Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

mit welcher Kamera macht ihr Fotos für die Galerie?


Carosternchen

Empfohlene Beiträge

oh man, ich wollte mir doch ganz neutral alle Kameras aufschreiben, die genannt werden und dann sachkundig vergleichen und jetzt kauf ich schon wieder aus bauchgefühl heraus

 

Ach, man kann sich auch zu Tode vergleichen. Ich weiß wovon ich rede, den ich tätige selten einen Kauf, ohne zuvor umfangreiche Testberichtrecherchen zu tätigen. Aber wenn alles recherchiert ist, entscheidet schlussendlich auch der Bauch mit. Mir ist z.B. das Design wichtig. Deshalb habe ich mich letztes Jahr für die Canon Ixus 70 entschieden, weil ich die einfach schön finde.

 

Du hast das bestimmt richtig gemacht. Viel Spaß mit der neuen Kamera!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Carosternchen

    6

  • nowak

    3

  • Bohne

    2

  • Shayariel

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe die Canon Powershot 620.

Die hat vor drei Jahren etwa $250 gekostet, heute kostet sie fast $500 (frag mich nicht warum, hab meine kürzlich fallenlassen und nach einer neuen geschaut, da traf mich fast der Schlag. Dann liess sich das verhakte Ojektiv mit ein bischen Druck aber doch wieder lösen)

 

Ich bin ein sehr markentreuer Mensch, und seit ich vor vielleicht 15 Jahren meine erste Canon gekauft habe, hatte ich keine andere mehr!

 

Für mich ist allerdings ausschlaggebend, dass es passend zur Kamera ein Unterwassergehäuse gibt, das bis mindestens 50m wasserdicht ist.

 

Wenn du einfach nur an Schnappschüssen interessiert bist, tut es fast jede billige Digitale, die du heute kaufen kannst.

 

Ich würde mindestens 4MPixel nehmen.

 

Schau doch einfach mal im Mediamarkt vorbei, da kannst du die Kameras auch alle mal in die Hand nehmen und siehst, welche dir liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.