Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Privileg 4434 mit Garantie sucht neues Zuhause


Carli&Leo

Empfohlene Beiträge

Diese Maschine finde ich qualitativ besser als das jetzige Leichtgewichtangebot von Quelle.

Ich gebe die Maschine mit Rechnung vom März 2005 weiter. Sie ist ohne Mängel, näht wirklich über viele Lagen Stoff.

 

Super Leistung, viele Nähprogramme und ein super Preis! LCD-Programmfenster, Elektronisch geregelte Durchstichskraft, 37 Nähprogramme, Geradstich, Zickzackstich, Elastischer Zickzack, Stretch-Geradstich, Stretch-Zickzackstich, Überwendlingstich, 1-Schritt-Knopfloch, Elastischer Blindstich, Dessousstich, Rauten-Naht, Federstich, Spezial-Overlockstich, Schrittnaht, Geschlossener Overlockstich, Grätenstich, 7 Zierstiche und 5 Dekostiche, 9 Nutzstiche, Umlaufgreifer horizontal, Nadeleinfädler, Stoff- Obertransportfuß, Geschwindigkeitsvorwahl für knifflige Näharbeiten, Oberfadenspannung eingebaut, Nähgeschwindigkeitsvorwahl, Transporteur versenkbar, Ansteck-Nähfüße, Zubehör reichhaltig,

Ich nähe ab Dezember beruflich und habe mir dafür eine Schnellnähermaschine

gekauft.

 

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Carli&Leo

    3

  • Bienenstich

    1

  • tabiha

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

das höhrt sich alles sehr gut an.ABER....

Wie hoch soll denn der Preis sein ??????????

 

Gruß

 

Bienenstich

 

Ich möchte die Privileg 4434 ( baugleich Janome Harmony 5050 ) mit einem Kräuselfuß,

der nicht zum Standartzubehör gehört,

für 180,- Eur. incl Versand abgeben.

Viele Grüße und einen schönen Abend!

H:) eike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin neu im Forum und interessiere mich für deine Maschine. Falls sie noch nicht vergeben ist, würde ich sie gern kaufen.

Würdest du dich mit mir in Kontakt setzen??

 

tabiha@gmx.de

 

Gruss, tabiha.

Die Nähmaschine ist nun reserviert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.