Zum Inhalt springen

Partner

Embird-Menüleiste Studio nicht auf deutsch


Hippo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Seit heute nachmittag plage ich mich mit der neuen Software von Embird herum.

Alles ist installiert und funktioniert, aber die Menüleiste im Studio von Embird 2006 erscheint nur auf Englisch.

 

Alle bisherigen Versuche sind gescheitert.

 

Weiß jemand ob ich vielleicht etwas vergessen habe zu installieren?

 

Viele Grüße

 

Hippo

:rolleyes:

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticki

    7

  • Hippo

    5

  • Anonymus

    4

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

schau mal hier.

 

Ich hatte das Problem auch schon. Studio installiert sich in ein anderes Verzeichnis wie Embird Basic. Du muß beim installieren das Verzeichnis ändern.

 

Schöne Grüße

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Uli,

 

danke für die schnelle Antwort, ich habe alles im gleichen Verzeichnis geladen habe und embird 2004 nicht im gleichen Laufwerk abgelegt, daran kann es also leider nicht liegen.

 

Viele Grüße

 

Hippo

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis du dir sicher das Embird nicht in "Programme" und Embird Studio nicht in "Program files" installiert worden ist?

 

Schöne Grüße

 

Ulrike

 

Ich hatte das Studio auch nur in Englisch beim ersten Versuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Sticki,

das Öffnen ist kein Problem, leider sind mir die Befehle als Stickneuling (11 Monate Erfahrung ohne Digitizer) in Englisch nicht so geläufig.

Wenn ich Dich richtig verstehe, ist die Version von Studio 4.0 noch nicht übersetzt und die Hilfe-Datei auch nicht ?

 

Viele Grüße

Hippo :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum schreibt ihr eigentlich immer "das Studio installiert sich"???

 

Mach ich irgendwas falsch? Ich entpacke einfach den Studio-Download und verschieb den eigenhändig in den Embird-Ordner. Funzt problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Uli,

 

Danke für den Hinweis, beim nachsehen ist mir der Fehler aufgefallen. Jetzt muß ich nur die Ordner rüberschieben und alles funktioniert?

 

Viele Grüße

Hippo

 

:) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Sticki,

das Öffnen ist kein Problem, leider sind mir die Befehle als Stickneuling (11 Monate Erfahrung ohne Digitizer) in Englisch nicht so geläufig.

Wenn ich Dich richtig verstehe, ist die Version von Studio 4.0 noch nicht übersetzt und die Hilfe-Datei auch nicht ?

 

Viele Grüße

Hippo :rolleyes:

 

Nein, nein, das gibt es beides auf deutsch, meines ist auf deutsch :).

 

Bei mir öffnet sich beim Start vom Embird der Editor -das kann man aber wunschgemäß einstellen)- und von dort aus benutze ich den 2. Button mit der Nadel um das Studio zu öffnen. Sollte es sich jetzt nicht im richtigen ordner befinden, würde Embird es nicht finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man direkt auf Embird Studio nach dem Download doppelklickt, beginnt die Installationsroutine. Und dann möchte das Programm in den Ordner Program files und nicht in Programme. Und dann spricht Embird Studio nur Englisch mit einem.

 

Schöne Grüße

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man direkt auf Embird Studio nach dem Download doppelklickt, beginnt die Installationsroutine. Und dann möchte das Programm in den Ordner Program files und nicht in Programme. Und dann spricht Embird Studio nur Englisch mit einem.

 

Na ich weiß nicht, wenn ich auf meine embrd2k6b1.exe doppelklicke beginnt bei mir ebenfalls die Installationsroutine und ich werde gefragt welche Sprache ich denn gerne hätte und als Programmverzeichnis bekomme ich C:\Programme\EMBIRD32 präsentiert.

 

Und wegen dem installieren meinte ich das Studio, das ist ja nur eine gepackte Datei und installiert sich nicht selbst.

Bearbeitet von Hobbyschneiderin-geloescht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ihr seit SPITZE,

 

nach dem umkopieren des Ordners ins richtige Verzeichnis erscheinen plötzlich Wörter die jeder versteht.

 

Vielen Dank.

 

Viele Grüße aus der tiefen Eifel

 

Hippo

:bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sticki,

 

es ist spät und ich habe schon ein paar Zalud'sche Lehrlektionen in Sachen Embird hinter mir.

 

Also noch mal:

 

Ich klicke auf den Studio teil

der Winzip Self-Extractor öffnet sich und will dann Studio in Program files schieben.

Und das ist die Fehlerquelle.

 

Mehr ist es nicht.

 

Ich glaub ich bin jetzt sehr müde, ich gähn nur noch vor mich hin.

 

Schöne Grüße und gute Nacht

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist spät und ich habe schon ein paar Zalud'sche Lehrlektionen in Sachen Embird hinter mir.

 

Ähm, soll das jetzt heißen wer die nicht hat, kennt sich mit Embird nicht aus?

 

der Winzip Self-Extractor öffnet sich und will dann Studio in Program files schieben.

Und das ist die Fehlerquelle.

 

Da ich den Doppelklick zum Entpacken nicht benutze, sondern einfach über Rechtsklick, hab ich diese eine spezielle Fehlerquelle nicht. Ich bin aber auch nicht verpflichtet oder?

Bearbeitet von Hobbyschneiderin-geloescht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...