Zum Inhalt springen

Partner

weisser Nickistoff


Empfohlene Beiträge

finde den Fred nict mehr, auc nicht mit der Suchfunktion:confused:

 

Also hier die Antwort:

Ich kann Dir leider kein bestimmtes Schnittmuster empfehlen, denn die Vorschlaege sind meiner Phantasie entsprungen. Naeherfahrung habe ich noch kaum, bin grad bei meinm 2. Kleidungsstueck (beide Burda) ...:o

 

Aber wenn Du Bedenken hast wegen dem Gewicht, dann probier mal mit drappieren, wie er faellt, evtl. machst Du lieber ein schmales Kleid. Aber ich hatte mal ein schweres Nickikleid in Bodenlang, das war im geraden Fadenlauf und fiel gut, klar, nicht so wie ein schraeger Fadenlauf-Georgette-Rock, aber muss es ja nicht, dafuer ist das Nickimaterial auch etwas besonderes. Gerade in weiss, deshalb faende ich ihn fuer was fuer daheimrum zu schade. Wenn Du etwas Stand im Ausgestellten Bereich haben willst, und er "runterfaellt", koenntest Du einen Unterrock machen, evtl. mit sogar mit Tuell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gin-gid

    1

  • Yanagiran

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

finde den Fred nict mehr, auc nicht mit der Suchfunktion:confused:

 

Hi Yanagiran,

voellig OT , aber vieleicht nuetzlich:

du kannst Freds die dich interessieren abonnieren: guck mal mittig in der gruenen Leiste unter Themen-optionen, dann findest du sie ueber dein Kontroll Zentrum immer wieder und/oder kannst dich auch per e-mail ueber neue posts informieren lassen.

 

gruss, gin-gid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...