Zum Inhalt springen

Partner

Wichtig Info Singer Futura Ce-200e


ive25

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Besitzerinen der SINGER FUTURA CE-200E,

 

die jetzt im Verkauf befindliche Software : SINGER Auto Cross-Stitch, SINGER PhotoStitch, SINGER HyperFont ist nur für die FUTURA 200 geeignet (also für das ältere Modell)

 

Habe bei Singer angerufen es wird noch ein paar Tage dauern dann kommt auch diese Softare für die SINGER FUTURA CE-200E auf den Markt.

Grüsse ive

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ive25

    8

  • Bruni Leibacher

    6

  • Entenmimi

    2

  • Pellebaer

    1

  • 4 Wochen später...

Hallo,

 

neue Info.

 

Die Software

Auto Cross-Stitch (Version 2.0)



 

PhotoStitch (Version 2.0)

 

HyperFont (Version 2.0)

 

sind ab jetzt über Nähmaschinen Fachhändler verfügbar.



 

Bitte achtet darauf bei Singer Futura Ce-200E (man achte auf das E ), dass Ihr die Version 2.0 braucht.

 

Gruß ive

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Feliz,

 

sei gegrüßt.

Zu deiner Frage: rufe doch bei den Online Shops an und frage nach.

Ich habe auch nur bei Singer angerufen und gefragt ob die Software mittlerweile schon im handel erhältlich ist, da vor kurzem war sie in Deutschland noch gar nicht angeboten.

 

MfG

ive

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo ive, da Du über Singer Futura 200 CE schreibst, nehme ich an ,daß Du eine besitzt.Ich habe mir im Oktober 07 eine gekauft und lange mit ihr gekämpft.

In der Zwischenzeit habe ich den Kampf gewonnen (mit üben ,üben,üben).Doch mit dem Stichbild beim Sticken (die Dichte)bin ich überhaupt nicht zufrieden. Wie ist es bei Dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja ich hab sie auch,

 

auch bei der Dichte üben, üben ,üben in der Autopunch gibt es die Option Stick´dichte anpassen, die klicke ich manchmal raus damit beim Vergrössern z.B nicht mehr Stiche dazukommen sonst ist alles steif.

 

Na ja auch halbes Jahr später bin ich auch noch am üben:o

 

l.G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Entenmimi,

 

was mir noch einfällt,

 

wenn ein Muster in der Originalgrösse zu fest ist, dann verkleinere ich dieses mit Stichanpassung (es werden weniger Stiche für das Muser gebraucht),

 

dann vergrössere ich es wieder auf die Ursprungsgrösse dabei klicke ich die Stichanpassung weg, somit werd es mit der wenigen Stichanzahl das Muster gestickt die Stickdichte ist nicht so hoch und das Muster nicht so steif.

 

hoffe geholfen zu haben

l.G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo meine Lieben,

darf ich mich mal kur vorstellen, mein name ist bruni, ich besitze seit 3 jahren ein singer futura quantum.ce 200, nun ich habe das problem, dass ich seit einem abstutz von meinem computer den autopunch nicht mehr installieren kann. kann mir einer von euch da vielleicht weiterhelfen:confused::confused::confused:

:klatsch: denn ich habe das gesamte singer programm schon entfernt, wieder neu aufgeladen, aber leider ist nichts passiert, das autopunch fehlt.

was mache ich da falsch??????:confused::confused::confused:

wäre schon froh, wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte,

lg bruni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bruni,

 

herzlich willkommen hier im Forum.

 

Zuerst muß ich erstmal fragen.

 

1. Ist es der gleiche Rechner auf dem zuvor die Software drauf war, mit Windows 98, Windows XP oder hast Du jetzt Vista?

 

2. Hast Du die Sofware mit deinstallieren entfernt (Systemsteuerung) oder einfach nur gelöscht?

 

3. Hast DU schon mit Autopunch gearbeitet?

 

4. Hast Du auf dem Desktop Futura Program drauf, ist es anklickbar und es geht auf wenn die Maschine angeschlossen ist?

 

Grüße

Eva

Bearbeitet von ive25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ich hatte am Anfang auch furchtbar Probleme diese Software zu installieren.

 

Eine Nette Hobbyschneiderin hatte mir damals per Mail geholfen, ich weis aber den Namen nicht mehr, und die Mail kann ich gerade auch nicht finden (ich suche aber weiter....).

 

Auf jeden fall war es so, das ich nach dem Installieren die Original-CD nicht mehr einlegen sollte, denn sonst hat sich das Programm immer wieder aufgehängt. Auf einmal hat es dann geklappt.

 

Für Vista gibt es auf der Support-Seite einen Patch, ohne den funzt das (zumindest bei mir) nicht...

 

Ich schau mal, ob ich den genauen Wortlaut noch finde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bruni,

 

herzlich willkommen hier im Forum.

 

Zuerst muß ich ertmal fragen.

 

1. Ist es der gleiche Rechner auf dem zuvor die Software drauf war mit Windows 98, Winows XP oder hast Du jetzt Vista?

 

2. Hast Du die Sofware mit deinstallieren entfernt (Systemsteuerung) oder einfach nur gelöscht?

 

3. Hast schon mit Autopunch gearbeitet?

 

4. Hast Du auf dem Desktop Futura Program drauf, ist es anklickbar und es geht auf wenn die Naschine angeschlossen ist?

 

 

Danke eva für deine schnelle hilfe, danke 1000 dank, hab ich ein glück, dass sich gleich jemand gefunden hat, der mir vielleich helfen kann. bin schon am verzweifeln. durch zufall bin ich auf euer forum gestossen, habe mir gedacht dass mir die hobbyschneiderinnen vielleicht weiter helfen können.

1. es ist der gleiche rechner, das gleiche programm

2. habe die software im programmzugriff und auf dem desktop gelöscht

3. hatte schon mit autopunch gearbeitet.

4. ja ich kann das programm von der futura mit dem desktop öffnen wenn die maschine angeschlossen ist.

kann auch sticken, aber leider nur fertige bilder, kann nichts mehr einscannen und übertragen, konnte auch kreuzstich sticken, aber leider hatte ich die maschine mal gezügelt und da ist mir das kreuzstichprogramm abhanden gekommen. unauffindbar, schade.

nochmals vielen vielen dank, und ich hoffe wirklich, dass wir das ding bald zum laufen bekommen, denn meine nerven machen bald nicht mehr mit.

lg aus der schweiz

bruni leibacher

 

 

 

Grüße

Eva

 

hallo eva, erst mal danke dass du dich so schnell gemeldet hast. vielen vielen dank. ich bin mit meinem maschinchen am verzweifeln....... schmeisse sie bald aus dem fenster, so nervt mich das ding.

also habe die futura ce 200

das programm ist anklickbar, und öffnet sich wenn die maschine angeschlossen ist.

das autopunch hat mal super funktioniert, und von einem auf den anderen tag ist es nicht mehr aufgegangen.

habe es dann gelöscht und zwar im programmzugriff und auch sonst alles. hatte schwierigkeiten es wieder zu öffnen, habe dann so lange gelöscht bis es entlich dann mal funktioniert hat. aber das autopunch will es mir nicht mehr annehmen. meistens wenn ich es neu installiere, dann geht wieder gar nichts, und es muss wieder alles gelöscht werden. bin schon am verzweifeln, wenn ich nicht wüsste das es schon mal funktioniert hat, dann würde ich zweifeln das es überhaupt läuft. ich habe das windows xp. habe das sýmbol auf dem desktopü drauf und es ist anklickbar.

Bearbeitet von Bruni Leibacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ich hatte am Anfang auch furchtbar Probleme diese Software zu installieren.

 

Eine Nette Hobbyschneiderin hatte mir damals per Mail geholfen, ich weis aber den Namen nicht mehr, und die Mail kann ich gerade auch nicht finden (ich suche aber weiter....).

 

Auf jeden fall war es so, das ich nach dem Installieren die Original-CD nicht mehr einlegen sollte, denn sonst hat sich das Programm immer wieder aufgehängt. Auf einmal hat es dann geklappt.

 

Für Vista gibt es auf der Support-Seite einen Patch, ohne den funzt das (zumindest bei mir) nicht...

 

Ich schau mal, ob ich den genauen Wortlaut noch finde...

 

danke für die schnelle antwort, mal sehen ob wir das verrückte ding wieder zum laufen bekommen, ist schon ein wahnsinn, wie dieses maschinchen nerven kann. und wenns dann einfach nicht klappen sollte, dann werde ich mich von meiner geliebten futura verabschieden müssen, denn sowas ist doch echt doof. ich hab keine nerven, um jedesmal alles löschen und neu aufladen muss, ist doch nicht normal. oder??????

also nochmals vielen dank bin schon froh das ich das forum von den behilflichen hobbyschneiderinnen gefunden habe.

danke nochmals. bruni leibacher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bruni,

 

Wie dark soul schon schrieb es gibt einen Patch (Update)

 

Versuche also erstmal mit diesem Patch:

Ausdrucken und Schritt für Schritt ausführen ist in Deutsch

 

http://www.sdc-singer.de/portal/index.php?option=com_docman&task=doc_view&gid=293&Itemid=2

 

 

Hier ist der Patch:

IN DER 21 ZEILE auf CLICK HERE klicken

 

Futura-Support

 

 

Ansonsten melde Dich bitte noch mal

 

Grüße

Eva

Bearbeitet von ive25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke eva, ist sehr lieb von dir, werde es gleich versuchen, hoffentlich klappt es diesmal????

wünsche dir noch einen wunderschönen abend, und danke den fleissigen helferlein.:p:p:p:):):):p:p

lg aus der schönen schweiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bruni,

 

herzlich willkommen hier im Forum.

 

Zuerst muß ich ertmal fragen.

 

1. Ist es der gleiche Rechner auf dem zuvor die Software drauf war mit Windows 98, Winows XP oder hast Du jetzt Vista?

 

2. Hast Du die Sofware mit deinstallieren entfernt (Systemsteuerung) oder einfach nur gelöscht?

 

3. Hast schon mit Autopunch gearbeitet?

 

4. Hast Du auf dem Desktop Futura Program drauf, ist es anklickbar und es geht auf wenn die Naschine angeschlossen ist?

 

DANKE:p:p:p:p:):) EVA, da kommt freude auf, es funktioniert, habe alles so gemacht wie du es mir geschrieben hast. jupppppi jetzt kann ich wieder arbeiten. Ganz dicke Bussis, von mir an dich,......

Ist schon ein Wahnsinn, die von Singer konnten mir nicht weiterhelfen, habe schon ein Glück, das ich dieses Forum gefunden habe. VIELEN VIELEN DANK;:banghead::banghead: hABE MIR GLEICH EINE KOPIE VON deinem Tip gemacht, damit ich mir das nächste mal selber helfen kann. Oder vielleicht auch jemanden mal behilflich sein kann, der das gleiche Problem hat. Werde auch der Singervertretung in Lustenau eine Kopie zukommen lassen, damit ein anderer mit dem selben Problem nicht auch im Regen steht.

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend, meiner wird heute etwas länger gehen, denn ich werde nun testen ob es auch funktioniert mit dem digitalisieren von mustern.........

vielen vielen dank, bin froh, echt froh, dass es entlich geklappt hat. danke

 

bruni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann Bruni,

 

husch, husch zum sticken und viel freude:)

 

Hoffentlich hören und sehen (Deine Werke) wir noch was von Dir.

 

Grüße

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann Bruni,

 

husch, husch zum sticken und viel freude:)

 

Hoffentlich hören und sehen (Deine Werke) wir noch was von Dir.

 

Grüße

Eva[/quote

 

Hallo Eva, na sicher hört und seht ihr noch was von mir, ich werde euch von meinem erfolg oder auch misserfolg berichten. Bin halt ziemlich neu auf diesem sektor... aber nur übung macht den meister.

darf ich dich noch mals plagen, und zwar: wenn ich sticke dann habe ich untem am stoff vom unterfaden schlingen, was ist denn dass wieder verrücktes. also die spule mit dem unterfaden ist richtig eingelegt, das habe ich schon geschaut. mir ist kurz bevor das futuraprogramm ausgestiegen ist mal die spulenkapsel rausgesprungen, habe diese wieder eingesetzt und weitergestickt, nun schlingt der faden so???? weisst du vielleicht warum.:confused: mein name waere warscheinlich besser warum als bruni .....LoL

danke nochmals für dein so schnelle hilfe, warum bin ich nicht früher draufgekommen, bei euch mal anzufragen........ warummmmmmm

danke danke und winke winke:):):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...