Zum Inhalt springen

Partner

m-sewing.com wie ausdrucken


annyulla

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

über die Seite burdastyle.com bin ich auf die Seite Welcome to Modern Sewing Patterns gestoßen. Hier werden Schnitte angeboten, die man sich wahrscheinlich kostenlos ausdrucken kann. Leider bin ich des Englischen nicht so mächtig. Einige Kleider gefallen mir ganz gut, und ich denke es ist für viele etwas dabei.

Hat eventuell vielleicht jemand Zeit und auch die Lust sich die Seite mal anzuschauen, und herauszufinden, wie man sich die Schnitte A4 ausdrucken kann????? Ich wäre Euch sehr dankbar. Ich persönlich habe mit der ZOE von Burdastyle als sie noch kostenlis war, sehr gute Erfahrungen gemacht. Ist momentan mein Lieblingsschnitt.

Vielen Dank im Voraus

Viele liebe Grüße

annyulla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • annyulla

    3

  • charlie_zwo

    1

  • Anonymus

    1

  • Anmasi

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo und guten Morgen,

 

hab mir die Seite mal angesehen.

Ganz runterscrollen bis da steht: "Free sewing patterns (PDF) available for download", darunter stehen die Größen, draufklicken und dann öffnet sich der Schnittplan als pdf-Datei, die man meiner Meinung nach dann ausdrucken kann.

 

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, ich habe es auch nachgeprüft, die Schnitte öffnen sich problemlos. Ich werde probeweise mal einen ausdrucken. Die Maße stimmen zwar nicht ganz, aber das sollte nicht das Problem sein.

Viele Grüße

annyulla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin!

 

Und wenn bei den Herren-Schnitten neben den verfügbaren Größen mal irgendwann etwas anderes als "Comming soon" steht, probier ich es auch mal aus. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es ausprobiert, das herunterladen ist kein Problem, aber wenn ich es ausdrucke bekomme ich nur ein !!!! A4 Blatt. Nun für Barbie nähe ich ja nicht. Ich habe etwas herumexperimentiert, aber ich denke das Problem ist mein Adobe Reader der dieses tiled printing nicht unterstützt, leider. Das heißt man kann dann alles auf jeweils A4 Blättern drucken. Tja welcher Adobe Reader unterstützt diese Funktion??? Ratlos schau... Vielleicht weiß ja von Euch einer Rat????

Vielen Dank im Voraus....

annyulla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß nur adobe acrobat, nicht der reader. sonst muss man die dateien in andere umwandeln und dann mit einem anderen programm ausdrucken. steht auf der homepage auch beschrieben, ich habs noch nicht ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...