Zum Inhalt springen

Partner

Stickmuster schaut mal


castanade

Empfohlene Beiträge

Mir sind beim Stöbern mal wieder Motive in die Finger gekommen, vielleicht sind einige dabei, die Ihr noch nicht kennt:

 

 

http://www.annthegran.com/free_designs_frameset.htm

 

Gefunden hab ich sie übrigens beim Suchen nach einer Stickmaschine. Hat schon mal jemand von der Singer Quantum Futura CE-200 gehört? Die soll nur sticken können, wenn man sie an den PC anschließt (was sie ja zwangsläufig billiger machen müsste, da die PC-Technik dann nicht in der Maschine selber ist). Hier in Deutschland gibts sie wohl noch nicht. Was sie wohl kosten mag? Muss man dafür seine Seele verkaufen oder ist sie unter 1500 Euro zu bekommen? Vielleicht weiß ja unser Experte mehr....

 

 

Gruß

 

Castanade

monabuegelt.JPG.f83221d9ee1d762e759821e030aa4edd.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • castanade

    4

  • ULME

    3

  • Piadora

    1

  • flotterfeger

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das ist Mona, die nutzt nur die Restwärme aus :-))

Die Bügelpresse habe ich schon abgeschafft, ist einfach zu umständlich gewesen, sie für ein paar Stückchen Bügeleinlage rauszukramen und anzuheizen. Für die Bügelwäsche war sie eh´ ungeeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

...wenn man es denn noch lesen kann - bei den Lachtränen in den Augen :D ... Sänger-Nähmaschine... :D ...Heftungsstich...ich hör' ja schon auf...

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, man muss wohl vorsichtig sein heutzutage! Ja, man sollte vorher irgendwo "I agree" anklicken, dann darf man ran an die Bildchen

 

Danke Dir,

 

Castanade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

finde ich ja super praktisch, daß jetzt die Maschinen schon einen Sänger eingebaut haben.

Stelle mir es wunderschön vor, wenn jetzt passen im Takt der Stickmaschine evtl. noch eine Opernarie erklingt. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich finde ja solche Wortkreationen wie "...die Einfachheit an ihren Fingerumkippen..." einfach köstlich.

So eine Übersetzung ist wahrlich der reinste Schlechte-Laune-Killer.

Was mich jetzt noch bewegt, ist die Frage, ob die Firma Singer wirklich so auf den bayrisch-preußischen Bruderzwist steht:

 

<<>>

 

Heißt das jetzt, dass alle Nichtpreußen die Maschine billiger kriegen? :D :eek: :D

 

Gute Nacht und viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...