Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe-wie Kann Ich Zu Meinem Paket Kommen, Wenn Ein Teilnehmer Sich Nicht Mehr Meldet


schnuttl

Empfohlene Beiträge

Hi Ihr,

 

hat jemand Erfahrung damit, dass ein Paket verschwindet und die letzten beiden Tielnehmer sich nicht mehr melden. Das Problem wäre unter Tauschring - Österreich nachzulesen, ich warte nun schon seit über 3 Wochen auf eine Antwort in irgendeiner Art und Weise. Es geht hier immerhin um ein paar Kilo Stoffe. Was kann ich machen? Hat jemand eine Idee? Telefonnummer habe ich leider keine.

Ich hätte die Stoffe, die mir zustehen eigentlich schon gerne und bin etwas angefressen deswegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Carolina

    1

  • nagano

    1

  • Gisela Becker

    1

  • schnuttl

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hai Schnuttl,

 

wer hat denn den Tauschring organisiert? Derjenige sollte zumindest von jedem Teilnehmer die Kontaktdaten inklusive Telefonnummer haben. Deswegen würde ich den Organisator kontaktieren und notfalls dem Letzten, der das Paket nicht weiter geschickt hat (oder dessen Paket nicht bei dir angekommen ist), telefonisch auf die Füße treten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr,

 

Es geht hier immerhin um ein paar Kilo Stoffe. Was kann ich machen? Hat jemand eine Idee? Telefonnummer habe ich leider keine.

Ich hätte die Stoffe, die mir zustehen eigentlich schon gerne und bin etwas angefressen deswegen.

 

Hallo Schnuttl,

das ist ja wirklich keine schöne Sache. Aber es kann ja auch Krankheit oder Urlaub dazwischen gekommen sein. Oder PC abgestürzt.

Schicke doch Anne mal eine E-Mail, vielleicht kann sie Dir weiter helfen.

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

ich bitte dich darum, dich an anne und/oder peter zu wenden. also organisatorin solltest du die kontaktdaten der betreffenden damen haben.

 

ich kann deinen unmut verstehen, jedoch passieren manchmal dinge im leben, die machen andere dinge ziemlich nebensächlich. ob das hier der fall ist weiß ich nicht, aber bevor hier eine hetzjagd beginnt, mache ich die diskussion hier erstmal zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...