Zum Inhalt springen

Partner

Stickschrift unschön


Empfohlene Beiträge

Unter eine gekaufte Datei möchte ich einen Schriftzug hinzufügen.

Über die Software PE-Design habe ich das theoretisch gut hinbekommen, allerdings sieht dir Schrift praktisch schrecklich aus. Auf ein Handtuch gestickt, kann man nicht entziffern was dort gestickt wurde, die Schrift ist viel zu dünn und die Buchstaben werden alle einzeln gestickt.

 

Im Moment habe ich nur die 35 Schriften welche bereits mit der Software installiert wurden.

 

Sollte ich die Einstellung Füllstich oder Satinstich verwenden? Welche Schrift eignet sich denn am Besten für sowas? Wie bekomme ich die Buchstaben zusammen?

 

Lieben Gruss

 

Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • enjoy

    2

  • patchelchen

    1

  • Granny_59

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

bei Schriften kann man entweder einzelne Buchstaben wie bei Dir oder aber zusammenhängende Wörter sticken. Dazu gibt es eine Einstellung im Programm. Kann es sein, dass Du kein Stickvlies auf das Frottee gelegt hast? Nimm wasserlösliches Vlies und dann kann man selbst dünne Linien auf dem Frottee sehen. Ich habe schon mehrfach Handtücher bestickt und auch Nicky-Stoffe. Zur Breite des Stiches kann man die Linie auch "verstärken". Probier doch einfach mal verschiedene Einstellungen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht das auch mit PE-Design Lite ? ....... denn ich sehe da keine großen Möglichkeiten etwas zu verändern, ausser der Schriftgröße und diese beiden Stickarten :confused:

 

Ich habe oben und unten Avalon genommen, alles sieht super aus... bis auf den Schriftzug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...