Zum Inhalt springen

Partner

Frage zu Stickkarten 7570 / 2140 !?!


Ursula-Inken

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben,

meine Mutter hat die Pfaff Creative 7570 und bekommt nun die Creative 2140 noch dazu.

Nun fragen wir uns ob man die Stickkarten der 7570 auch für die 2140 verwenden kann ?

Dann noch eine andere Frage:

Die "neue" Maschine ist nicht "wirklich" NEU - sie stammt aus dem Nachlaß einer älteren Dame die kaufsüchtig war und sich unter anderem mehrere Nämas, Ovis usw. zugelegt hat. Diese dann nie benutzt sondern OVP auf den Speicher gestellt hat.

Meint Ihr daß man bei der 2140 mit dem Einarbeiten nur mit der Bedienungsanleitung zurechtkommt oder ist eine Einweisung beim Pfaffhändler unabdingbar ?

DANKE für Eure Antworten !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ursula-Inken

    2

  • Sylvia1955

    1

  • Quilty Ruth

    1

  • Anonymus

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe genau diese beiden Maschinen. Zu deinen Fragen. Die Karten lassen sich benutzen.

Ob man mit der Maschine zurecht kommt, kommt darauf an. Ich habe mir die Bedienung beider Maschinen selbst beigebracht. Allerdings denke ich, dass ich wahrscheinlich noch mehr aus der Maschine rausholen könnte, aber für mich genügt das was ich weis. Ich sticke mittlerweile mit der 2140 und nähe mit der 7570. Mit der 7570 sticke ich gar nicht mehr.

Viel Spaß mit den beiden Maschinen. Ich muß jetzt schnell fertig werden, weil ich jetzt in die Kirche zur taufe meines Enkels gehe.

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße

Sylvia 1955

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ursula-Inken,

 

wenn die Maschine noch nicht gebraucht war, solltest du sie unbedingt updaten, denn es sind im laufe der Zeit einige Fehler behoben worden und Neuerungen dazu gekommen, die du dir nicht entgehen lassen solltest! Die Updates gibt es auf der HP von Pfaff. Viel Spaß mit der Maschine!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Ursular-Inken

 

Die Pfaff 2140 ist eine tolle Nähmaschine. Gestickt habe ich nicht so viel damit, aber der Nähkomfort ist ganz toll. Mit automatischem Nähfuss anheben, etz. Ich habe meine schweren Herzens vor kurzer Zeit verkauft, und bekomme vom Weihnachtsmann die Vision. Hoffentlich ist das nicht Perlen vor die Säue geschmissen; ich glaube nicht daß ich alles ausnutzen kann was diese Maschine zu bieten hat. Auf jeden Fall ist erst Mal eine ausführliche Einführung von meinem Händler erforderlich; im neuen Jahr, wenn wieder jeder etwas mehr Zeit hat.

 

LG

von

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...