wucht.

Und die von Mikado gefallen mir auch sehr - dieser kleingemusterte Rosenstoff, was ist das für einer?

 

Überhaupt sind tolle Sachen dabei - ich muss mir auch noch ein paar nähen, glaube ich - zu jeder Tasche eine?

 

GLG, Kati

 

Freut mich das sie euch gefallen.

 

Der Rosenstoff ist der wohl schönste Ikea Stoff den es je gab.

ROSALIE

 

Davon habe ich echt kleinste Schnipsel aufbewahrt:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe hier sehr interessiert mitgelesen. Heute habe ich mich dann endlich mal an eine Börse gewagt. Allerdings kein Patchwork, aber trotzdem vielen vielen Dank für diese Anleitung. Und weil es mir so gut gefallen hat habe ich nach diesem Schnitt gleich eine Tasche dazu gemacht. Ich hoffe das ich die Idee verwenden durfte?

 

LG Nicoletta

DSCI0051_Resized.jpg.03d54fad2e0f3c0830f8d92e35a12d46.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern kam meine Tochter an und fragte "Was kann ich denn jetzt machen?"

Ich hab ihr eine von meinen beiden Minibörsen gezeigt und gefragt "Magst Du so eine nähen?" "Ja"

Also los, die Bilder von der Aktion findet wer gucken mag hier KLICK

 

Hier nur mal das Endprodukt.

picture.php?albumid=361&pictureid=2451

 

Vielen Dank nochmal Laura

Du siehst das Teil ist auch Nachwuchstauglich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Minibörse brauche ich zur Zeit (noch) nicht, aber die Idee der Crazy-Patchwork-

Technik gefällt mir gut (besonders für Reste), also habe ich in dieser Technik genäht,

was ich gerade gut gebrauchen kann, ein neues Kosmetiktäschchen:

1596710904_Kosmetiktschchen.jpg.cd61ad35e37938384e6aa7918a864047.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liese,

das war Gedankenübertragung. Ich habe heute 3 Kosmetiktäschchen genäht. Die brauche ich als kleine Mitbringsel für 3 Teenie-Damen. Eine Mutter hat sie heute schon gesehen und war begeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,

 

liegt wohl am Klima hier, da übertragen sich auch Nähideen ganz gut :D

 

Aber Du mußt noch Bilder herzeigen, ist doch wohl Ehrensache, oder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...