Zum Inhalt springen

Partner

Der Zubehör-Tauschring


Maline

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 609
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maline

    141

  • walluco

    68

  • Mupfeltom

    45

  • shiny-shoes

    43

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich wollte ja eigentlich rein schaun wegen einer Ottobre, hab aber vor 3 Wochen gesehen das der Teegut die bei uns führt und mir schon mal die nächste Ausgabe gesichert. Hab aber alles , bis auf die Stoffe noch zusammen bei mir in einer Tüte liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maline,

 

das ist ja super ärgerlich. Bei mir ist er nicht, ich habe die Sachen übrigens genau so in deine Tüte gepackt, wie sie auf dem Foto sind. Der Schrägbandformer war zumindest zu dem Zeitpunkt nicht in einer Extratüte.

Hoffentlich findet der sich wieder an :hug:

 

 

 

LG, Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Maline,

als ich mich mit Katrin getroffen habe,war er noch da!

Ich habe in Deine Tüte geschaut,weil ich mir die gehäkelte Erdbeere ansehen wollte und da hab ich auch den Schrägbandformer definitiv gesehen.

 

Ich hoffe,dass er wieder auftaucht:D

 

Schon richtig blöd,

 

viele liebe Grüsse von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mönsch, wie blöd...

 

definitiv gesehen hab ich ihn nun nicht...ich dachte nur, er hätte dabei sein können...kann ich mir aber auch eingebildet haben...

 

aufgetaucht ist er hier auch nicht (sonst hätte ich den auch schon nachgeschickt)...tut mir leid!

 

lg,dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maline,

 

na das is ja mist :(

Also ich hab zwar in Deine Tüte reingelunzt, aber sie nicht ausgepackt. Ob er da drinnen war kann ich nicht sagen.

So, lose im Paket war er definitiv nicht. Ich pack die Tauschpakete immer hier Esszimmer aus und wieder ein. Also so irgendwo untergeschlupft kann er da nicht sein.

 

Hoffe er findet sich noch :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abend

 

bin heute aus dem Urlaub wieder da, so wie Nina schon geschrieben hat, als sie da war hat sie reingeschaut und da war er drinne.

 

danach war ich nicht mehr an der Tüte- schaue aber morgen gerne nochmal unter meinem Tisch und die Ecke wo das Paket stand nach, ob da was runtergerutscht ist.

 

Tut mir echt leid-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo maline,

 

ich habe deinen schrägbandformer auch nicht gesehen:traurig:.

 

tut mir leid!

 

leider habe ich auch keinen - sonst hätte ich dir gern einen geschickt...!!

 

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

 

Also ich hab den Former nicht gesehen, hab aber auch nicht in Deine Tüte geschaut...war die nicht sogar zugeklebt???( oder war das bei nem anderen Tauschring???) wie gesagt ich hab in Deine Tüte nicht geschaut , weil das ja Deine Sachen sind und das also gar nicht zu Tausch stand...und so kann kann ich Dir also leider auch nicht sagen, ob er da noch in der Tüte war...im Paket war er aber auf jeden Fall nicht, falls er rausgefallen wäre....

 

doooof, aber ich bin leider auch keine große Hilfe

 

lg Wenke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...