Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Wo ist der Hobbyschneiderinnen Smilie?


Ulla

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • näh-irmi

    4

  • Carolina

    3

  • Ulla

    3

  • australiakatze

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

*schnieef* Ich hatte im Stoffmarkt-Frankfurt-Fred auch danach gefragt.

 

Dass ich ihn nicht runterladen kann, habe ich gemerkt. Ich hatte gehofft, dass mir jemand die Datei zuschicken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte Anne damit eigentlich nicht so gerne belästigen, denn bekannterweise bin ich ja sicher auch nicht die einzige, die noch einen braucht. Vielleicht kann ihn ja jemand anders irgendwie auf seiner HP zum download deponieren. Ich hab leider keine:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihn mir jemand schicken mag - und Anne damit einverstanden ist -, wäre es für mich kein Problem, ihn zum Download auf meinem Webspace hoch zu laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wer ihn braucht ich habe ihn gespeichert, bitte Mailadresse per PN dann kann ich ihn euch zuschicken.

Sagt mal wo macht ihr den Sticker hin er ist ja 10 cm groß?

 

Gruß

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wird an einem Band als "Kette" um den Hals getragen oder an kurzem Band baumelt er an meiner Tasche/ Rucksack oder wo immer er deutlich sichtbar und von potentiellen Hobbyschneiderinnen gut erkannt werden kann.

Konkret: ich hab ihn (fast) immer dabei wie Schlüsselbund, Taschenmesser, Ausweis, Notfallfutter ...- zumindest an Orten, wo die Wahrscheinlichkeit groß ist, eine Hobbyschneiderin zu treffen :D

 

Kerstin

(mit altem hs.com, AC 2004 und Münähkrä-smiley)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir den smlie abgespeichert und würde gerne meinen Namen (australiakatze) entweder oben drüber oder unter drunter schreiben.

Bin - gelinde gesagt - der PC-Laie:o .

Wer kann mir sagen, ob das geht - geht bestimmt - und wie ich das zu machen habe. Oder ist das sehr schwierig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@farina:

vll. habe ich mich nicht klar ausgedrückt.:o

Ich habe keine Stickmaschine.

Wollte ihn lediglich auf Papier ausdrucken und meinen Namen noch mit einbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wird an einem Band als "Kette" um den Hals getragen oder an kurzem Band baumelt er an meiner Tasche/ Rucksack oder wo immer er deutlich sichtbar und von potentiellen Hobbyschneiderinnen gut erkannt werden kann.

Konkret: ich hab ihn (fast) immer dabei wie Schlüsselbund, Taschenmesser, Ausweis, Notfallfutter ...- zumindest an Orten, wo die Wahrscheinlichkeit groß ist, eine Hobbyschneiderin zu treffen :D

 

Kerstin

(mit altem hs.com, AC 2004 und Münähkrä-smiley)

 

 

:D :D :D :D

 

Ach , Kerstin...

 

Mein Smilie (er ist auch noch einer der ersten Generation) - gestickt auf knallgelbem Jersey und anschließend damit gedoppelt - fristet ein sehr ähnliches Dasein...

 

Er baumelt an einem - ebenso knallgelben - Karabiner mit langer Feder und wird an alles drangeclipt, was sich nicht wehrt.:D

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZUR HILF !!!

 

ich will den smily auch, kann ihn aber nur drucken, leider keine STIMA, finde ihn aber nirgends. Wer sagt mir, wo er sich versteckt hat.

Danke

LG Irmtraud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Anne,

aber wenn ich den runterlade sind bei mir nur Heraklithen (wird hoffentlich so geschrieben??), nehme an, für die Stickma. Ich möchte ihn aber drucken, bin wohl nicht blond, aber stehe trotzdem auf dem Schlauch :verwirrt: :klatsch:

Aber ich probiere weiter, wird vielleicht doch noch klappen.

LG Irmtraud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich steh auch noch auf dem Schlauch.

Ich möchte auch die Papierversion, aber .pes-Dateien kann ich nicht öffnen ( kenne ich auch nicht; geht vielleicht nur mit Stickmaschine?)

 

Wo kriege ich denn bitte die Papierversion?

 

danke

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marion,

 

wenn Du den "alten" Smily haben willst gehe hier:

http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=20605

auf den ersten Beitrag, klicke mit der rechten Maustaste in den Smily und dann auf : Bild speichern unter ...

Wenn Du ihn auf Deinen PC gespeichert hast, kannst Du mit Word, PowerPoint o. ä. aussen herum noch was schreiben oder malen.

LG Irmtraud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich danke Euch beiden.

 

@ NÄH-IRMI

 

DAS war genau die Beschreibung, die ich als PC - Unerfahrene brauchte. :super:

Ich lerne doch immer wieder was dazu. Jetzt muß ich mich nur noch von meinem Schlepptop an den großen PC begeben.

Der Smilie ohne Schnickschnack ist mir etwas lieber. Soll ja auch im nächsten Jahr noch gefallen.

 

Gruß

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.