Zum Inhalt springen

Partner

Janome 419s oder Singer Confidence 7469?


Morgenmuffel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin in Sachen nähen ein blutiger Anfänger, möchte mir aber trotzdem eine Maschiene kaufen. :o

 

Ich schwanke im Moment noch zwischen den genannten Maschienen, habt ihr einen Tip, welche sich eher eignet, wenn man seine kaum vorhandenen Nähkünste so weit ausweiten will, dass man in der lage ist, sich z.B. ein Haloween-Kostüm nähen zu können?

 

Ich würde schon allein deswegen zur Janome tendieren, weil ich bei der eine Herstellergarantie von 5 Jahren hab und bei der Singer bloß 2. :confused:

 

Zu welcher würdet ihr mir raten?

 

Liebe Grüße, Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Morgenmuffel

    2

  • peterle

    1

  • keserane

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Probier die mal beide aus. Sie sind vom Charakter her sehr unterschiedlich und da ist erst mal die Frage, was Dir besser gefallen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine Antwort.

 

Ich hab mir jetzt die Singer gekauft und freu mich schon auf meine hoffentlich kommenden Werke! :D Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, hab sie aber auch erst seit gestern! :) Aber ich bin zuversichtlich, dass aus dem bischen Löcher zu machen und Säume umnähen noch mehr wird. Wenn ich dann meinen Nähkurs gemacht hab, werd ich bestimmt auch mal ein paar Klamotten nähen.

 

Liebe Grüße, Nadine :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich denke du wirst mit ihr zufrieden sein. Ich habe sie seit Nov 09 und war blutiger Anfänger. Mittlerweile hab ich schon Oberteile für mich, Röcke und Kleider, Handtaschen en masse und eine Hose für meinen Freund genäht.

Er sitzt auch dann und wann mal dran und bastelt sich etwas.

Wir sind sehr zufrieden mit ihr!!

Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug!!!:):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...