Zum Inhalt springen

Partner

Patrones sind da!


Kamani

Empfohlene Beiträge

Hallo alle da draußen...

Ich mach das jetzt mal auf diesem Wege,ist einfacher bei der UNMENGE :rolleyes: an Bestellungen:

 

Mein toller Gatte (gestern erst von ner Dienstreise aus Peru zurückgekommenund noch völlig neben der Kappe wegen Zeitumstellung usw.) war heute im Zeitschriftenladen und hat die " EXTRA FÜR EUCH :D nachbestellten" Patrones abgeholt/gekauft.. ich selbst war auch ein paar Tage nicht "online" und das Postfach voller als voll, so dass ich die letzten 3 Bestellungen nicht berückdichtigen konnte...:eek:

 

Ich fliege nächste Woche runter nach Madrid und lad meinen Koffer voll mit Zeitungen (und wo soll ich den Stoff und die Kurzwaren hintun??????????????? Sowas kauft man nirgendwo besser und schon gar nicht günstiger, als in Spanien-wenn man weiß, wo!!!!!!!!...) ...werd auch schauen, ob ich ich den "NACHZÜGLERN":D (die letzten 3.. ) nicht doch noch ein Exemplar zukommenlassen kann..

 

Komm am 27. wieder zurück und werd dann alles verschicken...ist das ok für alle???? Wenn irgendwer nun doch keine Ausgabe mehr braucht/will...auch kein Problem.. nur kurz Bescheidgeben-bin ganz sicher nicht böse:p ...hier oder bei ebay krieg ich die auch weiter...

In diesem Sinne...Gu Na an alle..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ladydevimon

    2

  • Kamani

    2

  • Birgitt

    1

  • Dida

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Katrin,

das sind ja tolle Nachrichten, würde mich sehr freuen, wenn ich doch noch eine abbekommen kann, gehöre wohl zu den 3 Nachzüglern. Muchas gracias und viel Spaß beim Shoppen in Spanien.

 

dida

 

PS: Dein Postfach ist voll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katrin,

 

bin immer noch stark an der Patrones interessiert. Wahrscheinlich bin ich auch bei den letzten drei dabei gewesen. Wäre ganz klasse, wenn es klappt.

 

Vielen lieben Dank.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ich bin auch an einer Patrones interessiert. Na vielleicht ist ja am Ende eine für mich übrig :o

 

Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spass in Spanien!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab aus versehen die letzte ausgabe doppelt. das müsste juni sein, das heft mit der blonden dame in dem blau-gemusterten oberteil auf dem cover. wer interesse hat kann sich ja melden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kamani,

dein Heft ist angekommen. ich hab mich sofort am Strand liegend an die Übersetzung eines Schnittmusters gemacht. Ob ich es wohl mal schaffen ein RICHTIGES KLEIDUNGSSTÜCK zu nähen und nicht schon nach dem Abmessen aufgebe? :)

 

Danke nochmal an alle Beteiligten ;)

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaaaalloooooo... noch liegen 2 Patrones hier, weil ich die "Besteller" bislang nicht erreicht hab... vielléicht sind sie im Urlaub. Wenn die "kostbaren und heißbegehrten Stücke" aber in einer Wo. immernoch hier verstauben, meld ich mich...ok????? Viel Spaß allen, denen ich ne Freude machen konnte und ein großes "TUT MIR LEID" an die "Nachzügler"...es gibt keine mehr im normalen Verkauf (hab mehrere Verkaufsstellen angesteuert und auch nachgefragt.)...jetzt ist die "Especial Vacaciones (07/08)" schon am Start.... Aber vielleicht klappt es beim nächsten mal????!! Bitte nicht böse sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...