Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 10.05.2011


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Mädels

 

@Doro

Oh das hört sich nicht gut an, alles Gute für deine TK :hug:

 

Wenn mir ja jemand einen :stups: geben würde, dann käme ich ja vielleicht doch noch an die :schneider:

vorhin war ich im Garten, mal Salat und Radieschen säen

Hoffentlich regnet es bald mal, die Zisterne ist leer und alles ist trocken :(

 

Auf Angel 3 Mäderl Bild bin ich auch schon gespannt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Angel56

    13

  • Topcat

    12

  • cucitrice

    9

  • Näh-Nix

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Doro, bei Dir reißt es aber auch nicht ab, Alles Gute für TK :hug:!

 

Moni, ich schupps Dich mal :).

 

Morgen wirds ernst mit dem Zusammennähen. Aber erst zeitig eine kleine Runde Walken und dann die Hollerblüte steht auch ins Haus... die Erdbeeren werden auch nicht mehr lange warten lassen....... ich muß mich schön langsam um die Zutaten für Saft und Marmelade umschauen :rolleyes:.

 

Schlaft und träumt was Schönes :winke:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du haben, Moni: STUUUUUPPPS!:stups:

 

So, ich bin fürs Erste fertig mit dem ganzen Süßkram, Dekokram kommt morgen.

 

Jetzt habe ich mir eben mal das Nähzimmer beguckt und festgestellt, dass ich nach dem Nähen heute nachmittag erst mal etwas räumen muss, da ist irgendwie unbemerkt ein Tornado durchs Zimmer gefegt, komisch:confused:...

 

Ob ich dann noch nähe, mal sehen...

 

Bis vieleicht später!

LG

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doro man kann bei euch den nicht mal ruhe einkehren.:hug:

 

Das Foto gibt es ganz sicher für euch aber in der IG wegen der kleinen ich möchte nicht das Bilder der kleinen für jeden sichtbar sind.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Madels, heute habe ich einen wunderschönen Nachmittag bei meiner Ma im Garten verbracht mit leckerer Erdbeertorte. JamJam. Dabei hab ich ein wenig gelieselt. Kleines Gewitter mit ein paar Regentröpfchen gab es gegen Abend hier auch.

 

@ Biggi, mir gefällt das weiße besser als das Pinke. :hug: Und ich kann es mir sehr gut vorstellen wie du es im Urlaub trägst.

 

 

@ DoruDu oh mann dein armes TK, hoffe sehr das die Ärzte schnell etwas finden was mit ihr nicht stimmt. Für dich eine besondere :hug::hug: damit du den Stress bewältigt bekommst.

 

@ Angel, freue mich auch schon auf ein Trio-Foto von Euch und kann es sehr gut nachvollziehen das du die kleine nicht öffentich zeigen magst. :hug:

 

@ Christa, deine Kräuterspirale kann ich nur bewundern. :hug:

 

@ Moni, dich mal sanft :stups: vielleicht hilft es ja das du morgen mal wieder nähen kannst.

 

@ Kirsten, :D :hug:

 

Alle anderen Mäuse mal ganz fest gedanklich :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuschen!

 

Ich stell Euch das Frühstück her, bevor ich mich jetzt dann fertig mach für eine Runde.

 

Ich wünsch Euch einen schönen Tag. Den Kranken und Angeschlagenen eine liebe :hug: und ein :bussi:.

 

bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich lebe noch:o

Nachdem wir am Wochenende wieder die Dienste von Krankenhaus und Notdienst in Anspruch nehmen mussten.

Ich habe eine ausgewachsene Penicillin-Allergie entwickelt. Hatte ich sonst nie Probleme:(

Nach Kortison-Infusionen und Tabletten-Gabe will es aber immer noch nicht in den Griff zu bekommen sein:mad:

Antihistaminikum auch schon gewechselt......Das kann 1 Woche und länger dauern, so der Arzt vom Krankenhaus:rolleyes:

Wenn nur dieses schreckliche Jucken nicht wäre:cool:

Und alles zusammen schlaucht ungemein:mad:

 

Aber ich freue mich hier wieder soooo viele tolle Arbeiten gesehen zu haben.

Die Untersetzer von Tanja, die tollen Kleider und Shirts, die wachsene Spirale und und und.....

 

Und Christa, Dich mal:hug::hug::hug:

Ich mag konstruktive Kritik:super:

Aber ich wollte die Bluse so kurz haben. Ich mag das...Im Sommer! Am Busen, hmmm ich habe doch gar nicht sooo viel, vielleicht habe ich mich zu sehr in "Position" geworfen:D

 

Ich werde jetzt endlich mal in der IG lesen gehen, möchte doch auch gerne was mit machen:)

 

Einen schönen Tag Euch und ein dickes :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winke: Marion!

 

Schön, daß es Dir ein bisschen besser geht :hug:. Hab Dich schon vermißt :).

 

Mußte grad lachen weil Du meinen WIP erst entdeckt hast..... dabei hab ich doch schon lange vorher laut drüber nachgedacht :rolleyes:. Hauptsache es ist Dir geholfen mit der Beschreibung...... Punkt für Punkt befolgt - und der Hosen-RV hat seinen Schrecken verloren ;).

 

Große Freude, bei mir ist heute endlich wieder ein gut funktionierendes Bügeleisen eingezogen :jump:.

 

Weiter gehts mit dem Taschenbau, ich laß Euch eine Kanne Kaffee da; bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa danke für den Kaffee.

War heute gleich 2x einkaufen und mir die neue Meine Nähmode mitgebracht und werd gleich Schnitte kopieren.

Rock undb Kleid sollen es werden, werd aber erst wieder ein Probeteil nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Mädels

 

Genäht hab ich gestern dann doch nix :nix: aber die Bügelwäsche ist erledigt

also wird das heute was :)

Bei so vielen :stups: muß ich ja :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat geklappt :freu:

 

2 T-Shirts für TK sind fertig, eigentlich 3 aber das erste wurde schon am Sonntag erledigt.

PICT0001.jpg.7296ee0f184a93d6e42bdf9111076348.jpg

 

Gute Nacht liebe Nähmäuse

schlaft alle gut und träumt süß

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :winke:,

ich melde mich wieder gut erholt und voller Tatendrag zurück.

Ihr habt ja richtig tolle Sachen gezaubert.

Ich hoffe, ihr hattet auch ne schöne Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Mein Internet lässt mich auch mal wieder kurz reinschauen (mal sehen wie lange diesmal).

Genäht hab ich gestern nix....aber wir haben unser Geländer am offenen Dachboden rangemacht....hätte nicht gedacht, dass mein Mann und ich so was können! *stolzbin*

 

Nächtste Woche wird das ganze Stromzeugs installiert (da kommt mein Bruder) und dann kann das Büro endlich ausgeräumt werden und ich kann endlich das Kinderbettchen und die Wiege aufstellen. Ich bin schon ganz unruhig.....bin der festen Meinung das Baby kommt früher.....(wenn es jetzt auch noch etwas sehr früh wäre - bin in der 33. Woche).

 

Weiterhin bin ich total gespannt, was es überhaupt wird (mal abgesehen von einem Baby :p)....ich tippe ja ganz sehr auf einen Jungen....fragt mich aber bitte nicht, wie ich da drauf komme.....weiß ich auch nicht.

 

So langsam füllt sich auch meine Kliniktasche....aber die müsste ich halt mal "richtig" packen. Im Moment schmeisse ich nur rein, was mir so in den Kopf kommt....! Knabbereien und eine Flasche Sekt sind auf jeden Fall schon drinnen (das Wichtigste halt) ;)

 

So, jetzt werd ich mich mal wieder auf die Couch schmeissen....war nämlich heute ein sehr anstrengender Tag!!!

 

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche....mal sehen, ob ich morgen nochmal ins Internet komme....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi Christa, hatte es schon gesehen, aber jetzt erst geschrieben:o

 

Moni, sind die schööööön :super:

 

Angel, die Zeitung habe ich gestern auch mit genommen. sind ein paar nette Dinge drin:D

 

Natascha, WELCOME BACK....Freut mich das es so schööön war;)

 

Iris, na toll das Du ab und zu vorbei schauen kannst....

So so , Du meinst also es wird ein Junge:) Wir können ja mal wetten:D

 

Ist die Figur und die Schwangerschaft dieses Mal so anders:confused::rolleyes:

Na hoffentlich kommt das Baby nicht viel zu früh:cool:

 

Ich wünsche Euch eine gute Nacht :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natascha willkommen zurück ich hoffe du hattest schöne Tage.

 

Moni du warst ja fleißig.:super:

 

Iris noch ist das Baby gut bei dir im Bauch aufgehoben.;):hug:

 

Hab gerade 2 Schnitt kopiert und überlege ob ich den 3 auch noch ab zeichne.

 

Sag aber schon mal gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Natascha, schön, dass Du wieder da bist, wie war der Urlaub?

 

Iris, o.k., also ein Junge... Schaumermal...:D

 

Ich hatte gerade einen total netten Abend, wenn ich morgen nicht ganz früh auf der Matte stehen müsste, hätte ich mich da festsitzen können...

 

Bis morgen!

 

LG

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Madels :hug:

 

@ Monika, na siehste hatt ja doch geholfen, wunderschöne Shirt hast du gemacht da wird sich dein TK wieder sehr drüber freuen.

 

@ Marion, oh du arme :hug: Gute Besserung.

 

@ Natascha, schön das du wieder gesund und munter hier bist, wie war denn der Urlaub?

 

@ Iris, ich habe auch bei meinen beiden gespürt was es wird. :hug: Waren zwei völlig unterschiedliche Schwangerschaften. Schone dich, damit der Bub?! es noch ein Weilchen gemütlich hat. ;) :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

heute die erste gute Tat in meinem Tatendrang: das Frühstück für euch.:D

Ich hab mal frischen Obstsalat gemacht.

 

Der Urlaub war super schön. Wir konnten wirklich direkt vom Sofa aus auf das Meer schauen. Dort wo wir wohnten wurden die Leute mit Bussen hingefahren zum Fotografieren (wegen der Aussicht). Das Wetter war ganz o.k. Nicht zu warm oder zu kalt nur leider war das Meer zu kalt. Hier noch ein kleines Foto aus dem Wohnzimmer.

Urlaub.jpg.f0e01d59446098babd664365c795d88f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuse!

 

Danke Natascha für den Kaffee. Und welche Sehnsüchte weckst Du in mir... ich konnte das Meer direkt riechen...... frische Panini und insalata mista dazu.... örks, ich hab ein Haus und Gartanien :D.

 

@ Moni: fröhliche Sommershirts :super:.

Ich hab grad Deine Wende-Täschchenanleitung am Nähtisch liegen - momentan sieht die Tasche sehr futuristisch aus :p.

 

@ Iris: ich kann den Anderen nur rechtgeben...... schon Dich; der Zwerg ist jeden Tag länger in Deinem Bauch gut aufgehoben :hug:. Und ja, ich habs auch ohne Beweis gewußt, daß es erst ein Bub und dann zwei Mädeln wurden. Trotzdem, jede Schwangeschaft verläuft anders ;).

 

So jetzt mach ich mich für eine größere Runde fertig; bis später

Bearbeitet von Topcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse!

 

Lass euch mal eine Kanne Kaffee da und gleich geht es in die Stadt einen Füller für den kurzen kaufen und dann fang ich mal mit dem Mon.Projekt an.;) Schnitte hab ich schon heute morgen kopiert, da die nächsten 2Wo. ganz viele 'Geb. anstehen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Kaffee, Angel :).

 

Tschakke, die Tasche ist besiegt :freu:. Jetzt fehlt nur mehr ein Teil, dann Fotos machen und nächste Woche Dienstag geht die Tasche auf die Reise.

 

Biggi, die Mail ist angekommen und die Fotos gespeichert :winke:.

 

Jetzt noch ein bisschen stricken, bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo....

 

Christa: Fein! Da bin ich beruhigt...

 

Natascha, das ist ja schöööön!

 

Viele liebe Grüße an alle!

 

Ich versuche, mich noch mal vor dem Urlaub zu melden.

 

LG

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Natascha, was für ein herrliches Foto! Dort wäre ich jetzt auch seeehr gerne!!! Warum? Das kannst Du und auch alle anderen, die es interessiert, in meinem Album sehen. Dort habe ich für Euch ein paar Fotos hochgeladen, womit wir hier gerade beschäftigt sind.

 

Iris, schön, mal wieder von Dir zu lesen! Freut mich, dass es Euch beiden gut geht! :hug:

 

Natürlich ist mit Nähen zur Zeit gar nichts los! In meinem Nähzimmer steht der Herd im Weg und alles ist nur grässlich... :rolleyes:

 

Es kann nur besser werden... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...