Zum Inhalt springen

Partner

Janome MC8200QCP


harekrishnaharerama

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mir eine Janome MC8200QCP geholt - leider ist die Betriebsanleitung nur als Heft dabei. Janome angeschrieben und die sagten mir zum ersten Mal, daß ich die Datei bei einem Händler abholen müsste, weil sie zu groß sei und sie diese nirgendwo ablegen wollen.

 

Naja, Händleranfrage online steht noch aus, weiß nicht, ob mir die weiterhelfen können noch ob ich einen Händler in der Nähe finde, der mir die Datei überspielt.

 

Deshalb die Anfrage, ob jemand von Euch diese da hat.

 

Ich hätte im übrigen eine für die MC7700QCP da, falls jemand diese sucht.

 

Danke Euch für Eure Aufmerksamkeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • harekrishnaharerama

    4

  • Schnuckiputz

    2

  • cordetta

    1

  • Machi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei Janome “Support Manuals” kann man kostenlos eine “Horizon Memory Craft 8200QCP Special Edition” PDF Betriebsanleitung mit 92 Seiten in englischer Sprache runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die hab ich auch, eigentlich reicht das Heft, die CD liegt bei mir noch original verpackt im Karton.....

Was möchtest du denn ganz speziell wissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Du kannst Janome über die Serviceseite anschreiben und Du bekommst die Bedienungsanleitung in Deutsch und als PDF Dokument. Ich habe es für die 6600P gemacht und bekam 1 oder 2 Tage später Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe im Kontakt mit Janome Deutschland und nein, sie können mir das nicht schicken, weil die Datei über 40 MB groß ist. Sie wollen mir auch keinen Link setzen, um es herunter zu laden. Sie meinten, ich solle beim Händler mit einem USB-Stick vorbeigehen ^^ Da ich Online gekauft habe, erfrage ich jetzt eine Adresse bei mir in der Nähe. Mal schauen, ob das klappt

 

Der Onlinehändler - den ich auch gefragt hatte - hat mir heute leider nur das für die 8200QC zusenden können, das könnte ich auch noch anbieten.

 

Ich lese halt gerne auf dem Computer, da kann man Lesezeichen anlegen, Notizen reinschreiben und ich weiß wo es ist.

Das Original kann in der Verpackung verbleiben :o

 

Wenn alle Stricke reißen, mache ich mir ein ePUB für den Reader selber bzw. ein pdf für den PC

 

Die Englische Version werde ich auch mal probieren.

EDIT: geht wunderbar, frage mich, warum das bei Janome Deutschland so ein Problem ist, kann man doch den Zugang auch personalisieren, damit Diebe keine Chance haben. Das Diebstahlargument wird Diebe letztendlich nicht vom Tagwerk abbringen und die finden auch einen anderen Weg, die Betriebsanleitungen zu erhalten

Bearbeitet von harekrishnaharerama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die hab ich auch, eigentlich reicht das Heft, die CD liegt bei mir noch original verpackt im Karton.....

Was möchtest du denn ganz speziell wissen?

 

Die CD enthält auch nur ein Video, die andere einen (veralteten) Zubehörkatalog - den aktuellen kann man auf der Website runterladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Englische Version werde ich auch mal probieren.

EDIT: geht wunderbar, frage mich, warum das bei Janome Deutschland so ein Problem ist, kann man doch den Zugang auch personalisieren, damit Diebe keine Chance haben. Das Diebstahlargument wird Diebe letztendlich nicht vom Tagwerk abbringen und die finden auch einen anderen Weg, die Betriebsanleitungen zu erhalten

 

Erinnert mich an eine Bekannte als ich sie mal fragte ob sie mir ihr gute Klösse Rezept gibt. Nein,wenn du Klösse essen möchtest musst du mich besuchen. :D

 

Ganz anders waren Leute die ich 47 Jahre nicht mehr gesehen habe. Ich fragte nach Thüringer Klösse Rezept.Jeder hat sich hingesetzt und mir Rezepte mit der Hand geschrieben mit nach Hause gegeben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Janome Deutschland hat - nach langem Hin und Her - einen Weg gefunden, mir die richtige Bedienungsanleitung über einen Host zukommen zu lassen.

 

Das Heft hat im Übrigen - anders als die anderen - wirklich 6mal mehr MB als die normalen Betriebsanleitungen von 7 MB Größe.

 

Wer sie also sucht, der kann mich auch gerne fragen (per PN oder Email), hab sie jetzt endlich.

 

Danke an Euch und Janome Deutschland ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...