Zum Inhalt springen

Partner

Diana


Dombi

Empfohlene Beiträge

Hab mir eben die Neue Diana-Moden Herbst -Winter mitgebracht sind wieder schöne Sachen drinn.

 

Möchte mich dann mal für vier Wochen abmelden,wir fahren morgen in Urlaub.

Werde mir aber die Zeitung mit nehmen und schon mal Schnitt abpausen.

 

Liebe Grüße

Dombi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Marion25

    1

  • Dombi

    1

  • UteK

    1

  • Margreta Vollmann

    1

Ich hatte das Heft gestern auch in der Hand. Mir hat da gar nichts gefallen. Die Stoffe und Farben fand ich grauselig. Das ist aber eigentlich kein Problem, weil ich durchaus in der Lage bin zu abstrahieren. Aber auch die Schnitte fand ich eher langweilig.

Macht aber nix. Ich habe hier noch genug Schnitte die ich noch nicht genäht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe das Heft auch in der Hand gehabt und dann doch nicht gekauft, weil mir Stoffe und Schnitte nicht so gefallen haben.

Liebe Grüße Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich mag ich Diana und hab schon viel draus genäht, aber dieses mal ging es mir wie den Meisten von euch, ich hab sie erstmal liegen lassen. Diesen Monat hat mich die Burda begeistert. Na ja die Diana ist ja noch ne Weile im Handel, vielleicht wird es noch Liebe auf den zweiten Blick, aber dazu muss ich sie mir vielleicht nochmal genauer ansehen.

Euch viel Spaß beim Nähen.

Liebe Grüße Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

eigentlich mag ich die Diana auch. Aber diesmal hat mir nix gefallen.

Zu allem Unglück war die einzige Zeitung so verknittert, daß ich dachte, die liegt wohl schon jahrelang rum:p

Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Diana musste ich mir 2x ansehen, weil ich dachte ich hätte etwas an den Augen:eek:

Ich find sie nur grauslig. Stoffe und Schnitte aus dem letzten Jahrhundert:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich hab mir die Diana gekauft ohne vorher rein zusehen und war natürlich total enttäuscht! Abgesehen von den Stoffen die verwendet wurden, die man ja ändern kann, es sieht alles alt, brav und bieder aus.:mad: Das nächste mal schau ich vorher rein.

 

Gruß Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

eine einzige Enttäuschung ! Habe sie 4 x durchgeblättert ! Da geht aber auch gar nichts, die Farben, neee ! Beim 5. Mal durchblättern fallen mir die beiden Jackenschnitte 40 G und 33 G und das Shirt 16 G positiv auf , na also, geht doch noch was !!!!!!!!!! Also gebt nicht auf, vergesst die Farben und schaut auf die Schnitte !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nähly,

 

mir ging es genau wie Dir.

Ich dachte: kenn ich doch alle, gabs doch schon einige Male, brauche ich kein neues Heft zu kaufen und dann......

 

kam die grüne Jacke in mein Blickfeld. *grübel Anfang* habe ich noch einen unifarbenen Stoff zu Hause liegen *grübel Ende*

Ich glaube nein *Panik beginnt* Ich muss auf die Suche gehen......

 

Also mir gefällt diese Jacke ausgesprochen gut und sie steht als sehr weit oben auf meiner Liste.

 

Gruß

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab sie auch nicht mitgenommen, weil mir nichts darin gefallen hat. Die vorherige hätte ich gerne gehabt, habe sie aber nirgends mehr bekommen. :mad:

 

LG Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, die Fotos sehen irgendwie nostalgisch :p aus und die Angaben zur Stoffqualität könnten etwas genauer sein.

Farben und Muster sind Geschmacksache. :rolleyes:

 

Die Bluse 20 G, das Shirt 18 G und der Pulli 19 G gefallen mir gut und ich werde diese Schnitte ausprobieren. Dann haben sich 5,00 Euro gelohnt.

 

Gegenüber der ersten Nummern sind die Schnitte detailreicher und auch kniffliger. Trotzdem gibt´s immer noch viele, die als Grundschnitt genommen werden können. Darum hab´ich sie heute wieder gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Habe die Zeitschrift schon länger zu Hause. Da ich Stoffe zum Probieren habe, nahm ich sie wieder zur Hand. Ich habe die Schnite 36G für einen Rock, die Bluse 23G und den Hosenschnitt 21G herausgenommen. Ich werde euch berichten, wie die Modelle gelungen sind und ob die Passform gut ist. Mit einigen Vorgängermodellen habe ich gute Erfahrungen gemacht. Die Schnitte haben eine gute Passform. Ich kaufe auch Burdahefte, um zu vergleichen und um meine Fantasie anzukurbeln. Die Dianamodelle sind für mich einfacher zum Nacharbeiten.

 

MlG

Margareta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...