Zum Inhalt springen

Partner

SWAP Light 2015 - ein motivierter Versuch


haniah

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 798
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    208

  • sikibo

    98

  • trijim

    53

  • akinom017

    43

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ein sehr schöner Swap ist es geworden. Glückwunsch zu den vielen schönen Kleidungsstücken und deinen Trench finde ich richtig toll :D

 

LG Christiane

 

P.S. Und nun? Ein UWYH? :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke das du uns an deinen SWAP hast teilhaben lassen, ich bewundere immer noch mit was für einem Ehrgeiz du deine Teile hergestellt hast!

Der Trench ist super geworden :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz toll geworden, Katja. Du hast uns viel gezeigt, uns zum überlegen und mitdenken animiert. Und mich zum SWAP :p.

Außerdem hatte ich dank deines SWAPs netten Besuch und habe neue Markierstifte :D:hug:. Und kann viiiel besser Knopflöcher nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool! Der Trench an der Frau ist ja sowas von klasse und passt auch schön zu den anderen Swapteilen... und so in Gänze ist ja schön was zusammen gekommen.

 

...und schade, dass du schon fertig bist, hab hier immer gerne mitgelesen und geschaut, wurde durch dich inspiriert, motiviert und hab viel gelernt, vielen Dank dafür.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein ganz toller SWAP war das hier und Du hast superschöne Teile genäht :super:

Und Deine Trenchjacke ist wirklich das Tüpfelchen auf dem i :klatschen:

Beim Deinem nächsten SWAP bin ich wieder mit dabei und lerne, wie auch hier schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja, ich finde es auch echt beeindruckend was Du in diesem Swap gezeigt hast1 Reschpekt!!!! Und wenn man noch bedenkt, dass Du erst im März diesen Jahres gestartet bist, finde ich das noch viel beeindruckender. Und wenn man dann noch bedenkt, dass parallel Sachen entstanden sind, ist das nochmal beeindruckender :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Und nun? Ein UWYH?

 

Haha, da wäre ich schnell fertig! Ich hab' echt nicht viel an Stoffen...

 

Und kann viiiel besser Knopflöcher nähen.

 

Jaha, das war toll! :hug: Es ist jetzt wirklich nicht mehr nötig, sich vor Knopflöchern zu drücken mit einem Reißverschluss ;)

 

Und wenn man dann noch bedenkt, dass parallel Sachen entstanden sind, ist das nochmal beeindruckender

 

Dafür liegt der Haushalt gefühlt am Boden :D *tränchenausdenaugenwinkelnwischvorlachen*

 

Lieb von Euch, danke für Eure netten Worte! Ich sagte schon zu Heike, ich bin ganz zwiegespalten. Einerseits bin ich traurig, dass es vorbei ist - andererseits bin ich erleichtert, dass es vorbei ist :rolleyes:. Und ich hab' ja auch Pläne, die ich zugunsten des Swaps hinten angestellt habe - meine Jeanshosen-Produktion zum Beispiel :clown:

 

Ich freue mich jedenfalls, dass es Euch gefallen hat :hug:

 

Viele Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab' ja auch Pläne, die ich zugunsten des Swaps hinten angestellt habe - meine Jeanshosen-Produktion zum Beispiel :clown:

Dann machste das als WIP ;) und wir können zugucken :D :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Katja:hug:,

der Trench ist wirklich ein Traum:super::super: und alles andere ist auch super duper klasse!!!! Ich weiß nicht, ob ich diese Engelsgedult hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Katja:hug:

 

das war mal echt ganz großes Kino!

 

Insgesamt sind 11 Teile entstanden - demnach also ein erwachsener SWAP!

 

Ich hab mal versucht zu zählen, wie viele Kombis so möglich sind.... hab aufgegeben...kam bei ca 28 ins Trudeln...lacht herzlich...

 

Danke für die tollen Einblicke in die Höhen und Tiefen so eines Entstehungsprozesses und auch von mir ein Danke an die engagierten Helferinnen hier aus dem Forum! Ich finde es immer toll und bemerkenswert, wie hilfsbereit und motivierend Ihr seid:hug:

 

Ich wünsche dir noch viele tolle, spannende, mal einfache und auch herausfordernde Projekte :hug:

 

Herzlich

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Katja,

 

Herzlichen Glückwunsch:)!

So tolle Teile hast Du genäht, super dokumentiert, fachlich tief fundiert und sehr unterhaltsam diesen Thread mit Leben gefüllt, danke dafür:hug:

Viel Freude beim Tragen und Kombinieren deiner Teile.....

Hoffentlich fällst Du jetzt nicht in das Swaploch....

Rette Dich bitte mit Yoga, walken, Lesen und anderen schönen Dingen wie nähen;) nur HH macht doch keinen Spass:D und fertig wirst Du da sowieso NIE!

Lg

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann machste das als WIP und wir können zugucken

 

Ja, nee, is' klar. Da macht dann jemand, der drei Hosen genäht hat (also z.B. ich) einen WIP für Leute, die bereits 5.000 Hosen genäht haben (also z.B. für Dich) - da scheint mir ein gewisses Ungleichgewicht zu herrschen :p

 

Christiane, ja, erstmal Yoga. Ist gleich auch noch dran :)

 

Herzliche Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katja,

 

ich melde mich mal aus der Versenkung. Deine Teile sind wunderschön geworden und du hast mit einer Engelsgeduld und Sorgfalt gearbeitet. Hut ab. Total klasse.

 

Ich habe nicht täglich lesen können, habe aber dann immer alle Beiträge nachgelesen. Davon möchte ich keinen missen.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Bearbeitet von sticknicki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nee, is' klar. Da macht dann jemand, der drei Hosen genäht hat (also z.B. ich) einen WIP für Leute, die bereits 5.000 Hosen genäht haben (also z.B. für Dich) - da scheint mir ein gewisses Ungleichgewicht zu herrschen :p

Also 5000 waren es bestimmt nicht ;) über 150 Hosen nähe ich nicht in einem Jahr, auch keine 50 eher 10 - 20 also ohne Unterhosen und Schlafanzughosen und sowas :cool: wären also 300 - 600

 

Und eben deshalb, wenn ich das zeige, wo ich das dauernd tue, trauen sich die die es meinen noch nicht zu können ja doch wieder nicht dran

 

Also auf :stups: :hug: Bedenke auch die Motivation die wir Dir rüberreichen können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haniah,

danke für diesen SWAP und das Zuschauendürfen beim Entstehen dieser tollen Teile.

ich stimme akinom zu: Sie ist geübt und macht, weil es ihr selbstverständlich ist. Wenn dann jemand näht und sich dabei Fragen aufwerfen und die Mitleser mitdenken (müssen/ können), versteht man die Gründe dafür besser.

 

Versprochen: ich bin wieder dabei, egal ob neuer SWAP oder WiP - für mich ist das private Fortbildung :)

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen UWYH zu wenige Stoffe, Wahnsinn :eek::hug:

Na dann halt einen WIP oder einen weiteren Swap :cool::D:hug:

Und bei Hosen sitze ich wie immer daneben. Vlt. etwas still weil ich leider keine Antworten bisher geben kann, aber interessiert.

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trench ist ein Traum.

 

Deine Dokumentation war einfach super und Gratulation zu den vielen schönen Teilen, die du stolz ausführen kannst.

 

L. G. Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...