Zum Inhalt springen

Partner

gibt es schon das Stickbild für den neuen Papst?


Rena489

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rena489

    11

  • Ashana

    8

  • Busy Bee

    3

  • sticki

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

habe ein Stickbild jetzt vom Papst Benedikt XVI, hat Karin (Stickfan )

erstellt im Sfumato, sie wollte es in Download hier stellen, hat nicht geklappt, jetzt habe ich es versucht für sie, habe es auch nicht geschafft, ist nicht drin.

Wie soll ich das machen dass es jeder wo es möchte auch bekommt ? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

jetzt ist das Stickmotiv zum runterladen, unter Beruf

dann Ratzinger.

wie geschrieben von Karin (Stickfan ) erstellt, auf ihren Wunsch habe ich es hochgeladen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

so habe Ihn schon gestickt, zum runterladen ist er im Download.

das Bild bringe ich nicht rein in diesen Ordner, darum stelle ich es hier rein. :)

Ratzinger_1.jpg.122e014b151a8a7eed9d4b7d7450fc0b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, weshalb machst Du denn so eifrig Werbung? Ich denke mir, dass diejenigen, die sich dafür interessieren, das mittlerweile gesehen haben.

 

Busy Bee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, weshalb machst Du denn so eifrig Werbung? Ich denke mir, dass diejenigen, die sich dafür interessieren, das mittlerweile gesehen haben.

 

Busy Bee

 

Hallo,

 

nur weil Rena 489 etwas zeigt/fragt was Dich vielleicht nicht interessiert ist das meiner Meinung nach noch lange kein Grund so unfreundlich darauf zu reagieren. Rena 489 ist freundlich, nett und immer hilfsbereit, meint es total gut und wird dafür dann zum Dank auch noch angemotzt, also das kann ja wohl nicht sein. Wenn Dich das nicht interessiert was sie schreibt dann lese es oder auch nicht, aber unterlass doch bitte solche ungezogenen Komentare.

Ashana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

so habe Ihn schon gestickt, zum runterladen ist er im Download.

das Bild bringe ich nicht rein in diesen Ordner, darum stelle ich es hier rein. :)

 

Hallo Renate,

 

der neue Papst sieht aber gut aus, ist schön deutlich das Bild, sieht wirklich aus wie ein Foto.

Gruß

Ashana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, weshalb machst Du denn so eifrig Werbung? Ich denke mir, dass diejenigen, die sich dafür interessieren, das mittlerweile gesehen haben.

 

Busy Bee

 

Ist doch ganz einfach Busy Bee, für diejenigen die es noch nicht gelesen/gesehen haben :)

oder liest du alles was jeden Tag geschrieben wurde :confused:

Ich kann von mir sagen ich habe nicht die Zeit, alles zulesen, und freue mich immer, wenn es mal einen Kommendar gibt zu einen bestimmten Thema, oder es wird nochmal hochgeschupst.

Kennst du den Spruch ?

 

" Jeden Menschen Recht getan, ist eine Kunst die keiner kann "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Renate,

 

der neue Papst sieht aber gut aus, ist schön deutlich das Bild, sieht wirklich aus wie ein Foto.

Gruß

Ashana

 

Danke Ashana,

 

finde ich auch, macht sich gut das Stickbild :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Friesenhexlein
Darf ich mal ganz vorurteils- und hintergedankenfrei fragen, was man mit einem Bild des Papstes bestickt?

 

...schließe mich der Frage an. Beim ersten Bild habe ich schon überlegt :confused:

 

Gerlinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mal ganz vorurteils- und hintergedankenfrei fragen, was man mit einem Bild des Papstes bestickt?

 

 

;) Einen Schlafanzug vieleicht???? Welche Frau kann schon behaupten sie nimmt den Papst mit ins Bett :rolleyes: .

 

So, nun steinigt mich :o , aber es juckte so in den Fingern :D .

 

Grüße

Kathrin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Oma hat sich jedenfalls narrisch gefreut!!!! :rolleyes:

Ein Bild gerahmt auf Ihrem Nachtschrank!

So was hat nicht jeder!!!!

 

Als Extra gab es noch 2 Lesezeichen aus Spitze für ihr Kirchen-Gesangbuch dazu.

 

(nicht falsch verstehen - bei mir steht so was nicht!)

 

liebe Grüße

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mal ganz vorurteils- und hintergedankenfrei fragen, was man mit einem Bild des Papstes bestickt?

 

meins kommt als Bild eingerahmt ins Altenheim, und eines ist schon drin, was glaubst wie die alten Leute sich gefreut haben, als sie das gesehen haben.

Es wird immer gefragt was schenkt man alten Leuten zum Geburtstag, das wäre ein Vorschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Einen Schlafanzug vieleicht???? Welche Frau kann schon behaupten sie nimmt den Papst mit ins Bett :rolleyes: .

 

So, nun steinigt mich :o , aber es juckte so in den Fingern :D .

 

Grüße

Kathrin :)

 

 

weis nicht ob das so für einen Schlafanzug gegeignet wäre :p

würde was anderes besser drauf passen *gggg*

 

in kirchlichen Einrichtungen (kath.) würden sie sich bestimmt freuen über so ein Geschenk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Einen Schlafanzug vieleicht???? Welche Frau kann schon behaupten sie nimmt den Papst mit ins Bett :rolleyes: .

:)

 

.... mein Mann würde sich kringelig lachen, wenn ich den Papst mit ins Bett nehmen würde. Vor allem da wir evangelisch sind. :D :D :D :D :D :D :D :D :D

 

Für gut gläubige ältere Katholiken ist es bestimmt ein schönes Geschenk. Wer 's mag .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in kirchlichen Einrichtungen (kath.) würden sie sich bestimmt freuen über so ein Geschenk.

 

 

:confused: :confused: :confused: Über welches, den bestickten Schlafanzug oder das gerahmte Bild???

 

Grüße

Kathrin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah! Ja, so als Geschenk für ältere Leute - für meine Tante wäre das auch was. Die hat diverse Fotos von ihrer Papsaudienz und dem Papstbesuch in Münster in ihrem Zimmer hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höhö, Papst auf dem Schlafanzug wäre ja glatt ein prima Verhütungsmittel!

Das würde der aber bestimmt nicht absegnen!

Gespeichert hab ichs mir jedenfalls auch, wer weiß wen man mal damit beglücken kann!

Sieht escht prima aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah! Ja, so als Geschenk für ältere Leute - für meine Tante wäre das auch was. Die hat diverse Fotos von ihrer Papsaudienz und dem Papstbesuch in Münster in ihrem Zimmer hängen.

 

Hallo

Es sind nicht nur ältere Leute die sich über ein gesticktes Papstbild freuen. Ich zähle mich noch lange nicht zu den älteren Menschen und habe mir das Papstbild auch gestickt.

Ashana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn ich mir hier so die teilweise doch ziemlich "danebenliegenden" und dazu noch unpassenden Kommentare durchlese kommt es mir vor als müsse man sich schämen bekennender Katholik zu sein. Ich habe mich deshalb noch nie geschämt und werde es auch künftig nicht.

 

Ashana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ashana!

Hey, ist doch nicht böse gemeint! Nicht so verkniffen sehen. Und wenn man sich für seinen Glauben schämen müsste, wärs wirklich weit gekommen! Nee,nee!

 

 

Sursu, die ihren großen Sohn neulich zur ersten heiligen Kommunion begleitet hat und in einer katholischen Familie lebt. Und das als Protestantin! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...