Zum Inhalt springen

Partner

Werksverkauf Schiesser in Radolfzell?


Natalie

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Weiß jemand, ob's im Werksladen bei Schiesser noch Stoffe und Gummis gibt? Ich habe gehört, dass die Produktion ins Ausland gewandert ist und dort nur noch konfektionierte Ware verkauft wird. Ist das richtig? Die Gummis sind sooooooo gut !!!! Ich wollte Anfang nächsten Jahres mal hin und auch zu Sanetta.....

Könnte mir einer was zu Schiesser sagen????

 

Ach ja, gibt's da unten (im weitesten Sinne :)) sonst noch ein interessantes - weil preiswert und hochwertig - Stoff-Paradies? Am besten natürlich die eierlegende Wollmilch-Sau :D

 

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Natalie

    3

  • ma-san

    2

  • butterfly-june

    2

  • Nähmonster

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Nathalie,

 

laut meinen Informationen gibt es in Radolfzell nur noch einen Fabrikverkauf fertiger Ware. Es gab sogenannte Überraschungskisten, die man unbesehen nehmen mußte und mit denen konnte man Glückhaben oder aber auch 5 m olivfarbenen Stoff erwischen.

Kurzwaren ist manchmal in diesen Kisten, aber wie gesagt...

 

Deshalb leider die Auskunft: höchstwahrscheinlich nicht.

 

Nun wohn ich da auch nicht mehr, hör mir aber von Zeit zu Zeit das Gejammer meiner Freundin in Razozell (wie meine Kleine zusagen pflegte) wie schade es doch sei und wie schön die alten Zeiten waren, als man dort zweimal im Jahr in den Fabrikresteverkauf ging und schwerstbeladen davon wankte. (die Erzählungen über die holländischen Stoffmäkte kommen mir sehr ähnlich vor).

Ich zähre immer noch davon (braucht jemand jadegrün-bläulichen schweren Interlock, ich habe noch etliche Meter, und diverses in blau).

Ich habe noch mehrere Meter Unterhosenbund-Gummi d-blau mit Bluebird eingewebt. Wenn's das tut, sag Bescheid.

 

LG

masan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Natalie,

 

ich war im Sommer bei Schiesser in Radolfzell und da gab es leider keine Stoffe oder Gummis!

 

Kannst Du es etwas genauer sagen, in welchem Gebiet Du die eierlegende Wollmilch-Sau suchst? Wie wäre es mit KBV in Lörrach? Ich finde die Stoffe dort haben eine recht gute Qualität, es gibt eine große Auswahl und es ist eine gute Ergänzung zu Sanetta: Es gibt vor allem bedruckte Stoffe.

 

Gruß

Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Nähmonster!!!!! (*freu*) :jump: Hab' Dich schon gesucht!

 

Äh, was ist KBV? Gut, preiswert? Wo liegt Lörrach? Ich wollte eine Übernachtung am Bodensee einlegen mit abklappern der Stoff-Schnäppchen-Ecken Meßstetten und Radolfzell und....? Paßt das für KBV (was'n das???????). Dann wolte ich weiter Richtung München.....

 

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Es gibt in Benzingen noch eine Firma EWI wo Fabrikverkauf macht.

Die haben sicher Nicki.In Winterlingen gibt es auch noch die Firma Mayer das Angebot ist kleiner und etwas teurer.

 

Gruß Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Kann mir jemand sagen, was sich hinter dem Kürzel KBV verbirgt. Da ich öfters mal in Lörrach bin, würde ich gern mal dort stöbern gehen. Habe schon gegoogelt, aber nur den Körperbehindertenverband in Lörrach gefunden. Das hat mir nicht wirklich weitergeholfen. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss vielleicht auch noch jemand zufällig die Adressen zu den Geheimtips?

Das wäre klasse! Die nächste Stofftour kommt bestimmt ... :jump:

 

Viele Grüße,

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Abkürzung lautet KBC. Wofür diese steht kann ich gar nicht mal sagen, aber die stellen Stoffe her und das ist ja die Hauptsache, oder. In Lörrach eigentlich ziemlich zentral nicht weit von der Stadtmitte. Öffnungszeiten? Aber Samstags sicher bis um 12.

Viele Druckjerseys, Baumwollstoffe uni oder Druck. Schnäppchen sind auch schon mal dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was so ein kleiner Buchstabe doch ausmacht. Hier habe ich jetzt die Adresse:

 

KBC Manufaktur Koechlin, Baumgartner - Cie.GmbH

Handelsregister:

Clara-Immerwahr-Str. 3

DE - 79540 Lörrach / Germany

Fon: +(49) 7621 413 170

Fax: +(49) 7621 413 590

info@kbc.de

 

Der Werksverkauf ist:

Dienstag und Donnerstag von 14.00 bis 18.30 und

Samstag von 9.00 bis 13.00 Uhr

 

Viel Spaß beim Stöbern! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...