Zum Inhalt springen

Partner

Charme Quilt, wer würde mittauschen?


Lotte

Empfohlene Beiträge

Hallo Doris,

 

das sieht ja spitzenäßig aus. Dein Charm wird der absulute Knüller. Ich muß leider noch ein paar Kissen nähen, dann geht es auch an meinen Quilt.

 

Ich glaube in der untersten Reihe eher in der Mitte könnte mein Schmetterlingsstoff sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 587
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lotte

    138

  • HeXeSaSa

    66

  • gartenfee

    51

  • Mommel

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wouw Doris,

 

das sieht ja klasse aus.:klatsch1: :klatsch1: Ich bin noch nicht ganz so weit. Habe etwa die Hälfte zusammengenäht, die zweite Hälfte kommt heute abend dran.

 

Meine Ufos, (sind nur 2) müssen warten. Jetzt ist erst der Charmquilt dran.:schneider:

 

Ich denke morgen kann ich ein Bild vorweisen.

 

Liebe Grüße

 

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uah seid ihr denn verrückt....ich habe mir doch ganz fest vorgenommen, erst mal beim Blumengarten voranzukommen, meine Blauen Stoffe liegen hier in einer Schachtel die ich ab und an mal öffne und mit Freue reinschaue (wenn ich öfter alleine wäre, würde ich wohl auch mit ihnen sprechen :) )

aber wow das sieht so klasse aus was Du schon genäht hast.....da sehe ich gerade wie der Deckel meiner Schachtel wackelt und ich höre Stimmen daraus

....vernäh uns, wir wollen zusammenhalten :D

 

 

mensch klasse wie weit Du schon bist und lieben Dank für das Foto

(soll ich Dir auch von meinen Stoffen ausrichten)

 

bin gespannt wie ihr alle weitermacht

und gespannt wie lange ich standhalten kann.........:D

 

Lieben Gruß

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach langem Grübeln und probieren, wie soll ich die Stoffe kombinieren, hatte ich mitten in der Nacht die Idee :idee: , wie ich eure Stoffstücke verarbeiten soll, bin gleich aufgestanden und habe angefangen zu rechnen,

 

dann alle Stoffe in einen Korb, kräftig duchgemischt und genäht wie's kam :D :D :D

 

einige Nachtschichten :schneider: später ist nun das Top fast fertig, es hat seinen eigenen Charm, und mir gefällt's

heißt ja auch Charm Quilt o080.gifo080.gifo080.gif

 

jetzt könnt ihr ja mal schauen, ob ihr eure Stoffe wiederfindet und wer Fehler sucht wird auch fündig :rolleyes:

 

 

nun werde ich einige Nächte darüber nachdenken, wie es weitergehen soll :D :D :D

 

liebe Grüße

Doris

 

 

war gar nicht so einfach das Teil auf's Foto zu kriegen

Klasse, du bist ja wahnsinnig schnell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eurer Lob. freut mich, dass es euch auch gefällt.

 

Ich bin schnell begeistert, aber manchmal auch recht schnell wieder mit anderen Dingen beschäftigt, bzw. der Alltag bestimmt:mad: , deshalb ist es für mich immer am besten, gleich anzufangen, was erstmal aus meinem Blickfeld verschwindet, muss oftmals zu lange warten;) und wird immer wieder verschoben, "ach ja, das wolltest du ja auch noch machen"

 

wie heißt es? "aus den Augen, aus dem Sinn"

 

außerdem habe ich sonst immer wieder neue Ideen, was ich aus dem Stoff mache könnte und kann mich nicht entscheiden, das Ende vom Lied, ich fange erstmal gar nicht an, deshalb diese "Hauruckaktion" mit Nachtschichten, jetzt ist erstmal Pause, bis ich genau weiß, wie ich quilte

 

bin gespannt, was ihr aus den schönen Stöffchen macht

 

liebe Grüße

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich mal hier einklinken......

 

Ich finde es KLASSE wie ihr alle noch Brigitte beschenkt.

Sowas nenne ich Miteinander ...... bin hin und weg.

 

 

Für EUCH:

 

 

 

cf120077nv1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Big Mama

 

Das ist doch eigentlich verständlich. Wenn etwas machbar ist , wie in diesem Fall. Aber klar bin ich allen dankbar, daß sie für Brigitte das Extra Porto auf sich nehmen um sie auch noch glücklich zu machen. Es ist eine super Truppe!

 

Für´s Frühjahr raucht mein Kopf schon jede Nacht, aber eine genial andere Idee ist mir noch nicht gekommen. Es soll ein tauschen aber anders werden als dieses mal.

 

Euch allen einen schönen Tag noch, ich werde jetzt einen Zaubergürtel kreieren.

 

LIEBE Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Brigitte

Gern geschehen.:) :)

 

hallo Doris

WOWWW WWWOOWWW WWWOOWWW

das sieht ja KLASSE aus.:D

gute idee ..könnte ich mir auch für mich vorstellen.:D

ich hoffe ..du hast nichts gegen nachnacher..;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulla

 

Ganz herzlichen Dank für Deine Karte. Ganz sicher werde ich die in eine Arbeit mit verarbeiten, vielleicht auch schon in den Charme Quilt, so ich irgendwann dazu komme.

 

Zur Zeit lassen wir Drachen steigen und dies ist mein 5. Anlauf Dir zu schreiben.

 

Nochmals ganz herzlichen Dank.

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi ich antworte mal mit, damit das Ding verschwindet...habe erst gegrübelt und dann Deine Postings gelesen...ist zwar nicht schön, aber mußte doch schmunzeln als ich den Grund las *gg* unsere lieben KLEINEN :D

 

 

Grüße an Euch alle

Kathrin

die fleissig Blumen näht weil die blauen Stoffe immer lauter schreien

 

 

PS......Brigitte, kraxelt mein Brief aus dem Norden immer noch oder hat er sein Ziel erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne

 

Ich schreib auch mal. Ich hab mich auf Sofa geschmissen und Tränen in den Augen gehabt. Unser Kleiner versucht mir immer beim schreiben zu helfen, damit ich schneller vorwärtskomme.

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung für diese doofe Smileybild mein Sohn Christian wollte mir zeigen wie man andere S. rein bekommt und hat es ganz klar verbockt .Kann man das irgend wie löschen:confused: :confused: :confused:

 

jo, kann man ;)

nu kannste immerhin smileys hier reinbringen :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr´s gehört ?? Wie mir das Steinchen vom Herzen gullerte?

DANKE DANKEtext2schild.png

Schönes Wochenende an allen Leutchen Sanne

 

Die noch ganz viele Blumen machen möchte smilie_home.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Brief an Brigitte am Sonntag (also gestern vor einer Woche) in den Briefkasten geworfen, müsste also auch seit Montag unterwegs sein.

@ Brigitte: Bitte kurze Info, ob unsere Post angekommen ist.

 

Habe die Tage schon fleißig rumgerechnet ... wenn ich den Charm Quilt so nähe, wie ich es derzeit denke, dann fehlen mir aber nochmals ca. 100 Quadrate :eek:

 

Liebe Grüße

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so 150 x 210. Für eine Reihe bräuchte ich dann 15 Quadrate und das ganze dann bitte 21 Reihen :rolleyes:

... plus Rand, Rückseite, Vlies und Binding ... ich bin wohl verrückt, oder???

Was nehme ich mir da nur wieder vor????? :eek:

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...