Zum Inhalt springen

Partner

Probleme mit Inatallation von Embird Build 3


gatu

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade Build 2 deinstalliert und 3 installiert und es läuft nicht, der Manager öffnet sich nicht und es erscheint eine Fehlermeldung, dass das Programm nicht reagiert.

Wer hat das Problem noch?

 

Gruß Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • smilla

    6

  • lenalotte

    5

  • gatu

    3

  • Ernamaus

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

ich auch :confused:

 

um genau zu sein, bei meinem 1. versuch war es so. dann hab ich build 3 nochmal deinstalliert. den embird ordner in den mülleimer getan - computer aus und wieder an.

 

danach konnte ich es installieren - nur reagiert das programm absolut komisch und normal ist es sicher nicht. beim wechsel von manager zu editor und so weiter, sieht es jedes mal so aus, als stürzte es ab.... nach einer weile beruhigt sich dann der bildschirm...

 

mal abwarten. irgendwas muss da ja noch passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Zittern hat es am Anfang auch und im Hintergrund öffnet sich auch der Manager, dass wars dann aber auch. Ich habe es auch 2 mal versucht aber mit dem selben Nicht-Erfolg

Gruß Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du das zittern lange genug ignorierst, öffnet sich embird. beim starten mit manager öffnet sich ein neues fenster (optional plug-ins) was man beim start anzeigen lassen kann oder nicht. ausserdem habe ich gesehen, dass bei den unterstützen bilddatein jetzt auch die vectordateien einbezogen werden. vielleicht hängt es damit zusammen??? kommt mir so vor, als durchsuchte das arme embird den ganzen computer.....

 

wie gesagt, mal abwarten. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich aus der amerikanischen Yahoo-Gruppe herauslas, scheint das Flackern und Zittern vermehrt aufzutauchen. Da hilft wohl nur abwarten, bis sich Dusan erbarmt... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's noch gar nicht installiert... :o

 

 

:nana: das sind mir dir richtigen..... erst die pferde scheu machen und dann abwarten :D

 

ich hab jetzt die variante: embird 2004 build 2 und studio build 3. das klappt zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

78.gif

Och wieso? rolleyes01.gif

 

ich warte bis du haben fertig

Und ich warte, bis Dusan fertig hat :D

 

Das letzte Update hatte doch auch 5 Builds - da wissen wir ja, was uns erwartet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tina, die mit kleinem t

Guten Abend,

 

 

was habt denn Ihr für einen Computer :confused: Bei mir klappt alles wunderbar. Kann alles nacheinander aufrufen (Mananger, Editor + Studio), ohne daß es flakkert. :D :D

 

 

Allerdings war mir heute Nachmittag aufgefallen, als ich das Build 3 downloaden wollte, daß es sich nicht runter laden ließ. Als ich es nach ca. einer 1/2 Stunde nochmal versuchen wollte, da war Build 3 nicht mehr auf der Embird-Seite, sondern wieder Build 2. Beim 3. Versuch heute Abend hat es dann mit dem downloaden geklappt. Vielleicht muüßt Ihr es nochmal neu runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Leutz,

für's Protokoll: auch bei mir flackert es. Zumindest anfänglich. Alt+Strg+Entf. behebt das Flackern komischerweise. Seltsamerweise bis zu 100% CPU-Auslastung; das geht aber parallel mit dem Zittern und Flackern zurück. Ansonsten: wenn's mal läuft, läuft es problemlos. Nur das Hin- und Herschalten zwischen Manager, Editor und Studio lässt das Flackern wieder entstehen.

 

Fazit: Nervig - deswegen wieder deinstalliert.

Jetzt ist Dusan dran :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle!

Bei mir geht es auch nicht. Alles flackert. Wenn ich wieder deinstalliere, wie komme ich dann wieder an Build2?

 

Es ist echt total nervig.

 

Grüße

Conny

 

Hätte ich nur zuerst hier gelesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade hab ich auf der embird homepage gesehen das ein neues NEUES build 3 zum download bereitsteht (uploaded, november 18th).

 

ich probier das jetzt aus (weil ich zur not ja noch build 2 habe) und melde mich dann umgehend.

 

bis gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es läuft einwandfrei....

 

viel spass damit. hoffe bei euch klappt es jetzt auch wieder, DENN ES IST UNUMSTRITTEN EIN TOLLES PROGRAMM (und ohne flackern natürlich erst recht ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...