Zum Inhalt springen

Partner

Große Ringe (Gardinen) wie befestigen?


Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

 

weiß jemand, wie man die großen Ringe, die man z.B. an Vorhangschals sieht, in den Stoff bekommt? Mir gefallen die Dinger sehr zum Beispiel auch an den Bucket Bags (Beuteltasche) sehr. Ich rätsele allerdings darüber nach wie ich sie befestigen kann. Für kleine Ringe gibt es die Vario Zange aber wie mache ich diese sehr großen Teile professionell fest?

 

Hat jemand eine Idee?

 

Liebe Grüße

Karin

 

P.S. Ich weiß nicht ob ich zum besseren Verständnis worum es sich handelt, hier verlinken darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KarLa

    3

  • knittingwoman

    2

  • Nera

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

ich versuchs mir mal ohne Link vorzustellen.

 

Es gibt noch diverse Hebelpressen usw, bis zu welcher Größe die gehen keine Ahnung. Billig sind die Teile eher nicht, manchmal im großen Auktionshaus zu finden.

 

Wieviele brauchst du den, das würd ich mal beim Raumausstatter oder Sattler nachfragen, die müssten das entsprechende Rüstzeug haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ringe sind im Durchmesser 35 mm. Ich habe sie bei Stoff und Stil gesehen und überlege sie an einer Beuteltasche, die ich mir erst noch nähen möchte ;), zu befestigen. Habe allerdings, wie gesagt, keinen Schimmer wie man sie anbringt.

 

Hebelpresse habe ich mal gegoogelt. Ich denke, das wäre schon recht professionell. Ich weiß allerdings nicht ob die besagten Ringe von dem erwähnten Shop sich dafür eignen?

 

Es geht mir oft so, dass ich am passenden Equipment scheitere. Man sieht etwas als fertiges Teil im Geschäft und die Umsetzung beim Hobby scheitert an der Möglichkeit, die man als Hobbynäherin hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den großen Vorhangösen braucht man kein Werkzeug.

Die werden einfach geklipst.

Diese zumindest.

Vorhang-Oesen Prym Click 40mm gold 8er-Pack

Taschenringe mit 35mm übrigens auch.

Steht bei einigen Firmen auch dabei.

Grüße

Nera

Bearbeitet von Nera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tipp von Nera hat den Nagel auf den Kopf getroffen.

 

Ich muss sagen, dass ich von den Neuerungen beim Zubehör, in der letzten Zeit, so ziemlich wenig bis gar nichts mitgekriegt habe :o.

 

Danke für eure Hilfe :rose:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...