Zum Inhalt springen

Partner

Und es wurde....eine 4434


Uli

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

Nach langem Überlegen und Danke der zahlreichen Beiträge über die 4434 habe ich mir ernsthaft überlegt ob ich wirklich noch 2 Jahre sparen möchte oder ob ich mit einer guten Previleg gut nähen lernen möchte .... und dann hab ich mir die 4434 bestellt, heute ist sie gekommen und ich bin begeistert (und meine Mama auch weil sie meine "Alte" bekommt die ja auch "schon" ein Jahr alt war.. :rolleyes: )

 

AAALLLSOOOOOO - mal ein dickes DANKE für die vielen Beiträge hier im Forum. Es hilft echt total gut weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KleinesLieschen

    2

  • Uli

    2

  • Markus

    1

  • Zwecke

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo, ich habe mir auch die 4434 bestellt, wielange hat es denn gedauert bis sie da war? ich bin nämlich schon ganz aufgeregt und warten ist so schrecklich ;-)

 

ein paar erfahrungsberichte wären auch klasse :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uli,

 

meine Maschine bestellte ich letzte Woche Donnerstag . Diese Woche Dienstag probierte ich sie schon aus. :) Bin begeistert.

Ich hatte ja noch ne alte Schranknähmaschine aus den 70ger Jahren.

 

Tschüssi Uta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Club... meine ist auch seit wenigen Tagen da und allein die Deko oder Zierstiche find ich echt nett... bei uns wars auch so, Mama hat die 1/2 Jahr alte Privileg "geerbt" und dafür bekomm ich die 4434 zum Geburtstag... ich finde sie wirklich nett, auch wenn ich bisher nur Probeläppchen genäht hab... aber nächste Woche sind ja Osterferien und da hab ich hoffentlich auch wieder mehr Zeit zum Nähen... viel Spaß mit Euren 4434's!!! (Aber jetzt muß ich doch erstmal ins Gartencenter Anzuchterde fürs Gewächshaus kaufen ;o)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das mit dem Geburtstag kenne ich ;) , eigentlich bekomme ich sie auch erst in knapp 2 Wochen aber testen muss ich ja jetzt schon mal... :D . Ich hab meine am Samstag bestellt und am Mittwoch war sie da...das einzige was mich im Moment stutzig macht ist das sich das Rädchen in dem man die Stichlänge verstellen kann aussen schneller dreht als innen, ist das nicht ein wenig ungenau - und, ist das bei Euch auch so?

 

Wenn nicht fahr ich besser mal in den Quelle Shop zum umtauschen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

H... das Rädchen in dem man die Stichlänge verstellen kann aussen schneller dreht als innen,
Es ist so auch bei mir, also mach Dir da mal keine Sorgen!

Das Stichbild ist doch OK! Somit keep cool, mach Dir mal Keinen Sreß und fahr die Maschine tauschen. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi!

 

Das ist normal bei der 4434 und ich muß sagen, daß mich das bisher nie gestört hat!? :) Mir ists noch nicht mal unangenehm aufgefallen! :rolleyes:

 

Ich liebe meine 4434 und sie, ich und meine Privileg 796 werden bald in unser Nähzimmer im Keller umziehen können :D

 

Die Wände hab ich orange gestrichen - wie die 796 :D

Mein Männe findet die Farbe kraß, affig, grell, aua und oh neee,oder? Aber egal.

 

Kreative Räume brauchen kreative Farben!

 

LG

Susele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...