Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

blöde fragen von anfängerin bizzkidslabel


kleenegöre

Empfohlene Beiträge

:D also ich bin absolute anfängerin, was das nähen angeht! also ich wollte die kleidung meines sohnes mit den bizzkids labeln verschönern und nun meine frage:

wie bekomme ich die gummierten dicken labels auf die sachen? einfach annähen oder lieber mit textilkleber ankleben? danke maja :confused: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kleenegöre

    2

  • Corinna

    1

  • Madeleine

    1

  • Gisela Becker

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Am besten annähen, meistens gibt es am rand eine kleine Rille, wenn die naht darin liegt, verschwindet sie ganz. Und ohne Ärger geht das mit einem Teflon-Füßchen (oder notfalls: normales Füßchen mit Tesa-Streifen glatt machen...)

 

Viel Spaß bei der neuen Sucht,

 

lg maxikatze :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maja,

damit hatte ich auch riesige Probleme bei der Jacke meines Sohnes.

Das Label war rund und es hat sich total verschoben beim Annähen. Anschließend waren Löcher drin, wie perforiert.

Ich habe das Label mit Textilkleber festgeklebt, habe gewartet, bis der ganz trocken war und es dann nochmal angenäht. Ging super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

mein Junge steht auch total auf die Labels.Ich nähe die gummierten einfach ganz normal auf das hat immer gut geklappt :D

LG Corinna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

da ich mit meiner alten Maschine Probleme mit dem annähen hatte mache ich es nun so: