Zum Inhalt springen

Partner

Verschenke Stoffwindeln!


SusanneElisabeth

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Da ich bisher in meinem Bekanntenkreis keine Interessenten gefunden habe und vor dem Umzug ausmisten will gehe ich zum weiteren Bekanntenkreis über...

 

Ich verschenke Strick-Bindewindeln, beim ersten Kind viel benutzt, beim zweiten weniger. Es sind etwa 25 Stück (wenn ich mich richtig erinnere, mir haben sie jedenfalls gereicht) mit Moltoneinlagen. Man kann entweder Wollhosen drüberziehen oder Plastik- oder atmungsaktive Kunststoffüberhosen. Ich fand sie bis etwa zwei Jahre gut, dann sind sie mir zu schnell ausgelaufen und ich hatte keine Lust auf Windelwechseln alle zwei Stunden.

 

Die Windeln selbst sind noch OK, allerdings haben die Bindebänder etwas gelitten, manche sind abgerissen oder kurz davor, da müßte man ein bisschen flicken. Oder man benutzt diese "Snappys", habe davon gerade auf der unten genannten Seite gelesen. Damit könnte man sich die Bänder ganz sparen, die verheddern sich nämlich gelegentlich in der Waschmaschine.

 

Am liebsten wäre mir Abholung (in München-Pasing), dann kann ich auch zeigen, wie das mit dem Binden funktioniert.

 

Hier kann man sich anschauen, wie die Windeln funktionieren:

 

http://www.naturwindeln.de/windelarten/bindewindeln.php

 

Wobei ich das Wickeln nicht so aufwendig fand und sehr schnell raus hatte, wie gewickelt werden muß, daß nichts rausläuft.

 

Würde mich über Interessenten freuen,

Ciao, Susanne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusanneElisabeth

    2

  • Katzenmutter

    2

  • dickmadam

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

Wenn Du sie noch hast, wuerde ich sie nehmen. Ich bin schwa ger und denke ueber Stoffwindeln nach.

 

Lieben Gruss

Katzenmutter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja, über ebay hatte ich auch schon nachgedacht. Aber ich muß zugeben, daß ich noch nie etwas über ebay verkauft habe und mir ehrlich gesagt die Packerei und Verschickerei sparen wollte. Aber wenn sich niemand findet, der sie abholen kann, werde ich das wohl doch machen.

 

Katzenmutter, kannst Du die Windeln denn abholen? Wobei sie mir für Katzen etwas zu groß erscheinen. :p

 

Funktionieren die privaten Nachrichten denn wieder? Ansonsten schreib mir doch an susanne"Klammeraffe"sdg.de, "Klammeraffe" durch @ ersetzen.

 

Ciao, Susanne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne,

 

Ich habe jetzt 5 Mails gesendet, immer wieder kommen sie zurueck. :confused:

 

Falls alle nicht geklappt haben sollte hier meine Mail: mail.fuer.mogli"at"gmail.com.

 

Lieben Gruss

Katzenmutter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...