Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 25.11.2008


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Ich wünsche Dir ein heiteres Gemüt und herzliches Lachen.



Grade in den Zeiten ernster und bedrückender Gedanken

soll dich deine Fröhlichkeit mit Zuversicht nach vorne blicken lassen

und dir Kraft geben etwas neues zu beginnen.

 

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen und ruhigen Sonntag!!!

 

Heute im laufe des Tages werde ich Euch eure Wichtelpartner per PN mitteilen.

Dann könnt Ihr euch schon Gedanken machen. :)

 

Alles weitere werde ich Euch dann auch per PN Mitteilen.

 

Dazu wünsche ich Euch jetzt schon viel Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 195
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    28

  • Joosie

    27

  • Schneedi

    25

  • Sternlefan

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

auch dir und allen Anderen wünsche ich einen wunderschönen Guten Morgen.....ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen...irgendwie bin ich heute morgen gut drauf...hehehe vielleicht leigt es daran, daß ich heute morgen schon meinen weißen BH fertig bekommen habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Ihr Lieben!

 

Heute bin ich auch besser drauf.

 

Wir waren heute schon am Flohmarkt in der Nachbarortschaft :). Und ich habe auch "gebeutelt". Und zwar so Einsätze wie sie an den Unterleibchen oder T-Shirts vorne am Ausschnitt dran sind. (Bilder?)

 

Ob das wohl doch ein Wink des Schicksals ist, endlich mit der Unterwäsche anzufangen :rolleyes:?

 

Nein, erst nach Weihnachten. Ich muß endlich mit den Weihnachtssachen fertig werden. :(

 

Danke Susanne, für den Text. Der erhellt wirklich unsere grauen Himmel. :)

 

So jetzt wünsch ich euch einen gemütlichen Sonntag, Tamara Dir, daß es Dir besser geht (allen anderen auch), mir, daß mir bald wärmer wird (bin noch immer vom Flohmarkt erfroren)

Bearbeitet von Topcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Ihr Nähmäuse!

Susanne, vielen, vielen Dank für Deinen schönen Text! Ich finde es toll, was für Gedanken Du Dir immer machst, um den Sonntag für uns so gut beginnen zu lassen (das mußte mal gesagt werden!)

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung und uns allen einen schönen Sonntag.

Hier bei uns ist ein richtig schöner, aber kalter Herbsttag. Ich werde heute auf jeden Fall meine Jeans fertig machen und vielleicht auch noch ein Sweatshirt anfangen. Heute nachmittag hat unsere Jüngste nach fast drei Jahren wieder ihr erstes Handball-Punktspiel, da werden wir dann zuschauen.

Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Süßbaddels!!

 

Nach dem ich die Bude auf Links gedreht habe, jede Menge t-Shirt gewaschen und gefaltet habe und ein paar Standards für die Praxis geschrieben habe freu ich mich Euch mittelen zu dürfen:

 

 

Ich hab ein witziges Projekt für Dienstag gefunden :D

 

Ausserdem hab ich was gefunden, was ich uuuuuuuumbedingt meinem Wichtel (wer immer es auch sei) angedeien lassen will:cool:

 

Dazu muss ich aber erst mal in die Stadt und da nach was suchen, wo ich aber nicht weiß, wo ich suchen soll!! Weil ich nicht weiß, ob es sowas heute überhaupt noch gibt. Und wenn ja, wo *kicher*

 

Wird also mal wieder was Chaotisches:D

 

 

@klöppelgina:

 

 

Sauerkraut bitte immer an Steinbocktagen ansetzen. Also am 30.11 bis 02.12.

 

Kannst Dich ja mal hier durchwursteln:

 

http://www.ute-albrecht.de/mondtabelle.htm

 

Ausserdem hab ich das gefunden:

 

Wollen Sie Sauerkraut entnehmen, sollten Sie sich an die Mondregeln halten. An Krebs- und Löwetagen sollte das Faß auf jeden Fall geschlossen bleiben. Heben Sie den Deckel an Löwe-Tagen an, trocknet Ihr Sauerkraut zu stark aus. An Krebs-Tagen besteht eine große Gefahr, dass sich Bakterien bilden.

Bearbeitet von FrauPuhvogel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem ich die Bude auf Links gedreht habe

 

Wie muss man sich denn DAS vorstellen, Anke? Versteckst Du jetzt schon in Eichhörnchenmanier Links im ganzen Haus, die man bei Bedarf wieder hervorkramen muss?

 

Einen lieben Sonntagsgruß an Alle,

 

ja, ich habe eben beim Lesen auch gedacht: Wie für mich geschrieben!

Aber es scheint ja einigen von uns so zu gehen, dass sie Ermutigung und Zuversicht nötig haben...Danke dafür, Susanne!

Habe heute morgen schon die Kinder zur Krippenspielprobe breitgefahren (so heißt das bei mir, wenn man noch eine Runde drehen muss, um weitere Fahrgäste an Bord zu nehmen), dann für uns Drei leckere Pizza Hawaii mit ganz viel Ananas und Mozzarella gemacht, jetzt ist Mittagsruhe und ich lege mich vielleicht noch eine kleine Weile hin, war wieder sehr früh heute morgen, als ich ins Bett bin...Vielleicht aber auch nicht! Später prüfen wir mal, ob der Schnee zum Schlittenfahren reicht, kalt genug ist es jedenfalls, brrrr!

Dann freue ich mich mal auf meine WichtelIn (ist das jetzt politisch korrekt?), neugierige Grüße von Anne und bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Frau Puh:

 

also: bei uns ist bis jetzt jedes Sauerkraut gelungen, nur einmal ist eins verschimmelt, bei dem Ende Januar dann eine verbliebene Portion im Fass vergessen wurde ...:freak:

 

Seitdem dünsten wir das Kraut immer sofort ein, wenns sauer genug ist. Und der Gärtopf fängt schon an zu blubbern, also hatten wir wohl trotz falschem Tag mal wieder Glück. Und danke für den Link zum Mond.

 

Grüßle Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine lieben jetzt wird es ERNST

 

ich beginne nun mit dem Auslosen der Wichtelpartner und werde Euch dann allen eine PN schicken????

 

HIHI

 

ICh freu mich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine lieben jetzt wird es ERNST

 

ich beginne nun mit dem Auslosen der Wichtelpartner und werde Euch dann allen eine PN schicken????

 

HIHI

 

ICh freu mich :D

 

Wie lange wird das denn wohl dauern? Dann lasse ich nämlich den PC an und lege mich nicht nochmal kurz hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Micha meinte heute vormittag , was wir denn heute noch vor hätten...ich keine Ahnung....er auch nicht, also überlegt ich und meinte...komm lass uns zum Donnersberg fahren...schauen wieviel Schnee da liegt...naja war nicht viel mehr...aber es war knackig kalt und wir sind ne Runde spazieren gegangen...anschließend ne sehr *nette* Straße hinunter gefahren, bei der einem Angst und Bange werden konnte und haben dort auf dem Weg ein Blockhüttenrestaurant gefunden...sehr urig und gemütlich und haben dann dort was gegessen...ich brauche mich also nicht mehr in die Küche zu stellen:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Lieben

 

Es ist vollbracht!!!;)

 

Jeden von Euch die beim Wichtel mit macht hat jetzt eine Pn von mir bekommen.:)

 

Sollte es Fragen geben bitte noch mal an mich wenden.:rolleyes:

 

Ich wünsche uns allen viel Spaß beim Gedanken machen und beim freuen auf die Wichtel.:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben, na, jetzt wissen wir es endlich! Die Zitterpartie ist vorbei! :D

 

Danke an Susanne für ihre Mühe und ihren schönen, passenden Sonntagsspruch! Den habe ich mir gleich zu Herzen genommen und habe sofort mit etwas Neuem begonnen!

 

Gestern abend ist nämlich endlich meine UfO-Longbluse fertig geworden. Sie ist aus goldschimmerndem Satin und für die anstehenden Weihnachtsfeiern gedacht. Jetzt muss ich sie nur noch durchbügeln, aber das mache ich nicht gerne am Sonntag. Also erst morgen... :rolleyes:

 

Einen schönen Restsonntag wünscht euch

Angi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na...das ist ja mal was Witziges!!

 

Wer hat MICH gezogen????:p

 

Ich bin ja ratze gespannt und freu mich schon wie ein Schnitzel:D

 

Mich juckt es sooooo in den Fingern weil ich sooooooo ein witzige Idee habe, dass ich ja eigentlich einen WIP davon machen müsste *kreischgröhl*

 

Es haut mich grad mal wieder halb vom Schreibtisch-Stuhl vor Aufregung und deshalb geh ich jetzt mal besser durch das Schneetreiben zu Schneedi und reagier mich dort ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich eigentlich schreiben wollte ist:

 

Bitte die Wichtel mit Absender verschicken!!!!

 

 

Nachdem mich nun zwei von Euch angeschrieben haben denke ich ist es wirklich besser wenn wir den Absender drauf schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Susanne, das du dir die Mühe gemacht hast fürs Wichteln! Ich freue mich auch ganz riesig, das ich endlich weis wenn ich Bewichteln darf!

 

Euch einen schönen Rest Sonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auweija....ich habe eben mal aus dem Fenster gesehen....weil mir das Dachfenster in der Küche so hell vorkam....irgendwie sind in der letzen Stunde etwa hier 5cm Schnee gefallen....und Micha muss gleich heimfahren...über die A61 durch den Hunsrück...aber er hat ja auch Winterreifen drauf....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er rief eben an...im Radio haben sie querstehende LWks und so durchgesagt, auf der Strecke...er hat vorsichtshalber noch was getankt und ich hatte darauf bestanden, daß er was zu trinken mit nimmt......zumindest hat er seinen Haustürschlüssel dabei...den hat er nämlich mal vergessen...und ich mußte durch dichtes Schneetreiben zu ihm fahren und den Schlüssel bringen...ich bin damals tausend Tode gestorben, weil die Lkws so gerutscht sind und irgendwie waren da nur Lkws...aber ich bin damals auch heil angekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...