Zum Inhalt springen

Partner

Janome oder Bernina


Ghira

Empfohlene Beiträge

Was ich noch vergessen habe zu schreiben, meine Janome frißt weder Stoff, noch gibt sie irgendwelche Pfeiftöne von sich. Ich kann definitiv jeden Stoff ohne irgendwelche Tricks von Nahtbeginn ohne Stofffraß nähen😊

Könnte mir meiner verwandt sein, die macht das auch nicht ;).

 

Ich drück' Dir die Daumen, dass das mit der Reparatur schnell und günstig geht,

kaputte Maschine ist doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ghira

    13

  • Ika

    3

  • Quälgeist

    3

  • Miri45

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

eigentlich wäre es besser wenn ich im Moment nicht berichte ,denn ich bin gefrustet. Ich habe eine Naht mit Stecknadeln gesteckt und mir ist beim drübernähen die Nadel abgebrochen.

 

Das fällt aber unter "Fehlbedienung" ;)

 

Ich nähe auch über quer gesteckte Nadeln, bin mir aber des Risikos bewußt. :o (Mir ist dabe aber auch schon lange keine Nadel mehr abgebrochen. Und bislang auch noch nie was passiert.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute mit der Janome ins Nähmaschinencentrum gefahren. Peinlich, peinlich...wer lesen kann ist echt im Vorteil! Die Nähmaschine ist in Ordnung, ich hatte mit einem falschen Füßchen genäht, daher die ganzen Schwierigkeiten. Ich werde mich jetzt erstmal intensiv der Bedienunganleitung widmen.😳

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da hätte mein Junior wieder breit grinsend gesagt:

 

r.f.m.! ;) :D

 

(read the fu***** manual!)

 

...aber es freut mich, dass du ohne Ausfallzeiten und Reparaturkosten davongekommen bist :hug:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute mit der Janome ins Nähmaschinencentrum gefahren. Peinlich, peinlich...wer lesen kann ist echt im Vorteil! Die Nähmaschine ist in Ordnung, ich hatte mit einem falschen Füßchen genäht, daher die ganzen Schwierigkeiten. Ich werde mich jetzt erstmal intensiv der Bedienunganleitung widmen.😳

 

...da hätte mein Junior wieder breit grinsend gesagt:

 

r.f.m.! ;) :D

 

(read the fu***** manual!)

 

...aber es freut mich, dass du ohne Ausfallzeiten und Reparaturkosten davongekommen bist :hug:!

 

 

 

Hihi.... das kommt in den besten Familien vor. So ähnlich ging es mir auch schon und ich wunderte mich. Ich konnte nicht einordnen was mir meine Maschine zeigen wollte, bis ich es verstand hatte ich schon fast einen Wutanfall :o

 

Auch gerne genommen ist der Umstand, daß nichts geht, wenn der automatische Spuler nicht richtig zurück in seiner Ausgangsposition ist.

Da saß ich dann auch schon fluchend da und dachte mir, warum nur habe ich mir die Diva angetan :D

 

Also, Du bist nicht alleine.... und es gibt immer wieder viel zu entdecken bei den neuen Maschinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da hätte mein Junior wieder breit grinsend gesagt:

 

r.f.m.! ;) :D

 

(read the fu***** manual!)

 

...aber es freut mich, dass du ohne Ausfallzeiten und Reparaturkosten davongekommen bist :hug:!

 

Hihi, ich hab' auch schon so einige Wutanfälle hinter mir - ich bin dann am Ende immer stinkig auf mich selbst, weil ich ja gleich hätte nachlesen können, statt Stunden später :D.

 

Aber besser peinlich als teuer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...