Zum Inhalt springen

Partner

kantjeboord - wieviel sets?


kluntje75

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

Martin gibt ja leider nur den Preis für Pakete unter 2 kg an, also wieviel Dessous Sets von kantjeboord ergeben 2 kg?

 

lg

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Donald

    2

  • Kreandra

    2

  • kluntje75

    2

  • Knuffelchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Katja,

 

ich denke, das hängt ein wenig von dem Set ab ;-(. Ich weiß, blöde Antwort ;-). Ich habe 2 Sets hier und habe sie gerade mal gewogen. Das eine wiegt ca. 280g und das andere ca. 360 g. Wenn man 400g pro Set rechnet, wird man wahrscheinlich auf der sicheren Seite sein. Also schätze ich mal, daß Du ohne Probleme 5 Sets bestellen könntest.

 

Liebe Grüße,

Donald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich habe zusammen mit meiner mutter letztes jahr 7 dessouspakete bestellt und das porto war genauso hoch wie ein dessouspaket (~17 euro ). das gewicht kann ich leider nicht sagen ... ich hoffe es hilft dir weiter. es rentiert sich auf jeden fall zuzugreifen - super ware!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

ich war eben mal auf der Seite von Kantjeboord, und muß sagen tolle Sets. Kann leider kein holländisch, deshalb ein paar Fragen:

 

1.) was kosten denn diese Sets?

bei den Packungen steht oben was von 6,00 sind das Euro und kann das sein, 1 Set 6,00 Euro?

2.) sind das komplett Sets oder brauche ich noch etwas dazu?

3.) wie kann ich bezahlen?

 

Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

 

also ein Set kostet 17,50€ und beinhaltet wohl alles was man für einen BH braucht, bis auf BH Bügel!

 

6€ sind die Porokosten innerhalb Hollands.

 

In einem anderen Thread (Sammelbestellung möglich?) hab ich grad die Möglichkeit angeboten eben eine solche Sammelbestellung zu organisieren. Vielleicht magst Du da ja mal reinschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kreandra,

 

also, hier kommen die Antworten ;-))

 

1.) die Sets kosten 17,50 Euro. Nach Deutschland mußt Du 12,75 Euro Porto bezahlen. Dafür liegt die Gewichtsgrenze erst bei 2 kg.

2.) außer Bügeln ist in den Sets alles enthalten was Du brauchst. Ach ja, ein Schnittmuster ist nicht dabei.

3.) auf der Kontaktseite ist die Bankverbindung angegeben, so daß Du das Geld überweisen kannst.

 

Liebe Grüße,

Donald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

vielen Dank für die tollen Infos. Die Sets sind wirklich einmalig schön, könnte man gleich fast alle nehmen :) :) da kommt der Sammler wieder durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...