Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Produktvideo im Internet nicht mehr abspielbar


nz2005

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

auf der Internetseite von W6 gibt es drei Produktvideos:

Erleben Sie die W6-Wertarbeit

 

Leider kann ich das dritte Video über die Overlock-Maschine nicht anschauen, wenn ich auf den Play-Button drücke, tut sich einfach gar nix. Bei den beiden anderen Videos gehts ohne Probleme.

 

Habe es sowohl über Firefox als auch über den Internet Explorer versucht, beide Male das gleiche Ergebnis. Browser und Flashplayer sind aktuell, letzterer auch nicht deaktiviert und soweit ich das mit meinen mittelmäßigen Computerkenntnissen sagen kann, gibt es auch kein Programm, dass den Flashplayer blockiert.

 

Habe sogar schon die Firma angeschrieben, aber die bestehen darauf, dass die Ursache bei mir liegen muss, auf ihrer Website wäre kein Fehler, ich solle schauen, ob alle Add-ons (wie z. B. Flashplayer) installiert sind. Ansonsten solle ich eben versuchen, das Video auf einem anderen PC anzuschauen (herzlichen Dank für den Tipp!).

 

Mein Mann hat an seiner Arbeitsstelle auch schon versucht, es anzuschauen, da hat es auch nicht funktioniert, die beiden anderen aber schon.

 

Könnte von Euch vielleicht mal jemand gucken, ob bei ihm das dritte Video bzw. auch die ersten beiden funktionieren? Und/ oder mir einen Tipp geben, woran es noch liegen könnte?

 

Zweifle langsam echt an mir selbst...

 

Danke, LG nz2005

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nz2005

    3

  • Heikejessi

    1

  • datHexchen

    1

  • sika...

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann nur die ersten beiden abspielen, das dritte Video lässt sich auch bei mir nicht starten.

 

Ich kann mir kaum vorstellen, dass es am eigenen PC liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hat der Homepage-Support irgendeinen Bockmist gebaut. Da kann man als Firefox-User nichts für.

 

Im Internetexplorer gehts auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für´s Ausprobieren und für Eure Rückmeldungen!

Das heißt also, ich muss dieses Google Chrome installieren, wenn ich das Video sehen will?! Mit Internet Explorer funktioniert´s bei mir leider nicht.

 

LG, nz2005

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es gerade auch getestet. nutze den Firefox und zuerst konnte ich das 3. Video nicht zum laufen bringen, dann habe ich noch mal ins Forum geschaut, was schon geschrieben wurde und dann noch mal zu dem Video und nun läufts :kratzen:

eigentlich wollt ich es einfach mit dem DownloadHelper (Add-on) versuchen es runter zu laden, aber es fing doch einfach an zu laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es gerade auch getestet. nutze den Firefox und zuerst konnte ich das 3. Video nicht zum laufen bringen, dann habe ich noch mal ins Forum geschaut, was schon geschrieben wurde und dann noch mal zu dem Video und nun läufts :kratzen:

eigentlich wollt ich es einfach mit dem DownloadHelper (Add-on) versuchen es runter zu laden, aber es fing doch einfach an zu laufen

 

Also ich habe gerade 1 x auf den Play-Button gedrückt (Video hat wie gewohnt nicht reagiert), den Computer so gelassen, dann hab ich die Kinder zur Oma gefahren und als ich wieder zurück kam, sah es so aus, als hätte sich was getan, als wäre das Video durchgelaufen. Also noch mal auf den Play-Button gedrückt und siehe da: es läuft! :freu:

 

Dazu bleibt dann wohl nur zu sagen: wenn´s mal wieder länger dauert, schnapp Dir ein Snickers...

 

Insofern: Danke für den Tipp - in diesem Fall musste ich einfach nur EIN BISSCHEN mehr Geduld haben!

 

Danke an alle für Eure Antworten!

 

LG, nz2005

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.