Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stickmuster für die Artista 200


Arusha

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich suche eine Möglichkeit, andere Formate als ART für meine neue Supermaschina Artista 200 herunter zu laden. Es gibt so viele schöne von Euch empfolene Seiten von Muster, aber ich kann sie oft nicht öffnen, weil ich nur das art-Link habe, nicht den Designer (auch wenn das mein Traum wäre....)

Hat jemand von euch eine Möglichkeit gefunden, andere Formate in ART umuwandeln?

Danke herzlichst für Eure Hilfe.

Grüsse aus der verschneiten Schweiz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MichaelDUS

    2

  • Arusha

    2

  • cocoon

    1

  • yageol

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Arusha,

 

nur die Artista Software ist in der Lage Motive im ART-Format zu erstellen.

 

Hast du zu deiner Artista 200 auch das CD-ROM Laufwerk? Die Artista 200 soll ja auch das EXP Format von CD Lesen können. Und Motive ins EXP Format umwandeln, können auch andere Programme, z.B. Embird.

Wenn du also ein anderes Programm hast, welches EXP Dateien schreiben kann, dann kannst du diese Motive auf CD-ROM brennen und dann mit dem CD-ROM Laufwerk der Artista einlesen.

 

Da ich das noch nie ausprobiert habe (irgendwie fehlt mir immer die Zeit dazu....) kann ich dir leider nicht 100% sagen, ob das klappt. Aber theoretisch müsste es eigentlich klappen....

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Arusha

Ich stand genau vor dem selben Problem. Es gibt absolut nix, ausser den Designer von Bernina, wo du Formate in Art umwandeln kannst.

 

Da gibts nur noch den einen Weg, nämlich die Muster von jemandem mit dem Designer umwandeln zu lassen.

Das geht allerdings megaschnell :lol:

Vielleicht kennst du ja jemanden?

 

Wo wohnsch denn du, dass es bi dir verschneit isch? Bi üüs isch toti Hose in Sache Schnee, drfür aber sauchalt....

 

Grüessli

 

Germaine

:winke::winke::winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die etwas preisgünstigere Alternative zum Designer ist die Explorations Software. Damit kannst du Motive anderer Formate öffnen und im Artista Format abspeichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch für die Tips! Das mit dem Abspeichern auf exp und dann im CD-Laufwerk auf die Maschine bringen, funktioniert doch tatsächlich! Vielen lieben Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen